Dünne Männer - stehen mehr auf dicke Frauen?
Also im Falle meiner Beziehung scheint diese These zuzutreffen. Mein Lebensgefährte ist total dünn und nimmt auch kaum zu. Er kann essen und essen, ohne an Gewicht zuzulegen, wie ich darauf neidisch bin! Dieses Gen hätte ich auch gerne. Jedenfalls steht er aber nicht auf zu dünne Frauen, er meint immer, wenn er selber schon so dünn ist, was ihn stört, möchte er nicht auch noch eine Frau, bei der er sich einen Splitter einreißt. Nun ja, das mit dem Splitter sei mal dahingestellt, aber er kann mir auch nicht erzählen, dass er mich noch attraktiv finden würde, wenn ich 120 kg auf die Waage bringen würde!
Ich bin zwar nun auch nicht dick, habe aber bei einer Körpergröße von 1.66 m derzeit auch 66 kg, also das Normalgewicht. Ich würde aber gerne auf 60 kg kommen, das würde mir ja schon reichen und wäre auch kein Untergewicht. Er sagt aber auch, dass er es nicht schön finden würde, wenn ich zu dünn wäre. Allerdings hätte ich auch keine Lust auf einen Mann mit Bierbauch, das finde ich unästhetisch.
Ich glaube schon, dass es schlanke oder gar dünne Männer gibt, die tatsächlich ein besonderes Faible für vollschlanke Frauen haben und sicherlich gibt es dafür auch verschiedene Möglichkeiten der Begründung. Eigentlich ist mir das aber relativ egal, weil ich denke, dass jeder doch mit demjenigen zusammenkommen sollte, der ihn entsprechend anzieht und begeistern kann, bestenfalls mit dem Charakter und nicht mit fünfzig Kilo zu viel, einer Modelfigur oder sonst irgendwelchen optischen Reizen, die wiederum von jedem anders empfunden und wahrgenommen wurden.
Dass Du, MoneFö, den Eindruck hast, dass es des Öfteren sehr hagere Männer gibt, die sich sehr umfangreiche Frauen suchen, kann ich teilweise nachvollziehen, allerdings habe ich das in meinem Alltag bisher selten gesehen, wesentlich häufiger dafür aber im Nachmittagsprogramm der Privatsender. Ich werde in Zukunft mal mehr auf mein Umfeld achten, wenn ich unterwegs bin und schauen, ob mir das im Alltag etwas mehr auffällt als ich es bisher wahrnehme, ich achte nämlich eigentlich nicht wirklich darauf, wie zwei Partner genau aussehen oder würde mir daraus gar irgendetwas zusammenreimen.
Grundsätzlich finde ich es immer gut, wenn ich sehe, dass zwei optisch völlig unterschiedliche Menschen sich zusammentun und sich auch dann gegenseitig lieben, wenn jeder von beiden offensichtliche optische Auffälligkeiten besitzt, die man heutzutage als so gern und vorschnell, aber auch respektlos als „Makel“ bezeichnet.
Außerdem denke ich, dass viele Frauen zu Figurproblemen neigen, jedenfalls kenne und sehe ich doch mehr Frauen mit entsprechenden Polstern als Männer, die ich häufiger als schlank oder gar dünn wahrnehme. Vielleicht hat eine solche Konstellation also auch schlichtweg damit zu tun, dass es in diesen Bereichen eben entsprechende Häufigkeiten und möglicherweise auch genetische Dispositionen gibt. Mit der Häufigkeit bestimmter Vorlieben müssen Paare, bei denen der Mann sehr schlank und die Frau eher dick ist, also nicht zwingend zu tun haben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-31236-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3127mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4195mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5641mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen