Geht ihr auf LAN-Partys ?

vom 24.06.2007, 18:18 Uhr

Auf welche LANs geht ihr am liebsten?

Nur Private!
44
68%
Regionale LANs mit über 100 Personen.
6
9%
Massenveranstalungen für ganz Deutschland!
1
2%
Verpasse keine LAN!
2
3%
LAN ? Nichts für mich!
12
18%

Abstimmungen insgesamt : 65

Ich war noch nie auf einer LAN, und habe auch keinerlei Zeit zu sowas zu gehen. Wenn überhaupt käme für mich nur ne kleine private in Betracht.

Angel

» angel18153 » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,20 »

Ich war bis jetzt nur mit guten Kumpels ne private Lan gemacht. Hat immer sehr viel Spaß gemacht und man hat mal ein Wochenende durchgespielt. Viele Spiele machen mit Freunden im Netzwerk sehr viel mehr Spaß und man kann sich auch viel besser absprechen als im Internet. Die großen Lans wären allerdings nichts für mich.
Wäre mir einfach zu voll, lieber nur klein und mit Kollegen.

» johnyyd » Beiträge: 147 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge

ich und meine Freunde feiern sehr oft Private Lan-Partys da es einfach viel mehr bock macht gegeneinander zu zocken.

» kampf-zwerg » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin öfter mal auf Lan-Partys und mache gerne auch mal selber welche, aber nur private, weil man dort die Spiele spielen kann, die einem auch wirklich gefallen und nicht die, die Anderen wollen.

MFG Murgi

» Murgi » Beiträge: 278 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Nur mit Freunden. Die sind aber relativ selten die LANs, machen aber immer einen riesen Spass. Mit anderen Leuten muss das nich sein, das kann ich auch im Internet haben. Aber da kann man keinem Cheater eine runterhauen, is vielleicht doch nicht so schlecht das. :)

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

ich war in meinem Leben bisher, glaube ich auf ca 2 Lan-Party, also noch nicht all zu oft :)

Ich finde, dass die Zeit zu schade ist, wenn man 3 Tage durch zockt ohne schlaf :)
Die Zeit kann man doch viel besser nutzen ^^

Desweiteren, war ich beide Male immer so fertig, dass ich dannach erstmal 1-2 Tage nur schlaf brauchte, und dass muss ja nicht sein ^^

Da gehe ich lieber auf ne richtig schöne Party mit Freunden und feier ab und bin dann zwar auch fertig, aber brauch nicht 1-2 Tage Regenaration :)

Grüsse Matze

» atze » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Gehe relativ gerne auf Lan-Partys, ist mit meinem Laptop auch eine einfachere Sache und leichter transportfähig als einen Bildschirm und alles zu schleppen. Sind abundzu ganz lustige Sachen dabei und man lernt eigentlich relativ viele Leute kennen. Cheater haben auf solchen Veranstaltungen zum Glück keine Chance via Config-Polizei und PC-Durchsuchungen falls eine Auffälligkeit vorkommt ( Nur auf großen Lan-Partys 8) ). Falls jemand versucht zu cheaten fällt das in der Regel sowieso auf, allein schon dadurch, dass alle die um dich rum sind, dir auf den Bildschirm glotzen können :D

mfg
guner

» guner » Beiträge: 72 » Talkpoints: 0,12 »

Hallo alle zusammen,

ich gehe vielleicht einmal im Viertel-Jahr auf private LAN-Parties, weil ich es nicht mag durchzumachen. Dann ist man den nächsten Tag immer so kaputt. Stehe eher so auf LAN's am Tage. Das Problem ist nur, dass das der Großteil des Restes nicht so sieht. Außerdem hab ich, gerade wegen der Schule, oftmals wenig Zeit für so etwas und kann an Lan's dann eher in den Ferien teilnehmen. Den Computer zu transportieren ist auch überhaupt nicht mein Hobby. Ich finde das immer wieder abbauen und aufbauen ziemlich lästig.

Ich war einmal auf einer größen Lan von meiner Schule. Da waren auch irgendwie um die 70, aber weil irgendein Trottel meine Firewall ausgeschaltet hatte, hatte ich nen Virus der meine halbe Hardware kaputt gemacht hat. Konnte mir meinen Computer ( die Hardware), also neu kaufen. Daher habe ich mit größeren Lan's wegen der Viren eher schlechte Erfahrung.

» xMPx » Beiträge: 205 » Talkpoints: 52,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also die LAN-Partys sind für mich überhaupt nichts mache ich doch lieber was anderes ist mir einfach ein wenig zu stressig hatte bisher schon einmal teilgenommen aber ist halt nichts für mich. Da spiel ich dann mal leiber via Internet mit Freunden das macht dann doch mehr Spaß jedenfalls für mich. Wem es gefällt soll der halt mitmachen aber ich nicht

mfg
majorworld

» majorworld » Beiträge: 18 » Talkpoints: 4,73 »

Ich war bis jetzt auf ziemlich vielen LANs. Allerdings meistens auf lokalen wo so zwischen 50 und 100 Leuten sind. Da kann man zumindest auch mal was gewinnen wenn mans ein bischen in Coutner Strike drauf hat. Nicht so wie bei den großen bei denen dann immer die ganzen pros unterwegs sind. Auch ganz kleine Lans mit so 5-10 Leuten find ich ganz witzig. Sowas haben wir auch des öfteren bei uns im Ort veranstaltet.

Einmal war ich noch auf einer ein bischen weiter weg. Da ging es hauptsächlich ums age of empires spielen, hab da sogar den 2. Platz im Turnier gemacht. Sowas macht auch spass wenn man dann einfach immer nur ein Spiel 4 oder 5 Tage lang durchzoggt ! Das schönste an Lan Partys finde ich aber immer noch, das es wirklich, wie der Name schon sagt, eine PARTY ist. Meistens mit ein bischen ( manchmal auch viel ) Alkohol verbunden. deswegen wird dann meist wenn der Pegel zu hoch ist garnicht mehr soviel gezoggt sondern mehr gelabert und mist gebaut 8)

» h0nk » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge