Der beste Fußballspieler in Deutschland
Hi,
also erstmal wollte ich sagen, dass Lieblingsspieler und bester Spieler nicht immer die selben sind, da mein Lieblingsspieler auf jeden Fall Toni Kroos ist, der aber nicht zumindest noch nicht zu den besten Spielern der Bundesliga gehört. Also ich mache Mal die meiner Meinung nach TOP-Elf der Deutschen Bundesliga.
Torwart:
In dem Bereich Tor, hat die Bundesliga schon immer Hochkaräter gehabt und dies wird auch in der Zukunft so bleiben, da in die Bundesliga mehrere junge Spieler hinzugekommen sind, die sich in den laufenden Jahren noch enorm steigern werden, wie zum Beispiel Manuel Neuer, Michael Rensing, Rowen Fernandez, Diego Benaglio und René Adler. Außerdem sind noch ein paar erfahrene Torwäter dabei, wie Robert Enke, Tim Wiese, Frank Rost und Jens Lehmann. Es ist bei so vielen guten Keepern schwer zu entscheiden welcher der beste ist, aber nach der letzten Saison tippe ich Mal auf René Adler, da dieser das meiner Meinung nach größte Potenzial hat und es diese Saison erneut stark unter Beweis stellen wird.
Abwehr:
In der Abwehr hat sich die Bundesliga, vor allem der VfL Wolfsburg, enorm verstärk mit nämlich zwei italienischen Weltmeistern von US Palermo die nämlich wären Andrea Barzagli und Cristian Zaccardo. Die Abwehrreihen der Bundesligisten sind vor allem in der Innenverteidigung sehr konstant, wie bei den Bayern Martin Demichelis und Lucio, bei Bremen Per Mertesacker und Naldo, bei Schalke Marcelo Bordon, bei den Hamburgern Joris Mathijsen außerdem sind die Außenleute auch sehr stark geworden wie zum Beispiel Heiko Westermann, Philipp Lahm, Rafinha, Marcell Jansen, Dede und Clemens Fritz. Also ist die Liste der guten Verteidiger in der Bundesliga auch relativ lang. Also wenn ich mit einer vierer Kette spielen müsste würde ich links Lahm spielen lassen, in der Mitte Lucio und Bordon und rechts Westermann. Bei einer dreier Kette würde ich mit drei Innenverteidigern spielen mit nämlich Lucio, Bordon und Barzagli.
Mittelfeld:
Das Mittelfeld kann sich mit den von England und Spanien schon vergleichen lassen und muss sich nicht vor großen Namen verstecken. Mit Franck Ribéry, Diego, Rafael van der Vaart, Torsten Frings, Mark van Bommel, Bastian Schweinsteiger, Zé Roberto, Marcelinho, Ivan Rakitic, Orlando Engelaar und Tamas Hajnal hat es hervorragende Spieler in ihren Reihen, wobei eine gute Mischung aus alten und jungen Spielern besteht. Ich würde ein fünfer Mittelfeld spielen lassen mit zwei defensiven Mittelfeldspielern zwei Außenspieler und einem offensivem Spieler. Dass wären dann im defensiven Mittelfeld Frings und van Bommel, links Ribéry, rechts Diego und hinter den Spitzen van der Vaart.
Sturm:
Die Stürmer sind europäische Spitzenklasse und werden auch in anderen Ländern hoch angesehen und bewundert, wie Luca Toni, Miroslav Klose, Lukas Podolski, Mario Gomez, Jefferson Farfan, Alexander Frei, Kevin Kuranyi, Mladen Petric und Ivica Olic. Da Luca Toni sehr treffsicher ist und einfach immer da steht wo der Ball hinkommt, ist er bei jeder Mannschaft gesetzt. Neben ihm wird es eng, da Klose eine nicht so gute Saison gespielt hat, aber sehr viel läuft und immer auch den besser stehenden sieht. Gomez hatte einfach eine super Saison, genauso wie Petric. Bei Poldi war es eher andersrum, bei ihm war die Saison schlecht, er hat aber eine sehr gute Europameisterschaft gespielt also würde ich mich ganz knapp für Mladen Petric, weil er bewiesen hat, dass er auch bei einem nicht ganz so gutem Verein es schafft auf sich aufmerksam zu machen.
Also noch mal die Aufstellung in der Zusammenfassung:
Tor:
René Adler (Bayer 04 Leverkusen)
Abwehr:
Martin Demichelis (FC Bayern München) , Lucio (FC Bayern München) , Andrea Barzagli (VfL Wolfsburg)
Mittelfeld:
Torsten Frings (SV Werder Bremen) , Mark van Bommel (FC Bayern München) , Franck Ribéry (FC Bayern München) , Diego (SV Werder Bremen) , Rafael van der Vaart (Hamburger SV)
Sturm:
Luca Toni (FC Bayern München) , Mladen Petric (Borussia Dortmund)
Alles in Allem finde ich, dass Franck Ribéry der BESTE Fußballer der Bundesliga ist.
Hi,
nun hat die Kicker auch den besten Fußballspieler Deutschlands gesucht und sie haben ihn mit einer absoluten Mehrheit auch gefunden. 224 Stimmen haben den Franzosen der bayern Franck Ribéry zum Fußballer des Jahres 2008 vorgeschlangen und so hat er auch klar vor dem Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft und Spieler des englischen Topclubs FC Chelsea nämlich Michael Ballack durchgesetzt, er erhielt nur 115 Stimmen. Der Dritte wurde Bundesligatorschützenkönig Luca Toni der Bayern mit 108 Stimmen. Vieter wurde Philipp Lahm vom FC Bayern München mit 69 Stimmen, vor dem Kapitän der Bayern, der sein Karriereende gemacht hat, Oliver Kahn mit 60 Stimmen.
Hallo,
also ich finde einer der beständigsten und daher besten Abwehrspielern ist Leonardo Dede von Borussia Dortmund. Er liefert fast jede Partie eine gute Leistung ab und hat dabei auch gutes Potenzial nach vorne, sprich die Flanken oder Freistöße die er schießt kommen fast immer genau!
Also in der Abwehr ist der beste Spieler Dede.
Im Tor finde ich einer mit der besten in der Bundesliga Diego Benailigo von VFL Wolfsburg, ich finde er strahlt eine unheimlihe Sicherhheit aus und hat gute Reflexe. Klar ist vielleicht ein Olive Kahn besser, aber dafür das Benailigo 'eher unbekannt' ist, ist er ein super Torwart.
Im Mittelfeld, gibt es kaum Zweifel ist es Franck Ribery, Diego und Rafael Van der Vart. Die spielen fast alle auf den selben Niveau und in ihrer eigenen Liga. Klar gibt es auch gute Nachwuchstalente, aber einen Ribery oder Diego zu überbieten ist sehr schwer. Allerdings gehört Nuri Sahin auch für mich zu den größten Talenten, er ist erst 19 Jahre alt! Und hat sehr viel Luft nach oben und noch viel Zeit, es kann sein, dass er in 3-4 Jahren auf fast selben Niveau spielt wie ein Diego oder Van der Vart, wir werden es bei Borussia Dortmund sehen .
Im Sturm, ist es für mich Alexander Frei von Borussia Dortmund, er ist unheimlich gefährlich und macht fast jeden Ball vor dem Kasten rein, allerdings gibt es auch viele andere gute Stürmer, wie z.B. Zidane von Hamburg oder Markus Rosenberg von Werder Bremen oder auch Mladen Petric von Borussia Dortmund, der macht auch fast jede Bude! Klar sind welche mit Luca Toni oder Klose viel besser und erfahrernder, aber man muss auch in die Zukunft sehen und erkennen das viele Spieler die schon spitze sind, erst 19-24 Jahre alt sind!
Das wäre meine Top Aufstellung im Moment:
Torwart: Diego Benailiou
Abwehr: Dede, Naldo, Kompany, Lahm
Mittelfeld: Ribery, Van der Vart, Diego, Kehl (für das defensive Mittelfeld)
Sturm: Mladen Petric und Alex Frei (es gibt viele bessere, aber ich finde die beiden spielen am besten zusammen!)
Lg Niker
hi
Ich finde der beste deutsche Fußballer ist Michael Ballack. Er ist ein absoluter Führungsspieler der auch Zeichen setzen kann. Michael ist nicht zu unrecht der einzige deutsche Spieler der un England bei einem Topverein unter Vertrag ist.
Der beste Fußballer in der Bundesliga war Van der Vaart. Er führte Hamburg in den Uefa Cup und war gefährlicher im Angriff als so mancher Stürmer vom HSV. Nachdem Van der Vaart jetzt gegangen ist würde ich sagen das Klose der beste Spieler ist. Auch wenn viele sagen Klose sei schlecht im Vergleich zu Toni aber ohne Klose hätte Toni nicht halb so viele Tore erzielt. Klose ist ein Spieler der für die Mannschaft kämpft und vor dem Tor uneigennützig ist ( obwohl der es manchmal besser alleine machen sollte). Bei der EM sah Toni ganz schon blass aus ohne seinen Sturmpartner Klose der beim FC Bayern die Abwehrspieler auf sich zieht, damit Toni freie Bahn hat.
Der weltbeste Fußballer ist ganz klar Ronald ( und ich meine nicht den dicken Brasilianer) sondern Christiano Ronald von Manu. Der Bursche ist 23 Jahre und hat in 163 Spielen für Manu 66 Tore erzielt und das in der stärksten Liga der Welt. Ich glaube er wird der überragende Spieler der Zukunft an dem sich einige Abwehrspieler die Zähne ausbeisen werden.
Also in Deutschland ist mein absoluter Lieblingsspieler und meiner Meinung nach auch bester Spieler eindeutig Miroslav Klose. Er ist einer der konstantesten Spieler, der seit der WM 2002 immer Leistung bringt. Er ist ein Ausnahmestürmer, denn er macht vorne nicht nur seine Tore, sondern er ist überall auf dem Platz präsent und holt sich die Bälle auch in der eigenen Hälfte. Er hat immer ein Auge für seine Mitspieler und wenn er selber schießt, vergibt er seine Chancen nicht, sondern nutzt sie. Er ist ein Allrounder und kann mit dem Kopf genauso abschließen wie mit dem Kopf. Er ist ganz klar der Spieler der unterschätzt wird und ich kann es nicht verstehen, dass man einen Strafraumstürmer wie Mario Gomez ihm vorzieht.
Im Mittelfeld muss man denke ich nicht viel dazu sagen, dass Ribery und Robben einzigartig sind und ein ganz klar weltklasse Spieler sind. Um mal einen Nicht-Bayernspieler zu nennen, würde ich aber hier noch den Wolfsburger Misimovic und den Bremer Marin nennen. Beide sind sehr dribbelstark und sehr gute Spielmacher. Gerade Marin wird eine große Zukunft haben.
So jetzt brauch ich noch einen Torwart. Manuel Neuer und Rene Adler sind ohne Frage zwei richtig starke Hintermänner. Beide sind extrem wichtig für ihre Vereine und beide haben auch schon gezeigt, was sie können. Adler hat aber denke ich die Nase vorn, denn er hat mehr Erfahrung in der Nationalmannschaft und wird vielleicht sogar noch Robert Enke verdrängen. Für sein Alter wirkt er sehr souverain und wehrt Bälle ab, bei denen ein anderer Torhüter wohl sehr schlecht ausgesehen hätte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-31459-10.html