Diätrezepte mit kcal Angaben

vom 17.07.2008, 18:06 Uhr

Ich hätte mal eine Frage. Greift ihr auf Diätrezepten im Internet zurück? Ich hab schon soviel gegoogelt aber so wirklich gute Rezepte habe ich bis heute leider noch nicht gefunden. Kennt ihr vielleicht Seiten, wo man Diätrezepte finden kann, am besten wo kcal-Angaben sind?

Die meisten Rezepte die ich finde, sind leider ohne irgendwelche Angaben. Sehen zwar lecker aus und hören sich lecker an, aber ohne kcal Angabe ist das nichts für mich. Und alles einzeln nachrechnen, dafür bin ich ehrlich gesagt sowieso zu faul.

Also vielleicht könnt ihr mir gute Seiten nennen wo ich Diätrezepte finde oder vielleicht sogar ein Buch, dass ihr mir empfehlen könntet? Bin für alles dankbar.

» fantastique » Beiträge: 576 » Talkpoints: -8,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Eine solche Seite ist mir nicht direkt bekannt, jedoch kann ich dir kochbar.de, chefkoch.de oder brigitte.de empfehlen, da es sich hierbei um Rezeptsammlungen handelt, bei denen man häufig eine Kalorienangabe dazu findet. Wenn du dann zusätzlich noch nach gesunden oder kalorienarmen Rezepten suchst, kann man in der Regel bei 90% der Ergebnisse eine Kalorienangabe finden.

» TalkMasterin » Beiträge: 169 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge