Filme konvertieren, mit welcher Software ?
Ich würde gerne ein paar Filme in MP4 umwandeln das man diese auch auf dem iPod Touch anschauen kann. Ich habe schon sehr viele Programme getestet z.B. Media Coder oder Total Video Converter aber die haben den Film nich in Mp4 umgewandelt oder iTunes lädt sie nicht in die Mediathek.
Könnt ihr mir ein paar Programme vorschlagen mit dennen man die Filme in MP4 umwandeln kann ?
Je nachdem welchen MPEG4 Codec Du hast, kann es sein, dass die dann vom iPod nicht erkannt werden. Damit es auf jeden fall funktioniert, würde ich dir dieses Programm empfehlen. Dieses Programm wandelt die Videos so um, dass sie dann auf dem iPod auf jeden Fall funktionieren.
Hallo,
das programm geht auch - da kannst du zum beispiel auch youtubes links einfügen > dvdvideosoft,com < Free Video to iPod and PSP Converter 3.1.1.3 <
Gruß,
Simon
Hi,
Um DVD's in mpg4's unzuwandeln, nimmst du am besten den leider nicht kostenlosen Xilisoft DVD to Mpg4 Converter. Ich besitze ihn und bin rumdum zufrieden. Er ist übersichtlich, die konvertierten Videos haben eine Spitzenqualität und ich muss wirklich sagen, dass er DVD's sehr sehr schnell konvertiert, wenn man ihn mit anderen Programmen vergleicht. Ich besaß auch einmal Clone DVD Mobile, was mir ungefähr genauso gut gefiel wie der Konverter von Xilisoft.
Wenn schon konvertierte Filme umgewandelt werden sollen, gibt es für mich nichts besseres als das Programm Super Video Converter von erightsoft. Das gibt es kostenlos auf der Herstellerseite zu laden. Es konvertiert so gut jedes Format, und viele Voreinstellungen sind auswählbar, darunter auch die Ipod Auflösung. Hier kann man den Converter laden.
Muss meinem Vorredner zustimmen. SUPER ist wirklich der beste Konverter den ich je hatte. Wandelt alles in alles um. Hatte auch noch nie Probleme wegen zu großer Datei, oder Wasserzeichen, wie man es ja normal von Freeware gewohnt ist.
Ich finde aber er könnte etwas übersichtlicher sein. Ich habe wirklich eine Zeit gebraucht, bis ich alles rausgefunden habe und das erste Video nach meinen Vorstellungen umgewandelt habe. Aber für eine Freeware wirklich Klasse. Ich kann mir auch vorstellen, dass es besser ist als manch kostenpflichtiges Programm.
hallo leute,
ich hab zwar kein i-pod, muss aber auch des öfteren Lieder oder Videos konvertieren. Ich benutze immer das Programm: Video to MP3. Dieses Programm ist legal und zum kostenlosen download freigegeben. Mit diesem Programm kannst du von eigentlich allen Formaten (inkl. Videos) in fast alle Formate konvertieren. Es ist auch möglich videos in z.B. MP3-Formta zu konvertieren. Ich bin neu hier und bevor ich keine 10 Beiträge geschrieben habe, kann ich keine Links versenden . Aber um dir weiterzuhelfen, gib bei google einfach folgendes ein: video to mp3. Hier werden dir mehrere Downloads legal und kostenlos angeboten. Ich möchte hier nochmal wiederhole, dass dieses Programm WIRKLICH legal ist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel spass noch,
dein robbe95
Ich kann dir auch nur das Programm Super empfehlen. Dieses Programm wandelt Videos aber auch MP3's in wirklich alle erdenklichen und gängigen Formate um. Auch hast du eigentlich sogut wie keinen Qualitäts und Klangverlust. Das Programm nutze ich schon längere Zeit und bin damit wirklich sehr zufrieden. Ich habe bis jetzt kein besseres gefunden um meine MP3's und Videos umzuwandeln. Es dauert zwar ab und an etwas aber dafür ist die Qualität wirklich nur zu beneiden.
Hallo,
ich benutze schon seit Jahren das Konvertierungprogramm SUPER. SUPER ist ein kostenloses Programm, welches man überall im Internet einfach runterladen kann.
Mit diesem Programm kannst du jedes beliebige Format in jedes andere beliebige Format umwandeln, sofern du den jeweligen Codec auf deinem Computer installiert hast.
Du musst nur wissen, welche Bildgröße dein iPod unterstützt und schon kannst du jedes Video in ein Video konvertieren, das dein iPod auch abspielt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-31062.html