Online Geld verdienen

vom 17.07.2008, 21:06 Uhr

Ich suche Möglichkeiten über das Internet Geld zu verdienen. Die ersten werden sich jetzt denken: "Schon wieder ein Thema über Onlineverdienste". Dabei möchte ich aber hier auf wirkliche Möglichkeiten eingehen. Dazu gehören Tätigkeiten, bei denen man selber aktiv ist und nicht andere für sich arbeiten lässt, wie es bei zahlreichen Paidmailern der Fall ist.

Deshalb suche ich Internetseiten wie textbroker.de, wo man durch eigene Aktivität und produktives Arbeiten im Monat noch was hinzuverdienen kann. Geld verdienen per Homepage ist meiner Meinung mittlerweile so gut wie unmöglich und würde zu einem Ganztagsjob auschlagen, wennn man mit einer Seite wirklich erfolgreich sein will. Deswegen suche ich Tätigkeiten, die man mit viel oder auch mit wenig Internetkenntnissen ausüben kann.

» Freako » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,21 »

Ich persönlich bin auch der Meinung, dass es letztendlich sehr schwierig wird über das Internet wirklich Geld zu verdienen. Hast du vielleicht schon einmal daran gedacht eine Art Onlineversand über Ebay zu erstellen? Häufig sind die einfachsten und bekanntesten Dinge auch die besten. Ich habe schon von vielen Leuten gehört, die damit wirklich zu richtig viel Geld gekommen sind. Wie das ganze funktioniert, kannst du auf vielen Internetseiten zu diesem Thema nachlesen. Eine genaue Erklärung würde jetzt etwas zu weit führen.

PS: Vergiss aber bitte nicht dein entsprechendes Einkommen dann auch zu besteuern bzw. anzumelden. Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner weiteren Suche.

» Tim92 » Beiträge: 325 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Geht es Dir um Bargeld oder gelten auch Gutscheine? Denn für Gutscheine gibt es wie z.B. hier bei der talkteria oder auch über einige ausgewählte Meinungsumfragen durchaus Möglichkeiten, sich etwas hinzuzuverdienen.

Im Grunde liegt allem anderen eine Geschäftsidee zu Grunde, die Du eben erst einmal haben musst. Das Feld ist ja schon relativ stark abgegrast. Eventuell könntest Du einen Versandhandel in einer "Nische" versuchen, d.h. etwas sehr spezielles anbieten oder etwas mit sehr speziellem Service, ich kenne Deine Interessenlage ja leider nicht.

Die gängigen Auszahlungsseiten bewegen sich wohl eher im Promillebereich und sind für einen verläßlichen Nebenverdienst daher nicht geeignet, zumal es immer wieder vorkaommen kann, dass das erreichte Guthaben gesperrt wird, manchmal ohne einen Möglichkeit, die Gründe nachzuvollziehen.

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Spontan, um einen Vergleich zu textbroker zu ziehen, fällt mir da ein, dass man auch mit einem eigenen Blog ein wenig Geld verdienen kann. Vielleicht ist dies ja auch eine Möglichkeit für dich.

Ich persönlich habe ein paar Klickseiten im Internet für mich auserkohren und lasse ein paar Surfbars nebenher laufen. Eine Surfbar ist ganz neu und hat einen unglaublich hohen Verdienst im Gegensatz zu den anderen. Ich erwarte dort demnächst meine ersten Auszahlungen. Wenn der Verdienst dort weiterhin auf diesem hohen Niveau gehalten wird und ich auch wirklich meine Auszahlungen alle erhalte, bleibe ich dieser Surfbar auf Dauer sehr treu.

Ich gehe davon aus, wenn man sich nicht dumm anstellt bei Online-Umfragen, kann man dort auch ein wenig Geld verdienen. Ich war bisher leider ein wenig zu ungeeignet für die Leute gewesen und entsprach bisher nie der Zielperson. Zumindest bei dem Umfrageportal, wo ich mich angemeldet hatte.

» ps-mieze » Beiträge: 457 » Talkpoints: 0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also momentan kommen für mich Seiten zum Produkte testen in Frage sowie der Handel mit Ebay. Dienstleistungen im Computerbereich wären auch machbar, jedoch sollte man sich hierfür über Bereiche informieren, die noch nicht komplett abgegrast sind. Einen eigenen Block hochzuziehen sehe ich als kompliziert an, das dieser Bereich schon eine Art Insiderwissen braucht und man gute Kontakte haben sollte um seinen Block bekannt zu machen. Außerdem bin ich der Meinung, dass man beim Anfangen eines Blocks diesen nicht direkt missbrauchen sollte um geld zu verdienen. Bei Klickseiten lohnt sich der Zeitaufwand nicht, da man pro Klick recht wenig bekommt. Surfbars währe vllt noch eine Möglichkeit. Aber vielleicht gibts noch weitere Möglichkeiten.

» Freako » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,21 »

Online Geld zu verdienen ist nicht einfach, ich habe schon selbst mit Paid Mails und Surfbars versucht damit Geld zuverdienen. Aber meistens Verdient nur ein paar Cents in Monat oder die Auszahlungsgrenze ist einfach zu hoch, so das man für ein Paar Monate gebunden ist zu arbeiten um an die erste Auszahlung heran zubekommen, und wenn es mal so weit ist, ist das auch nicht sicher ob der Dienstleister es auch wirklich auszahlt.

Ich habe vor ca. paar Monate es etwas mit Investments versucht, und habe bis jetzt mehr Erfolg dabei. Ich sage nur soviel dazu, das ich ca. 20 Euro in Monat verdiene ohne etwas dafür zumachen. Die andere Seite ist aber, man weiß nicht wie lange die Firma, bzw. Die Investoren noch gibt, die ihr Guthaben auszahlt.

Fazit.: Mit PaidMails, Sufbars, etc. damit kann man nicht wirklich reich damit werden. Da empfiehlt sich schon eher Investments, aber wie schon gesagt gibt es hier ein Risiko vor dem Total Verlust. Die sicherste Lösung währe immer noch ein Tagesgeld Konto, wo man es einzahlt und es einfach ein paar Jahre laufen lässt.

» schnuppi84 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,99 »

Es gibt eine Mäglichkeit wie man schnell ein bischen Geld sich dazuverdienen kann. über bux seiten (adds klicken). Ich bin auf 2 Seiten angemeldet und mache da pro Monat so ca 30€ und Klicke so ca 30 adds pro tag.

Der rest machen meine refs und das war das grösste Problem. Mann kann sich auf deisen Seiten refs kaufen, weil ich aber gesagt habe ich investiere kein Geld ins internet musste ich mir die refs mühsam erkliken. Das dauerte dan ca. 3Monate bes es rendabel war. Aber jetzt bekomme ich seit ca 10Monaten immer 30€ ausbezahlt. Hätte ich weiter in refs investiert wäre dieser Betrag noch höher.

» Senfi » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,05 »

Senfi, bei den BUX-Seiten ist es auch ungewiß, ob und vor allem wann diese Seiten auszahlen. Ich selbst bin bei mehreren solcher Seiten angemeldet und klicke mit und ohne Ref Hilfe die Links alle durch. Bei Easybux habe ich eine Auszahlung binnen weniger Stunden erhalten und bei anderen ist dies schon eine Weile offen, wo ich immer noch hoffe, dass man mich auszahlt für meine Klicks.

» ps-mieze » Beiträge: 457 » Talkpoints: 0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das kling als wäre die Seite Wertpunkt was für dich oder meld dich einfach bei einer Verbraucher-Community an! Sowas wie ciao, das ist einer von denen die am besten bezhalt. Da kannst du Geld durch das schreiben von Erfahrungsberichten bekommen. Es ist eine sehr schöne Site. Wenn du auch an den Umfragen teilnimmst kannst du deinen Verdienst auch noch etwas nach oben pushen! Viel Spaß dabei

» wouhou93 » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,25 »

Bin neu hier und gleich mal über dieses interessante thema gestolpert. Ich kann jeden sehr gut verstehen der diesen "dubiosen" paidmailanbietern nicht traut. Bevor ich mich ein wenig näher mit diesen Seiten befasst habe ging es mir genauso. Ich habe immer gedacht: "Ach quatsch du machst und tust aber Geld von denen bekommst du eh NIE "

Doch ein guter Freund hat mich eines besseren belehrt. Er hat mir einige Anbieter ans Herz gelegt und mir gesagt ich soll es doch mal mit denen Probieren. Und siehe da, nun mache ich Monat für Monat ein wenig Geld nebenbei durch Emails lesen oder Werbebanner klicken. Meiner Meinung nach KANN man Geld im Internet verdienen, man muß nur wissen wo. Klar gibt es wie in jedem Geschäft auch " SCHWARZE SCHAFE". Ich bin auch auf die Nase gefallen aber nun kann ich sagen ich habe gelernt und bin nun bei seriösen Anbietern die auch 100 % ig auszahlen. Ich würde diese Seiten auch jedem Freund weiterempfehlen da ich nur positive Erfahrungen gemacht habe.

Aber trotz alle dem, muß es jeder selber wissen ob er es mach oder auch nicht.

» gizmo81 » Beiträge: 18 » Talkpoints: 6,59 »