Intim Video selber machen

vom 16.07.2008, 17:47 Uhr

Hallo zusammen,

das ist jetzt nicht aktuell, aber darauf bin ich bei meiner Suche im Internet gekommen. Dabei ist mir eingefallen, dass die ein oder andere in meiner Jugendzeit in liebe zu ihrem Freund hat Nacktbilder von sich machen lassen. Natürlich sind die meisten Beziehungen zerbrochen und die Mädchen hatten dann angst, dass die Bilder in die Hände fremder geraten, daher habe ich von mir auch nie Bilder machen lassen.

Heutzutage haben aber die meisten eine Videokamera zu Hause und sicherlich gibt es dann Mädchen die sich freiwillig von ihrem Freund filmen lassen, wenn sie sich selbst befriedigen oder wenn sie mit ihrem Freund schlafen.

Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch aufnehmen lassen, vielleicht als Anregung für den nächsten Sex? Ich selbst würde das nicht machen, dabei käme ich mir irgendwie nicht gut bei vor.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo,
also wir haben ne nette sammlung von Bildern und Videos. Meist schauen wir sie garnicht mehr gross an, aber einen kleinen Kick gibts schon wenn die kamera mit läuft. Keine Ahnung warum, aber ist einfach so. Früher, als mein Exmann mal Bilder machen wollte hatte ich Bedenken, es gehört wohl auch eine grosse Portion Vertrauen dazu.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Also wir hatten das auch schon mal vor, aber das einzige was uns davon abhält ist, dass wir beide sehr kamerascheu sind und wir uns wahrscheinlich sehr dämlich aufführen würden, wenn eine Kamera daneben laufen würde. Ich glaube, ich könnte mich auch nicht wirklich "entspannen" oder das ganze in Ruhe angehen, weil ich immer Angst hätte, was man da alles am Video sieht (also ich mein jetzt so die typischen Frauenbedenken wie: Mein Hintern ist zu dick, meine Brüste zu klein, da ist Cellulite...).

Aber sonst stell ich es mir schon irgendwie lustig vor. Vielleicht gibt es auch einen gewissen Anreiz, aber wegen dem Vertrauen: Ich hätte da absolut keine Bedenken. Ich weiß, dass mein Freund das nie machen würde, und ich würde das auch nicht machen. Definitiv nicht. Und das hätte ich auch nie bei meinen Exfreunden oder so gemacht, wenn wir solche Aufnahmen gemacht hätten.

Benutzeravatar

» fantastique » Beiträge: 576 » Talkpoints: -8,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wir haben schon mehrer gedreht aber auch weil wir ein kleines Video voll bekommen wollen, was wir uns dann hinterher zusammen anschauen. Dieses ist allerdings nicht so einfach. Wenn man nur den Akt aus einer Perspektive filmt und sich das anschaut ist es Langweilig. So haben wir immer mal zwischendurch das wir nur kurze Szenen filmen. Diese sollen dann hinterher zusammengeschnitten und mit Musik unterlegt werden.

Alles allerdings sehr aufwendig und ist nicht mal schnell erledigt. Die ganze Materialsichtung dauert ja schon ewig und sich dann einen vernünftigen Ablauf auszudenken ist auch nicht einfach. Aber das wird schon werden und vielleicht haben wir dann Spaß damit.

Sollte es allerdings passieren das die Beziehung enden sollte, würde ich einen Teufel tun und dieses Material anderen zeigen oder im Internet veröffentlichen. Bin dafür nicht der Typ.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich halte solche Filmchen schon für äußerst riskant. Der potentielle Ex -Partner braucht nicht mal einen Grund. Lass ihn einfach enttäuscht sein,dass die Beziehung nicht gehalten hat und schwups landen solche Filme bei anderen.
Ich halte deshalb nicht ganz so viel davon außer sie würden in meinen eigenen Händen bleiben. Ich denke aber, wenn man einen Menschen wirklich liebt und ihm vertrauen kann wie es bei meinem Ex Freund der Fall ist braucht man sich auch keine Sorgen machen. Es kommt also ganz auf die Beziehung und den Partner an.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


In meiner letzten Beziehung haben wir uns auch des öfteren gefilmt und fotografiert. Es ist einfach nochmal was anderes mit Kamera und wir haben uns auch ab und zu die Videos angeschaut. Es hat mir natürlich auch gezeigt, dass meine Freundin sehr viel vertrauen zu mir hat. Jetzt wo sich unsere Wege getrennt haben war ich zwar sehr enttäuscht, aber ich bin nie auf die Idee gekommen die Videos und Bilder zu veröffentlich oder meinem besten Freund zu zeigen. Ich bin der Meinung so etwas gehört sich einfach nicht. Habe das ganze Material jetzt auf einen USB-Stick gespeichert und in den Karton mit den anderen Sachen aus der Zeit gelegt.

Viele Grüße PPlus

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
wir haben uns bis jetzt einmal gefilmt, die Kamera abgestellt, fokusiert un dann mitlaufen lassen. Am Ende kam raus das es ansich zu weit weg war um mehrere Details sehen zu können, und während des Aktes stehen wir nicht wirklich drauf die Kamera zu halten.

Klar gibt es einen den Kick, weil man weiss da ist was, was nicht alltäglich ist und gucken uns sowas auch gerne danach mal an wie wir so waren, aber das ich das jetzt regelmäßig haben muss lann ich nicht sagen, für mich verbindet es sich immer mit Planung ich muss die Kamera einschalten und dann gehts los das ist das was mich an der ganzen Sache stört.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,
das würde ich nicht machen. Allein schon weil ich mit meinem Körper nicht so zufrieden bin und ihn nicht unbedingt auf Video sehen muss und dann auch noch nackt, nein danke. Außerdem würde mich das sehr beim Sex hemmen, wenn ich wüsste das eine Kamera mit läuft. Denn ich hätte dann viel zu viel Angst, das das Video dann im Internet auftaucht. Mir hat es schon gereicht, das eine Affäre von mir ein Bild in einer Eindeutigen Position von mir mit dem Handy gemacht hat. Vielleicht bin ich auch ein bisschen spießig für meine 20 Jahre, aber ich mag es nicht wenn mich Leute nackt sehen.

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Einige meiner Ex - Freunde wollten auch schon mal erotische Fotos von mir machen, aber ich habe dies nie zugelassen. Eben weil ich bei denen auch Panik hatte, dass die Bilder weiter gereicht werden, wenn die Beziehung zu Ende sein sollte.

Mein Mann und ich haben aber dann doch mal Fotos von uns gemacht, allerdings waren wir zu diesem Zeitpunkt auch schon sieben Jahre zusammen. Auch ein paar Videoos haben wir schon gedreht, aber die auf denen wir beide zusamen drauf sind, sind nicht gut geworden. Man sieht nicht viel, teilweise gar nichts.

Wir haben aber weder die Fotos noch die Videos danach noch mal gezielt angesehen. Aber es hat schon Spass gemacht sich so zu fotografieren, es gab eben einen Kick.

Benutzeravatar

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo!

Also erstmal von vorneherein gesagt, von Nacktbildern halte ich gar nichts. Ich würde nie welche von mir machen beziehungsweise von mir machen lassen, und mein Freund würde mir auch garantiert nie bei der Selbstbefriedigung oder so etwas zusehen können. Gerade das Erstgenannte wäre mir viel zu riskant! Es ist doch klar dass solche Fotos in mehr als 50 Prozent aller Fälle früher oder später im Netz landen, oder vielleicht sogar über Handy verbreitet werden (was ja eigentlich fast noch schlimmer ist, weil man so sicher sicher gehen kann dass es Leute sehen, die man persönlich kennt) . Dasselbe gilt natürlich auch für die Videos, wer weiß wie viele Pornos von Exfreunden oder auch Exfreundinnen in das Internet gestellt wurden?! So etwas seinem Partner zu "schenken", ist meiner Meinung nach einfach nur dumm.

Benutzeravatar

» porcelain » Beiträge: 1071 » Talkpoints: 5,47 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^