Suche Domainvorschlag (.de) für Werbung und Marketing

vom 18.07.2008, 14:40 Uhr

Hallo zusammen,

wie einige von euch ja bereits wissen, bin ich selbstständiger Unternehmer in der IT-Branche, spezialisiert auf Marketing und Werbung. Neben meiner (Haupt-)Adresse, suche ich einen Domainvorschlag für weitere Projekte, aber auch als eine Art Portal.

Die Adresse sollte nach möglichkeit eine .de Domain sein. Wichtig wäre, dass an der Adresse erkannt wird dass es sich um Marketing und Werbung handelt und natürlich dass sie noch frei ist. Evtl. können auch die Buchstaben S und Z (initialen) darin vorkommen. Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht ein vollkommener Phantasiename, dieser müsste allerdings kurz und einprägend sein. Ich bin auf eure Vorschläge gespannt.

Hier kann geprüft werden, ob die Domain noch frei ist: Klick.

» stifler » Beiträge: 427 » Talkpoints: 46,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

interessant wäre zu wissen, für was Du werben möchtest. Für Autoersatzteile, Ersatzteile für den Computer oder für verschiedenste Software oder was? Ohne Informationen können wir Dir sonst wenig weiterhelfen. Weil wenn du Computerteile anbietest, kannst Du ja schlecht die Domain www.fahrradersatz.de oder so nehmen.
Gruß

» redrob » Beiträge: 495 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Nein, ich möchte nicht werben, sondern Werbung anbieten. Bzw. ich mache das ja schon seit langem. Ich suche jetzt nur eine passende neue Domain um das ganze evtl. etwas auszubauen.

Eien Internetseite die sich mit dem Thema Marketing und Werbung beschäftigt.

Achso, entschuldigung. Da habe ich deinen Beitrag erst falsch verstanden. Jetzt beim 2. Mal lesen hab ich verstanden wie du es meinst :wink: Mit einem Vorschlag für das Projekt kann ich dir leider nicht helfen. Eventuell www.marketinghilfe.de mehr fällt mir gerade nicht ein.
Gruß

Edit: Marketinghilfe ist belegt, aber Marketinghilfen.de ist noch frei ;)