Kostenlose Muster für Briefumschläge

vom 17.07.2008, 01:16 Uhr

Hallo,

Hier kann man sich verschiedene Muster von Briefumschlägen bestellen. Ein klickt auf "Produkte&Muster" genügt und ihr seht die verschiedenen Produkte, die zur Auswahl stehen. Klickt das jeweilige Produkt an und geht dann auf Musterbestellung. Dort müsst ihr die Menge auswählen (pro Muster bis zu 3 Muster möglich) und welcche Sorte genau ihr testen wollt.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hey, das ist wirklich ein netter Tipp. Schonwieder gibt's hier übrigens auch Papiermuster, und Adressettiketten. Ich habe mir aber nur einige Briefumschläge ausgesucht, Papiermuster entfallen dabei weil man die Haptik ja auch an den Umschlägen fühlen kann. Da sind wirklich einige interessante und ausgefallen Sachen dabei!

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo!

Was gebt ihr denn da als Firmenname ein?
Ohne den kann man keine Muster bestellen.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich habe die Firma, Position und Abteilung angegeben, in der ich auch arbeite. Ich lasse mir die Muster nämlich eh hier her schicken ;)

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich habe den Firmennamen meines Freundes angegeben. Aber die Idee, sich das ganze an den Arbeitsplatz schicken zu lassen ist auch serh gut. Vielleicht versuchst dus auch mal so?

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Vielen Dank, ich werde mir dort auch ein paar Muster ordern, denn mein Freund hat irgendwie nie welche zu Hause und für selbstgebastelte Geburtstagskarten sind die sicherlich gut zu gebrauchen. Vorallem hat man dort auch eine relativ große Auswahl. Echt toller und hilfreicher Tipp!

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge