Auf www.surfmusik.de kostenlos Musik hören online
Hi
kennt ihr die Seite www.surfmusik.de ? Ich finde, das ist einfach eine super Seite! Für alle, dennen www.surfmusik.de nichts sagt, will ich das Ganze mal kurz erklären: es handelt sich einfach um eine (große) Sammlung von Online Radiosender der verschiedensten Musikrichtungen, zum Beispiel
- Hip Hop
- Techno
- Trance
- Schlager
- Oldies
- Reggae
- Rock
- Pop
Mann kann aber auch nach Ländern oder Kontinenten sortieren, also kann man auch nach Sendern aus Afrika, Asien, Amerika usw. suchen. Ich finde das einfach super - außerdem ist die Seite schön übersichtlich, auf das Wesentliche reduziert. Also, als Tipp, falls ihr gerne Musik hört geht mal auf www.surfmusik.de
Guten Tag!
Ich denke mal, heutzutage gibt es solche Seiten in Hülle und Fülle im Web. Selbst YouTube bietet teilweise super Qualität bei Musik an, und da hast du sogar ein Video dabei. Also lieber da nachschauen und im Internet kannst du fast überall musik online hören und dann auch noch alle deine Lieblingslieder. Aber trotzdem danke für den Tipp. Werde vielleicht nochmal da vorbeischauen.
Ich danke dir für den Tipp, auch wenn ich die Seite wahrscheinlich nicht so oft nutzen werde. Es gibt einfach zu viele Alternativen, die meiner Meinung nach ein bisschen besser sind und eine bessere Auswahl bieten, beziehungsweise an die ich mich einfach bereits gewöhnt habe.
Trotzdem habe ich ein Lesezeichen hinzugefügt und werde die Seite mal testen, wenn ich mehr Zeit habe. Danke nochmal an dieser Stelle!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-31189.html