DVD, CD, Hörbuch, Buch kostenlos und versandkostenfrei
Kostenlose CD/DVD/Hörbuch/Buch gibt es hier:
Ich hab mal für alle die noch nicht mitgemacht haben und mitmachen wollen eine 10Schritte Anleitung erstellt mit FAQ und und und...
Hier der Link zur Anleitung: [Link ist meinem Profil]
Gutscheincode: dvd_kostenlos
Sind ja echt nen paar nette Artikel bei Hitflip dabei
Also wenn ich das lese, werd ich ja schon wieder sauer. Diese Leute, die einen Gutschein einlösen, eine DVD/Buch/CD/ abzocken und dann nie wiederkommen. Und die guten Angebote verschwinden so langsam aus dem hitflip Angebot, bis nur noch Reste bleiben. Leider muss man hitflip auch den Vorwurf machen, dass sie Gutscheine raushauen als gäb's kein Morgen mehr. Aber das führt eben dazu, dass immer mehr Artikel ohne Gegenleistung weggehen und das Angebot schrumpft. Vielleicht sehe ich da auch bloß ein bisschen zu schwarz, aber an sich finde ich hitflip eine gute Sache und fände es schade, wenn das Projekt wegen solcher Aktionen den Bach runter geht.
also wegen so einer Aktion geht Hitflip nicht zu Grunde, keine Sorge! Sind zwar kein Unternehmen wie Otto oder T-Online (welche in letzter Zeit auch solche Aktionen hatten), aber so klein sind die auch nicht! I Die haben sich das schon genau überlegt! Und es sind ja nun keine 10.000 User die da was absahnen wollen! Ist schon alles so gewollt von Hitflip. Ist einfach eine gute Werbeaktion!
@ misspider, ich glaube echt das du das zu schwarz siehst.
Wenn hitflip solch eine Aktion plant, dann wissen sie genau das von 10000 Leuten von mir aus 2000 dann doch auch wieder bestellen, das ist alles einkalkuliert, auch schon in dem Preis den du bezahlst, wenn du tatsächlich was bestellst.
Meine DVD "Lola rennt" ist heute morgen kostenlos geliefert worden! Kann ich nur empfehlen!
Läuft dies Aktion noch? Würde auch gerne mitmachen. Kann mir das ganze mal jemand erklären?
Wow habe mich vor 3 Tagen dort angemeldet weil man zur Erstanmeldung einen gratis Flip bekommt. Das ganze ist komplett kostenlos und ich habe diesen Flip gegen ein Buch im Wert von 10€ UVP eingetauscht. Gestern ist das
Buch hier angekommen! Total klasse kann es jedem empfehlen!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-3144.html