Mein Mann will mich nicht küssen
Hallo zusammen,
hattet ihr das schon einmal, dass euer Mann oder euer Freund euch nicht küssen wollte? Bei mir war das bisher nur dann der Fall, wenn wir etwas streit hatten, beziehungsweise mein Freund etwas böse auf mich war, aber in diesem Fall ist das ja egal.
Ansonsten hatte mir eine Internet-Bekannte davon erzählt, dass ihr Mann sie nur noch auf die Stirn geküsst hat, zumindest war das bis vor kurzem so. Ihr Mann ist ihr zwar nicht fremdgegangen, aber die Beziehung war schon sehr zerrüttet, was sich glücklicherweise wieder eingependelt hat.
Hattet ihr schon mal denn Fall, dass euer Partner oder eure Partnerin euch nicht mehr küssen wollte?
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Nein, mein Partner küsst mich immer. Muß aber sagen, daß ich meinen Mann morgends wenn ich aus dem Haus gehe und er noch im Bett liegt nicht gerne küsse bzw. gar nicht küssen mag. Da er morgends so stark Mundgeruch hat. Mir wird davon schlecht auf nüchternen Magen, gerade weil ich gleich morgends natürlich frisch geputzte Zähne habe.
Also bei mir und meinem Freund ist das wirklich nur so, wenn wir aufeinander sauer sind, dass wir uns dann nicht küssen. Aber das dauert auch nur solange wir entweder streiten oder eben sauer aufeinander sind. Danach geht‘s auch wieder. Aber ich denke, wenn er mich generell nicht mehr küssen wollen würde, würde ich schon darüber nachdenken, was jetzt nicht wirklich rund läuft in unserer Beziehung. Das wäre schon ein Anzeichen dafür, dass etwas nicht mehr stimmt oder nicht mehr richtig läuft.Würde mir auch schwer tun. Aber auf alle Fälle würde ich dann mit ihm reden bzw. ihn zur Rede stellen. Aber ich bin ehrlich froh, dass mir das noch nicht passiert ist.
Hallo,
also in einem Streit ist es wohl normal das man nicht küsst, sonst wäre ja der ganze Streit in dem Moment eh umsonst.
Ansonsten wüsste ich keine Situation wo wir nicht küssen. Gern lang und oft. Aber wenn Freunde da sind oder man im Restaurant sitzt finde ich es unangemessen. Ansonsten kenne ich gerade keine Situation wo wir aufs küssen verzichten würden oder müssten.
Hmm also mein Freund küsst mich nur nicht wenn wir Streit haben, aber dann schmeiß ich mich einfach auf ihn drauf und küss ihn. Die erste Minute versucht er noch mich aus dem Bett zu werfen, aber normalerweise bleibt er dann relativ schnell einfach nur liegen und wenn er dann zurück küsst hab ich mein Ziel erreicht
Was bei uns auch manchmal der Fall ist, wir streiten uns aus Spaß. Also ich bin beleidigt mit ihm beispielsweise, und sag dass ich mit ihm nie mehr reden werde, dann ist auch er derjenige der mich dann fest hält solange bis ich zurück küsse.
Aber ich glaube wenn mich mein Freund irgendwann mal nicht mehr küssen sollte, dann wäre das schon schlimm für mich. Ich liebe Küssen und könnte es den Ganzen Tag machen, und wenn das dann irgendwann aufhören würde, dann wäre schon ordentlichde Wurm drin denke ich.
Mein Mann küsst mich eigentlich immer, nur wenn wir gestritten ahben macht er ab und an mal auf bockig. Er lässt sich dann zwar von mir küssen, presst dabei aber seine Lippen ganz fest zusammen. Ich lasse dan aber auch nicht locker und habe einen trick der immer wieder funktioniert. Meinem Mann fehlt nämlich der erste Backenzahn und nachdem ich meine Zunge zwischen seinen Lippen durchgepresst habe schiebe ich sie durch die kleine Lücke und mein Mann fängt sofort an zu lachen und küsst mich.
Ich würde es wirklich sehr schlimm findne, wenn mein Mann mich nicht mehr richtig küssen würde. Wir sind jetzt seit gut neun Jahren ein Paar und wir küssen uns immer noch oft und gern. wenn dies mal nicht mehr so wäre, würde ich mir ernsthaft Gedanken über unsere Beziehung machen.
Hallo!
Ich habe auch schon meinen Freund im Streit oder nach einem Streit, nicht küssen wollen. Aber bei ihm ist es auch schon so gewesen. Das beruhte dann schon auf Gegenseitigkeit.
Sonst mag ich ihn nicht küssen, wenn er etwas ekeliges gegessen hat, was man dann noch riecht. Ich mag es nicht, wenn er Zwiebeln oder Knoblauch gegessen hat und mich dann küssen will. Da flüchte ich dann auch. Aber nur, weil es dann unternehmt ist.
Ansonsten wüsste ich keinen Grund, warum ich meinen Partner nur küssen sollte. Bei uns ist es auch so, dass er Raucher ist und ich Nichtraucher. Da ist es dann auch oft nicht schön, wenn ich ihm einen Kuss geben möchte und er nach Zigaretten riecht und schmeckt. Leider versucht er auch nicht, etwas dagegen zu machen. Er könnte ja nach dem Rauchen ein Bonbon nehmen oder Kaugummi kauen.
Laufmasche hat geschrieben:Ansonsten hatte mir eine Internet-Bekannte davon erzählt, dass ihr Mann sie nur noch auf die Stirn geküsst hat, zumindest war das bis vor kurzem so. Ihr Mann ist ihr zwar nicht fremdgegangen, aber die Beziehung war schon sehr zerrüttet, was sich glücklicherweise wieder eingependelt hat.
Du gibst dir doch schon selber eine Antwort. Wenn eine Beziehung gerade auf einem Nullpunkt angekommen ist, dann mag es sein, dass man noch kameradschaftlich miteinander umgeht, aber eben nicht mehr intim. Aber ehrlich, wenn eine Beziehung abgekühlt ist, dann hätte ich lieber garkeinen Kuss, als einen auf die Stirn. Das kommt mir doch extrem gönnerhaft und väterlich vor.
Ein Bekannter von uns hat sich auch von seiner Frau getrennt, er begrüßt sie trotzdem mit einer Umarmung und einen Kuss auf die Wange. Bei denen war auch kein anderer Partner im Spiel, sondern es war eben die sprichwörtliche Luft raus.
Hallöchen!
Es gab bis jetzt noch nie eine Zeit, in der mich mein jetziger Partner nicht geküsst hat. Klar hatten wir auch mal Streit, aber ich glaube wir sind uns gegenseitig eigentlich viel zu wichtig, als dass wir deswegen eine längere oder auch nur kürzere Zeit so heftig streiten würden, dass wir nicht mehr miteinander reden oder uns nicht mehr küssen. Letztendlich kommt immer irgendeiner von uns beiden bei dem anderen an und fragt, ob man denn noch eine Chance bekommt... was bis jetzt natürlich auch immer der Fall war.
Viele liebe Grüße wünscht porcelain!
Es gab noch nie den Fall, dass mein Partner mich nicht küssen wollte. Wenn das so wäre, würde ich mich schon sehr wundern und auch das Gespräch mit ihm suchen. Denn es ist ja nicht normal, dass man urplötzlich den Partner nicht mehr küssen möchte, da muss dann schon etwas dahinter stecken. An deiner Stelle käme ich mir schon etwas komisch vor und ich würde das auch nicht einfach so stehen lassen.
Ich glaube auch, dass das nichts damit zutun hat, dass er dich vielleicht betrügt. Es mag dafür andere Gründe geben, aber normal ist es nicht. In einer Beziehung gehören Küsse doch dazu und wenn das nicht mehr der Fall ist, frage ich mich, ob die Beziehung noch in Ordnung ist. Vielleicht hat er ein Problem und redet nicht darüber. Ich kenne deinen Mann ja nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es für ihn normal ist sich so zu verhalten. Zumindest dann nicht, wenn er vorher anders zu dir war.
Für mich wäre es auf Dauer auch sehr belastend, wenn mein Freund mich nicht mehr küssen wollen würde. Küsse sind etwas sehr intimes und bringen die beiden Partner einander näher. Wenn das plötzlich fehlt, würde ich mich fühlen, als ob ich nur mit meinem besten Freund zusammen bin, aber nicht direkt mit meinem Partner.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-30911.html