Gratis Testwandtattoo
Huuhuu ihr Lieben,
ich hab da was für euch entdeckt. Hier kann man ein gratis Testwandtattoo anforden. Ich kann noch nicht genau sagen, wie es aussieht, da ich es selbst gerade erst angefordert habe.
Schaut doch einfach mal hier http://www.wandgedanken.de/cms/11/kontakt-und-testwandtattoo.html
Liebe Grüße
Christin
Hallo,
kommt denn da noch 3,90 Euro Porto zu?
Liebe Grüsse, Yvonne
Hallo!
Ist denn das Wandtattoo wirklich kostenlos, also fallen auch keine Versandkosten oder sonstige Kosten an?
Gruß,
B.
Also ich habe davon nichts lesen können, aber generell wäre es ja dann kein kostenloser Testaufkleber mehr. Wenn ihr ganz sicher sein wollt, dann fragt doch mal eben kurz nach. Ich habe beim durchlesen da nichts auf der Seite gefunden.
Hallo,
ich habe nur bei Versandkosten gesehen, das ein paket 3,90 Euro kostet. Ich lass das denn erstmal, kannst ja kurz Bescheid geben wenn er da ist.
Liebe Grüsse, Yvonne
Hab es grad einfach mal angefordert, bin ja mal gespannt wie es ausschaut und wie groß es ist. Danke für den Tipp. Hoffe mal der kostenloser Testaufkleber ist frei von Versandkosten.
Hallo!
Es steht ja auch nirgendwo, dass es ein "kostenloses" Tastwandtattoo ist. Aber es wäre schon dreist, wenn es etwas kostet und es dort nicht angegeben ist.
Gruß,
B.
So, ich hatte das Testmuster auch angefordert und es ist gerade hier angekommen. Gekostet hat das nichts, es ist mit einem ganz normalen Briefumschlag verschickt worden.
Das Wandtattoo ist ca.8 mal 8 cm gross, Grasgrün und stellt eine Blume dar. Schön ist es nicht gerade, aber zum Ausprobieren, wofür ich es auch wollte, ganz ok. Mich plagen ja bei solchen Sachen immer Zweifel, ob das auch wirklich an der Wand bleibt, oder ob sich das nach einiger Zeit wieder löst.
Gut zu hören dass es kostenlos angekommen ist, Zwieback. Ich hab meins nämlich auch vor einigen Tagen angefordert. Wer weiß, vielleicht werden ja auch unterschiedliche Motive als Muster versandt? Ansonsten hab ich eben auch eine Blume zum ausprobieren.
Wie lange hat der Versand bei dir denn gedauert? Ich werd es nachher wohl nicht mehr sagen können da ich heute Abend wegfahr und meinen Postkasten frühestens nächste Woche wieder selbst leere
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, bestellt hatte ich das Testmuster am 16.07., also an dem Tag, als der link hier gepostet wurde. Mit nur zwei Tagen, von der Bestellung, bis zur Ankunft hier, ging das ja wirklich schnell.
Die Firma hatte mir allerdings eine Bestellbestätigung geschickt. Also wenn ihr da eine ungültige E-Mail Adresse angegeben habt, ist es denkbar, dass ihr nichts bekommt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-30939.html