Eucerin gegen unreine Haut?
Wer unreine Haut hat, der empfindet das oft als sehr störend, denn egal was man macht, die Pickel und Mitesser stören einfach. Nun gibt es auf dem Markt verschiedene Produkte um unreine Haut zu vermeiden beziehungsweise um diese Unreinheiten zu lindern oder beseitigen.
Habt ihr Erfahrungen mit Eucerin? Denn das Produkt ist mir letztes mal ins Auge gesprungen und wenn ich richtig geschaut habe war das Produkt auch günstiger als Clerasil.
Eucerin ist ja ein Markenname für speziell behandeltes Wollfett vom Schaf. Eigentlich kenne ich so etwas aus der klassischen Nivea Creme oder aus Produkten für extrem trockene Haut. Wie das gegen unreine Haut wirken soll, ist mir schleierhaft.
Vielleicht kommt es ja auf die Konzentration in dem Mittel an. Aber als Hauptwirkstoff gibt mir das doch Rätsel auf. Ich könnte mir vielleicht erklären, dass da noch andere Wirkstoffe zugesetzt werden und vielleicht die Pflegemarke Eucerin gemeint ist, die möglicherweise eine spezielle Serie gegen unreine Haut entwickelt hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-31407.html