Battlefield Heroes! Wann startet es endlich?

vom 18.07.2008, 10:16 Uhr

Hallo

Ich bin vor etwa drei Monaten durch Zufall auf die Internetseite von battlefield-heroes gekommen. Als ich mir die lustigen Bilder von diesem Computerspiel etwas näher gebracht hatte wollte ich gucken wo man sich dieses Spiel kaufen kann. Doch als ich die Benutzerbedingungen gelesen hatte war ich sehr erstaunt. Dieses Spiel soll es ab dem Sommer vollig kostenlos zu downloaden geben. Ich dachte es sei eine Falsche Angabe des Herstellers, doch nach den vielen positiven Bewertungen, die ich im Internet fand war ich mir sicher. Ich habe mein neues Lieblingsspiel entdeckt.

Zumal ich vorher schon immer gerne Battlefield 2 gespielt hatte. Ich war so aufgeregt und voller Erwartung. Das Spiel sollte am 6.Juni 2008 zum Download bereit stehen.Ich fieberte mehrere Wochen diesem Tage entgegen. Und dann war es soweit. Ich statete Meinen Computer am Abend des 6.Juni, doch ich war entsetzt. Dort wurde ein Text veröffentlicht in dem beschrieben wurde, dass der Download sich auf unbestimmte Zeit verschiebt. Immernoch sagen alle Quellen, dass das Spiel nun im Sommer startet.

Doch ich kann es nicht verstehen. Es ist doch Sommer und die Testphase des Spiels ist schon beendet. Wann startes das Spiel? Ich halte es bald nicht mehr aus.Vielleicht hat ja einer von euch mehr Informationen. Und ich hoffe ich kann einige zu dem Spiel anregen zumal es ja ein Multiplayerspiel ist.

MfG

» Max91 » Beiträge: 479 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich spiele ja auch ab und zu Battlefield, aber das Spiel sieht ja mal richtig toll aus! Battlefield im Comic-Stil hab ich mir ja schon immer mal gewünscht und wenn das wirklich zu den niedrigen Systemanforderungen funktioniert, bin ich auf jeden Fall dabei.

Wird es das Spiel nur auf Englisch geben? Und wird es ein reiner Multiplayer sein oder gibt es auch Dinge, wie Einzelspielerkampagnen oder wenigstens einen Tutorial-Modus oder ähnliches? Habe ich auf der Website leider nicht gefunden.

» Sebbl » Beiträge: 256 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!

Also ich warte nun auch schon seit einer Ewigkeit auf den Downloadstart dieses Spieles. Ich denke, dass die Verzögerung hauptsächlich durch die Erstellung des angekündigten Bewertungssystems, welches nur ungefähr gleich gute Spieler gegeneinander spielen lassen soll, zustande kommt.

Das Gameplay und die Grafik scheint den bisherigen Tests nach ja bereits gut zu funktionieren. Ich denke, dass es spätestens gegen Ende August downloadbar sein wird. Je länger die Entwicklungs- und Testphase dauert, desto weniger Fehler wird es später im Spiel geben.

Ich dachte es sei eine Falsche Angabe des Herstellers, doch nach den vielen positiven Bewertungen, die ich im Internet fand war ich mir sicher.

Der kostenlose Download von vergleichsweise hochwertigen Spielen ist eigentlich gar nicht so ungewöhnlich. Es gibt bereits viele gute Multiplayer-Spiele, welche kostenlos im Internet zur Verfügung stehen. Diese werden in der Regel durch Werbeeinnahmen finanziert und sind häufig die Antwort der Spielhersteller auf den illegalen Download von Software. ("Saugen")

@ sebbl
Das Spiel wird es wahrscheinlich nur auf Englisch geben und es wird auch ein reines Multiplayerspiel sein.

» Tim92 » Beiträge: 325 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Es gibt seit gestern wieder tolle Neuigkeiten von Battlefied heroes. Wenn ihr auch die Seite von Battlefield Heroes geht, seht ihr unter "Neuigkeiten" einen kleinen Text. Darin wird gesagt, dass man auf der games Convention in Leipzig, die in 4 Wochen startet, das Spiel zocken kann. Möglicherweise wird das Spiel dort auch eröffnet so das es dann zum Download bereit steht.

Zusätzlich wurde noch bekannt, dass es weitere neue Bekantgaben bezüglich Battlefield Heroes geben wird. Das bedeutet, dass es möglicherweise noch mehr Zusatzfunktionen gibt. Zumindestens dürfte damit die Frage geklärt sein wann das Spiel startet. Es wird vorraussichtlich am 25.8.2008 zum Download bereit stehen.

» Max91 » Beiträge: 479 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin also nicht alleine! Ich kann dich gut verstehen, denn ich selber warte schon seit Anfang des Jahres auf das Spiel. Die Website ist unter meinen Favoriten und ich schaue jeden Tag einmal vorbei, deshalb ist es auch mittlerweile ziemlich deprimierend. Diese Action mit den Betakeys, die sie da verteilen, an die die zuerst einen Kommentar schreiben, finde ich einfach lächerlich. Sie versuchen damit einfach Aufmerksamkeit für Nichts zu bekommen. Mich regen diese Entwickler ziemlich auf mit ihren leeren Versprechungen. Mittlerweile glaube ich schon, dass es das Spiel gar nicht gibt.

Bin auf jedenfall sehr entäuscht und will es schon gar nicht mehr spielen.

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge