Klickt ihr die Werbung auf Seiten?

vom 17.07.2008, 11:26 Uhr

Hallo!

Ich klicke auch keine Werbebanner. Wenn ich etwas suche, gehe ich gleich auf die Seite. Mich hat noch nie ein Thema von einem Banner so gereizt, daß ich drauf geklickt habe odwohl ich es anfangs nicht vorhatte.

Was die Banner bei Paidmailer angeht, werde ich wohl eins nie kapieren. Warum es so viele Firmen gibt, die dort ihr Banner gegen Geld klicken lassen. Das bringt ihnen doch außer eine hohe Besucherzahl gar nichts. So lange es aber solche Leute gibt, wünsche ich jeden beim klicken viel Spaß :-)

Nostradamos

» Nostradamos » Beiträge: 375 » Talkpoints: 27,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo again,

ich kann diese Leute, die Banner einfach so klicken, also nicht gegen Prämien oder Geld, auch überhauptnicht verstehen! Ich klicke keine Banner, denn die Produkte interessieren mich eigentlich so gut wie nie.

Die Strategie der Firmen, einfach überall Werbung im Internet zu postieren, ist mir auch absolut schleierhaft! Denn Nostradamos hat recht, was bring das denn, außer hohen Besucherzahlen? Ich habe noch nie etwas gekauft, weil es in der Werbung war, sondern weil es mir gefällt.

Sehr merkwürdig finde ich das Unternehmen mit den PopUps "Internetwerbung - Ihr Spezialist für Bannerwerbung"! Man kann die PopUps nur schließen, indem man den Link anklickt. Beziehungsweise, man muss auf das X in der rechten oberen Ecke klicken, dann öffnet sich aber ein Tab mit dem Inhalt der Werbung. Dieses Unternehmen nervt mich echt!

Ich halte nichts von Werbung, Paidmailer mag ich auch nicht. Aber Foren wie dieses mag ich sehr wohl, und dmit lässt sich ja auch Geld machen. ich spekuliere ja auf einen iPod touch, Zeit hab ich und Spaß macht mir das hier auch!

mfg Endgegner

» Endgegner » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge