Welches Auto fahrt ihr ?
Welche Automarke ihr fahrt? Ich fahre einen Ford.
Wie seid ihr damit zufrieden? Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Er war einigermaßen günstig, hat Klimaanlage, ABS und Zentralverriegelung. Auch im Verbrauch ist der Wagen sehr günstig. Ich kann schon früh hochschalten und verbrauche auch so wenig Benzin. Mit einem gefüllten Tank komme ich etwa 600 km weit
Würdet ihr noch mal die gleiche Marke kaufen? Ja, wenn es wieder so ein gutes Angebot gibt, würde ich wohl wieder die gleiche Marke kaufen. Allerdings hatte ich vor kurzer Zeit auch eine teure Reparatur zu bezahlen. Über 600 € musste ich für neue Bremsklötze zahlen. Allerdings denke ich, dass man sich auch mal auf so hohe Reparaturkosten einstellen muss, wenn man einen Wagen fährt, der mittlerweile 10 Jahre alt ist.
Ich fahre einen 3er VW Golf. Ist bereits mein 3er dieser Art. Mit meinem ersten war ich sehr zufrieden. Mein 2ter war eine Katastrophe, dauernd Probleme gehabt und mehr in Reparatur als sonst irgendwas. Mit meinem jetzigen bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat er keine zentralverrieglung und elektr. Fensterheber. Nun gut, damit kann ich aber leben.
Welche Automarke ihr fahrt? VW Golf 4 und VW Polo. Wie seid ihr damit zufrieden? Sehr zufrieden, klasse Autos VW rules. Würdet ihr noch mal die gleiche Marke kaufen? Auf jeden Fall!
Also ich fahre jetzt seid fast 3 Jahren einen VW Polo GT Baujahr ´91. Es ist mein zweites Auto und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Falls es mal passieren sollte das mein kleiner irgendwann mal den Geist aufgibt kommt genau das gleiche Auto wieder her, aber diesmal mit einem G40 Motor, da ich die bereits verbauten Teile einfach auf die andere Karosse übertragen kann, da diese Baugleich ist nur der Motor ist stärker. Mal schauen wenn ich richtig gut Geld verdiene kommt ein neuer Polo GTI her, VW Rules, wie bereits erwähnt.
Mein Traum wäre natürlich ein Chevy Camaro SS aus den 60gern, so gegen Ende rum 67-69, sind aber leider sehr teuer.
Ich fahre seit ich 18 bin einen roten VW Polo Baujahr 2006, Schaltwagen. Ich bin super zufrieden mit dem Auto (war ja auch ein Neuwagen und konnte mir deshalb alles schön zusammen stellen) soweit es mein Geldbeutel zulässt. Viel Schnick Schnack habe ich aber nicht, bin trotzdem super zufrieden auch mit der Wahl das ich mir gleich einen Neuwagen gekauft habe, habe ja nun auch schon keine Probezeit mehr (habe mit 17 meinen Führerschein und dann ein Seminar gemacht und die Probezeit um 1 Jahr verkürzt) das finde ich übrigens super das neue System Führerschein mit 17.
Außerdem fahre ich ab und zu den Golf Plus von meinen Eltern (Automatik) und dazu muss ich sagen also es ist natürlich mal echt entspannend mal ein Wagen mit Automatik zu fahren doch Schaltwagen sagen mir dann doch eher zu.
Wir fahren einen Opel Combo Tours. Wir würden diesen Wagen jederzeit wieder kaufen. Er hat sehr viel Platz im Sitzraum und einen großen Kofferraum. Wenn größere Dinge transportiert werden müssen (was bei uns öfter vor kommt) ist der Wagen sehr praktisch. Auch unser Urlaubsgepäck + Tiere bekommen wir ohne Probleme mit.
Ich fahre einen 1,4l Polo Comfortline Bj. 06. Zufrieden bin ich mir dem Auto selbst schon, es fährt angenehm und ich fühle mich darin sehr wohl, aber der Service in den Werkstätten ist unter aller Sau.
Ich war ziemlich schnell nachdem ich das Auto bekommen hatte (Neuwagen) in der Werkjstatt. Behoben werden sollte folgendes:
1. Die Knarzende Kupplung
2. Die undichte 3te Bremsleuchte
3. Der Quietschende Fensterheber mit Fettstreifen auf der Scheibe
4. Der Schlecht verklebte Handschuhfachdeckel
5. Zum zweiten Mal das abstehende Plastikteil neben dem Gaspedal
zu 1. Es wurde nichts gemacht, Fehler war nicht feststellbar, dabei hatte ich es beim Abgeben des Fahrzeugs vorgeführt und auch gesagt, dass das nur bei warmen Motor so ist
zu 2. Wurde angeblich getauscht, hab den "Schwammtest" noch nicht gemacht.
zu 3. Scheint ok zu sein, allerdings ist der Kunststoff direkt unter dem Fenster total mit Fett zugesaut, und an dem Griff zum Schließen der Tür hat jemand mit einem Schraubenzieher gehebelt und unschöne Spuren hinterlassen.
zu 4. Wurde getauscht, neuer Deckel hat einen Kratzer (wohl beim Schloss einbauen entstanden), und mein Armaturenbrett ist nun an der rechten Kante ziemlich angestoßen/abgescharbt
zu 5. Das abgelöste Klettband wurde offensichtlich garnicht angerührt, stattdessen wurde einfach eine Metallklammer (gut sichtbar) auf die Kante der beiden Plastikteile gesteckt, sodass die Teile aneinander gedrückt werden. Die Klammer hat tiefe Kratzer in den Kunststoff gemacht.
1, 2 und 5 mussten nochmal nachgebessert werden, einmal noch in der selben Werkstatt (habs sogar einen kostenlosen Leihwagen bekommen), aber nachdem die besonders das abstehende Teil im Fußraum, und die knaarzende Kupplung nicht hin bekommen haben, habe ich die Werkstatt gewechselt.
In der neuen Werkstatt hat man ein Lager im Getriebe getauscht - es war einen Monat gut, dann hat es wieder geknaarzt. Bald muss ich zur Inspektion, dann werde ich das Thema nochmal ansprechen und Nachbesserung verlangen.
Das Auto würde ich wahrscheinlich nicht wieder kaufen, sondern mein Glück mit Audi versuchen. Bei den Audi's meiner Eltern gibt es solche Probleme nicht.
Ich fahre einen Twingo Baujahr 2001. Er ist blau und hat ein Faltdach (Let the Sunshine in). Ich mag mein Auto, es ist toll, verbraucht wenig Sprit und man bekommt immer und überall einen Parkplatz. Ich hatte bis jetzt auch noch keinen Ärger damit (der Vorbesitzer übrigens auch nicht). das einzige was bald fällig ist, sind neue Bremsbeläge, aber naja das ist machbar und ich muss mir noch Winterreifen kaufen.
Ebenfalls bin ich über die Geräumigkeit im Innenraum sehr erstaunt gewesen, hätte nicht gedacht ,dass man so viel Platz hat. Auch für Größere ist er einfach super. Kann ihn nur empfehlen, auch wenn ich den neuen Twingo einfach nur hässlich finde.
Also als armer Azubi kann ich mir leider noch kein eigenes Auto leisten. Bekomme aber desöfteren dann mal Muttis Auto. Das ist das so ziemlich hässlichste Auto was es gibt: Renault Kangoo! Der ist auch echt nicht einfach zu fahren, nach meinerFahrprüfung wollte ich direkt los legen und brauchte erstmal 2 Wochen bis ich anfahren konnte. Was meint ihr wie viele rote Ampeln ich schon in Kauf nehmen musste, nur weil ich nicht Berg anfahren konnte mit dem Ding. Irgendwie hab ich die Schrottkiste ja ins Herz geschlossen, aber gegen etwas neues hätte ich nichts einzuwenden.
Ich fahre ein Ford Focus, allerdings in der Fahrschule. Danach, wenn ich mal meinen Fühererschein hab, dann steht ein VW Golf IV und ein 3er BMW Limousine zur Verfügung, darf allerdings nicht frei genutzt werden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-3114-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3411mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Überweisung rückgängig machen 5953mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17481mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?