Sam & Max: Ice Station Santa kostenlos verfügbar

vom 17.07.2008, 16:32 Uhr

Hi,

Ich habe gerade eben gelesen, dass man das Spiel Sam & Max: Ice Station Santa spielen kann. Dafür muss man nur einen Newsletter von Telltales Newslettern abonnieren.

Hier ist der Link zu der Seite: Klick.

» Schirms » Beiträge: 352 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Sam und Max ist für mich ein sehr tolles Adventure, hab alle Episoden der ersten Staffel und der zweiten Staffel komplett durchgespielt, der Rekord liegt bei 8-mal (eben dieses Ice Station Santa) übrigens plant Telltalegames, der Entwickler und Publisher von Sam und Max, auch Wallace und Gromit als Episoden-Adventure herauszubringen! Freut mich sehr, da ich ein Fan von Adventures, ebenso wie von Wallace und Gromit bin. Hier gibt's mehr Infos!

Außerdem hat Telltalegames ja auch SBCG4AP (Strong Bad's Cool Game For Attractive People) für den PC angekündigt, worauf ich mich auch freue! Da der Euro-Dollar-Kurs ja auch immer noch sehr niedrig ist, kann ich nur jedem, der halbwegs dem englischen mächtig ist und ein witziges, kurzweiliges Adventure für Zwischendurch sucht, empfehlen, Sam und Max zu spielen, ausprobieren kann man es ja mit Ice Station Santa und (nochmal ein Geheimtipp, vielleicht sogar die beste Sam und Max Episode überhaupt): Abe Lincoln must die, zu finden hier!

» alex0809 » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,80 »

Sam&Max ist superlustig! Ich hab mir die Season 1 auf dem PC gekauft und bin wirklich zufrieden mit ihr. Ich, als eigentlicher Adventure Muffel hatte viele unterhaltsame Stunden mit den 6 Episoden. Der Humor ist klasse und was man an dieser Stelle mal erwähnen muss ist die wirklich gelungene Syncronisation. Für Max wurde die deutsche Stimme von Bart Simpson gewählt, welche wirklich super passt.

Klar lassen sich einige Wortwitze nicht vom Englischen auf das Deutsche übertragen aber stattdessen überlegte man sich einige neue Wortspiele die meist nicht minder lustig sind. (Ich sag nur Angela Merktnix :lol: ). Deswegen warte ich noch auf eine komplett deutsch Synchroniesierte Fassung von Sam&Max Ice Station Santa. Dann werde ich es mir auch gönnen. In der Zwischenzeit beschäftige ich mich dann noch mit Season 1 und meiner Lieblingsepisode "Abe Lincoln must die" welche sowohl vom Umfang als auch vom Humor die beste der gesamten Serie ist.

Gruß,
stex

» stex » Beiträge: 741 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 500 Beiträge