Erfahrungen mit Elite Partnervermittlung

vom 19.07.2008, 00:26 Uhr

Ich habe bereits den Beitrag Erfahrungen mir Partnervermittlung24.net eröffnet. Dieser Link ist mir bei meiner Suche im Internet in die Finger gefallen.

Unter Elite versteht man ja eigentlich, dass es die besten sind. Die Frage dies ich mir stellt ist allerdings, was ist eine Elite Partnervermittlung, kann man hier davon ausgehen das egal wie der richtige Partner für einen gefunden wird? Gerade wenn jemand eben nicht dem Schönheitsideal der meisten entspricht?

Habt ihr Erfahrungen mit einer Elite Partnervermittlung sammeln können? Und wenn ja, was sind die Unterschiede zu einer normalen Partnervermittlung?

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich muss zugeben, dass ich es schon schwierig finde wenn solche Elite Partnervermittlungen damit werben fast nur Akademiker im Portfolio zu haben. Ich bin selbst Akademiker aber ein für mich passender Partner muss nicht zwangsläufig Akademiker sein. Da sind andere Sachen viel wichtiger. Ich hatte mir einmal ein paar angeschaut aber alle haben auf mich recht Oberflächlich gewirkt und das passt dann einfach nicht zu mir.

Meine Schwester hat versucht über so eine Vermittlung jemanden zu finden und war Anfangs total begeistert von dem Service den sie bekommen hat aber die Vorschläge die kamen haben einfach überhaupt nicht zu ihr gepasst weswegen sie nach dem vierten absolut schrecklichen Date entschieden hat es über eine herkömmliche, einfache Dating Seite zu probieren. Dort hatte sie innerhalb kürzester Zeit den passenden Partner gefunden. Sie sind jetzt seit zwei Jahren zusammen. Natürlich gehört auch viel Glück dazu.

Im Allgemeinen glaube ich nicht, dass die Elite Vermittlungen besser sind als einfache Datingseiten im Internet. Den im Endeffekt gehört so oder so einfach nur Glück dazu das der passende das eigene Profil sieht. Um das zu erreichen sind gerade Online Seiten sehr gut da es eben eine große Anzahl an Möglichen Kandidaten gibt. Ich glaube die EliteVermittlungen sind wirklich eher dann wichtig wenn man bestimmte Vorstellungen hat wie eben einen reichen Mann. Den da haben sie oft bessere möglichkeiten, aber nach der Erfahrung mit meiner Schwester glaube ich nicht, dass sie sonst besser sind als andere.

» milli23 » Beiträge: 1214 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 1000 Beiträge