Mein Mann will mich nicht küssen
Eine ältere Kollegin hat sich mal bei mir beschwert, dass ihr Mann sie nicht küsst. Sie waren schon ziemlich lange verheiratet. Der Mann war sehr von sich eingenommen und sie tat, was er wollte. Es stellte sich später raus, dass er als Nichtraucher den Zigarettengeruch nicht mochte, denn sie war eine starke Raucherin.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich zwar bis jetzt noch keine großartigen Probleme mit den Partnern hatte, dass sie mich nicht küssen wollten, dafür wollte ich sie aber nur sehr selten und wenn dann auch nur kurz küssen. Ich fand nicht, dass sie besonders gut küssen konnten und außerdem waren zwei meiner drei Ex Partner auch starke Raucher und das fand ich einfach widerlich. da habe ich gerne drauf verzichtet. Auch waren die Gefühle auf meiner Seite nie so, dass man den ganzen Tag mit den Lippen aufeinander hängen müsste, daher kam das auch nur selten vor.
Bei meinem aktuellen Partner bin ich aber schon relativ süchtig nach seinen Küssen. Er küsst einfach wahnsinnig gut und ich küsse auch gerne lange mit ihm, ohne dass mir dabei langweilig wird. Es ist einfach ein schönes Gefühl und bis jetzt hat er mir seine Lippen auch noch nie verwehrt.
Bei meinem Mann und mir gibt es eigentlich keine Gelegenheit, bei der wir nicht küssen. Also nicht nach "unangenehmem" Essen oder als ich noch geraucht hab. Da hat er mich auch immer geküsst wenn uns danach war.
Wie es bei / nach einem Streit ist, kann ich gar nicht sagen, denn wir streiten eigentlich nicht. Und selbst, wenn es eine kleine Meinungsverschiedenheit gibt, reicht es nicht soweit, dass wir uns nicht mehr küssen wollen. Und ich bin sehr froh darüber, dass es bei uns eigentlich nie dazu kommt, dass wir uns nicht mehr küssen wollen Ich glaube nämlich, dass es dann in der Beziehung bergab geht, wenn man irgendwann dauerhaft nicht mehr küssen möchte. Nach einem Streit kann ich das wohl noch nachvollziehen, kenne es aber nicht aus eigener Erfahrung.
Hallo,
also ich kann mich nur erinnern, das mein Partner und ich uns weniger küssen, wenn bei uns dicke Luft herrscht, aber ansonsten küssen wir uns eigentlich sehr oft mal so am Tag. Denke, das man sich aber in den Streitphasen eh mehr aus dem Weg geht und sich aus diesem Grund nicht so oft küsst, wie es vieleicht sonst der Fall ist.
Wenn mein Partner mich allerdings ohne Grund auf einmal nicht mehr so oft küssen würde wie sonst, dann würde ich schon etwas stutzig werden und ihn daraufhin auch mal ansprechen, denn vieleicht hat es ja auch einen Grund, warum er sich dann auf mal so distanziert verhält.
Oh Gott, das habe ich ja noch nie gehört. Mein Freund wollte mich nur zwei Male in unserer Beziehung nicht küssen. Einmal hatten wir uns ziemlich schlimm gestritten und er hat kein Wort mehr mit mir wechseln wollen. Dann hat er sich die ganze Zeit von mir weggedreht und mich ihn nur noch auf die Wange küssen lassen. Ein anderes Mal habe ich sehr klebrigen Lippgloss aufgetragen, sodass er beim Küssen förmlich an meinen Lippen geklebt hat. Daraufhin hat er mich gebeten, ihn abzuwaschen, wenn ich ihn an dem Abend noch küssen wollte.
Ich will ihn nur morgens nicht küssen, weil ich den Geruch von morgendlichem Atem widerlich finde. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie ich dabei rieche. Wahrscheinlich auch alles andere als angenehm. Ich küsse ihn dann allerhöchstens auf die Wange oder auf die Stirn. Ansonsten finde ich küssen auch nicht so schön, wenn einer von uns beiden gerade gegessen hat. Wenn wir beide gegessen haben, ist das ja halb so wild. Aber wenn er sich gerade mit Zwiebelbaguette oder ähnlichem vollgestopft hat, muss das nicht sein.
Wenn jemand seinen Partner prinzipiell nicht küssen mag, ist in meinen Augen etwas faul an der Beziehung. Klar vergehen irgendwann einmal die Zeiten, wo man wild rumknutschend auf der Couch sitzt. Aber man behält doch trotzdem das Bedürfnis, den Partner hin und wieder mal richtig zu küssen.
Hallo
Nein zum Glück hatte ich das noch nicht, für mich gehört küssen einfach dazu. Das ist für mich ein Zeichen von Zuneigung und eben Liebe, würde mein Mann mich nicht mehr küssen wollen, würde es mir arg zu denken geben.
Küsse auf die Stirn, das klingt ja wie eine Geschwisterliebe. Wo kommt denn da die Leidenschaft her? So richtig intensive, innige Küsse gehören doch einfach dazu oder? Ich an ihrer Stelle könnte damit nicht umgehen und würde Klartext reden.
Würde mein Mann nicht mehr küssen, wäre mein erster Gedanke, dass unsere Beziehung im Eimer ist, man hat doch ein inneres Bedürfnis zu küssen, wenn man jemanden liebt. Für mich wäre es keine Basis für eine längerfristige Beziehung, ohne küssen nein danke.
Hallo,
also ich mag meine Partnerin eigentlich immer und überall gerne küssen und könnte mir höchstens vorstellen, das es in einem Streitfall weniger wäre, aber dann ist es ja auch normal, weil man sich ja dann eh mehr aus dem Weg geht, als in Normalfall.
Wenn man sich aber ohne Grund nicht mehr küssen möchte, dann ist wohl die Leidenschaft abhanden gekommen und das fände ich sehr schade, denn das würde ja schon einen Knacks in der Beziehung bedeutet. Eine Beziehung ohne sich zu küssen, ist doch keine richtige Beziehung.
Auf jedenfall sollte man in so einem Fall mit dem Partner reden, denn vieleicht hat es ja einen bestimmten Grund und den könnte man dann mit Redne ja evtl. auch wieder aus der Welt schaffen.
Ich kann mich darüber in meiner Ehe eigentlich noch nicht beschweren. Sind bereits seit über 10 Jahren zusammen, und ich denke mal nicht das sich das Küssverhalten bei uns bislang weniger geworden ist. Sicherlich manche Tage mehr manche halt mal weniger.
Eine Partnerschaft ohne küssen kann ich mir gar nicht recht vorstellen, da dies eigentlich dazu gehört zumindest bei uns und sicherlich bei dem größten Teil der anderen auch. Ich würde auf jeden Fall mal mit dem Partner reden, und eine Ursache suchen.
Naja, erst einmal küsst man sich ja sowieso nicht jeden Tag gleich oft, und während eines Streits generell weniger oder gar nicht Es kann natürlich auch tiefliegendere Probleme geben, weshalb einen der Partner plötzlich nicht mehr küssen möchte, und die meisten dieser Gründe hören sich ja schon verdächtig nach Trennung an. Von daher... aber in einer "normalen" Beziehung sollte das Küssen meiner Meinung nach eigentlich nicht fehlen. Es gehört eben dazu und ist ein sicheres Symbol dafür, dass man den Partner noch liebt. Ich würde mir allerdings mal ernsthaft Gedanken machen, wenn in meiner Beziehung eigentlich alles glatt läuft und mein Partner mich plötzlich nicht mehr küssen will.
Ich selbst hatte dieses Problem glücklicherweise noch nicht. Und zwischen meinem Freund und mir sieht es auch eigentlich im Moment so perfekt aus, dass ich nicht glaube, dass sich irgendetwas daran ändern wird. Zumindest nicht in naher Zukunft.
Einen direkten Fall, wo er mich nicht küssen wollte hatte ich noch nicht. Ich wurde bis jetzt immer mit Küssen überhäuft und ich finde auch, dass so etwas einfach zu einer Beziehung dazu gehört. Mein Freund, mit dem ich jetzt schon 5 Jahre zusammen bin ist da leider etwas anders. Ich muss regelrecht um Küsse betteln, kuscheln machen wir aber dennoch. So etwas finde ich schade, denn Küsse sind zärtlich und einfach nur romantisch.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-30911-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3127mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4195mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5643mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen