Füße küssen - Füße beim Liebesspiel mit einbeziehen?
Ich habe in einer Zeitung davon gelesen, dass es Menschen gibt, die sich von oben bis unten küssen und dabei dann auch die Füße und insbesondere die Zehen dann sehr liebkosen (weiter möchte ich hier nicht ausholen). Ich wusste dass es Fußfetischisten gibt, das ist ja auch nichts wirklich neues.
Aufgrund des Artikels in der Zeitung habe ich mir darüber mal ein paar Gedanken gemacht. Ich selbst finde Füße jetzt nicht so anziehend, dass ich einen Zeh oder so in den Mund nehmen müsste. Mein Partner empfindet das im übrigen genauso, was ich auch gut so finde, denn auch der Gedanke das er meinen Zeh in den Mund nimmt finde ich nun nicht so prickelnd. Das einzige was bei uns ist, wir haben die Füße beim kuscheln zusammen, aber da wird dann auch nicht groß mit rum gespielt.
Werde bei euch die Füße mit ins Liebesspiel mit eingebaut oder haltet ihr auch nicht sonderlich viel davon? Oder habt ihr es schon mal getestet und dann für nicht toll empfunden (gerade auch dann, wenn der Partner oder die Partnerin sehr kitzlig ist und dann eventuell austritt).
Ich muss sagen, dass ich bestimmt sehr offen gegenüber vielen Sachen bin, die das Liebesspiel betreffen. Aber die Füße könnte ich nie und nimmer mit ins Liebesspiel mit einbeziehen. Auch wenn sie frisch gewaschen sind. Füße haben für mich etwas abstoßendes und wirklich unerotisches. Ich bin froh, dass mein Mann ähnlich denke wie ich und es auch von mir nie verlangen würde und es auch bei mir nicht macht.
Ja der liebe Fuß Fetisch. Also ich kenne einige die darauf stehen. mein Mann hat auch einen kleinen Fuß Fetisch, vor allem wenn diese Füße in Nylons stecken. Allerdings werden die nicht abgeknutscht oder geleckt, mal ein Bussi drauf ist ausreichend. Aber eher ist es wohl der Fuß an sich und nicht unbedingt das damit verbundene küssen. Die Füße kann man ja auch wunderbar zur Stimulation des Mannes nutzen. Ich selber stehe nicht auf Männerfüße.
Fußfetischismus wird ja ganz besonders gerne in Filmen und Serien gezeigt. Ab und zu denk ich da wirklich nur noch "buäh". Für mich wäre das wirklich absolut nichts. Meine Füße sind sowieso nicht ganz "normal", sage ich mal, weswegen ich mich früher nichtmal getraut habe irgendwo barfuß rumzulaufen. Da will ich ehrlich gesagt erst recht nicht, dass mir jemand die Füße anfasst oder gar küsst. Ganz abgesehen davon dass ich dann wirklich unkontrolliert austreten würde da die Nerven dort hypersensibel sind, und das wäre ja für den Küssenden auch nicht so toll.
An den Füßen von Männern finde ich ehrlich gesagt auch nicht viel. Naja, wenn man gerade im Bett liegt und kuschelt ärger ich ihn höchstens mit meinen kalten Füßen, aber sonst werden die Füße wirklich kein Stück miteinbezogen.
Da bin ich doch froh, das ich nicht alleine bin, mit meiner Fuß Abneigung. Ich finde an Füßen überhaupt nichts erotisches, ganz im Gegenteil.
Manchmal wird mir schon ganz anders, wenn ich nackte Füße nur sehe (was nun im Sommer ja oft vorkommt) und diese dann auch noch zu küssen. Für mich nicht Vorstellbar. Um ganz ehrlich zu sein, könnte ich nicht mal jemanden eine Fußmassage geben. Ich mag es auch nicht, wenn mein Partner meine Füße berührt, alleine schon weil ich sehr kitzlig bin.
Großartig die Füße meiner Partnerin liebkose ich nicht. Finde ihre Füße auch nicht besonders hübsch. Ihr Füße werden höchstens ins Liebesspiel mit einbezogen um mich im Intimbereich damit zu verwöhnen, mehr aber auch nicht. Bei meinen ist das genauso die sind einfach nicht hübsch.
Es gibt aber Füße die richtig schön aussehen und bei denen es eine Überlegung wert wäre dies mit dem Mund zu verwöhnen. Zwar sind es nicht viele aber die paar die haben ihren Reiz. Die sehen einfach nur Top gepflegt aus und auch die Ästhetik ist super. Aber im allgemeinen ist es auch nicht mein Ding. Wichtig wäre aber auch, dass die Füße vorher gereinigt worden sind.
Ich habe schon von vielen gehört, dass Füße mit Abstand das abtörnenste und hässlichste am Körper seines Partner ist. Ich kann das irgendwie nicht bestätigen und ich finde zu einem ausgiebigen Vorspiel gehört es auch ab und zu die Füße seines Partners zu liebkosen. Ich massiere Füße auch sehr gerne. Also angenommen sie sind gepflegt. Ich finde es da ein bisschen komisch was mein Vorredner gesagt hat. Du findest die Füße deiner Freundin nicht hübsch willst sie auch nicht liebkosen (in den Mund nehmen oder so) aber das sie dir damit in den Intimbereich geht ist ok? Also das finde ich ehrlich gesagt merkwürdig.
Also ich persönlich könnte es mir auch nicht vorstellen, die Füße zu küssen. Gerade nach heißen Tagen, wo man die ganze Zeit in Turnschuhen rumgelaufen ist, muss das nicht wirklich prickelnd sein. Wenn ich nur schon daran denke, den ganzen Schweiß im Mund zu haben, vergeht mir nicht nur die Lust aufs Füße küssen sondern auch die Lust allgemein. Aber auch hier muss einmal mehr wieder jeder selbst wissen, was er oder sie mag, oder auch nicht.
Als mein Schatz hat kein Problem mit meinen Füßen. Ich bekomme auch, gerade jetzt in der Schwangerschaft, regelmäßig Fußmassagen. Danach gibt er mir auch ab und zu mal ein Bussi drauf, aber damit hat sich´s auch schon.
Beim Kuscheln haben wir die Füße zusammen und streicheln auch schon mal mit dem Fuß am Bein des anderen entlang. So weit, die Füße intensiv zu küssen, würde aber keiner von uns beiden gehen.
Also ich hab auch schon erlebt, dass Leute im Chat mich fragten, ob ich Fotos von meinen Füßen habe, das sind für mich dann echt kranke Fußfettischisten. Aber wenn ein Mensch Füße schön findet, dann ist es nun mal so. Ich selbst gehöre nicht zu den Menschen, aber ich massiere gerne meine Partnerinnen auch an den Füßen! Aber küssen würde ich sie niemals, auch wenn ich weiß, dass meine Partnerin sich pflegt etc und von mir aus könnte sie vorher bei der Pediküre gewesen sein. Küssen ist ein No Go bei Füßen für mich.
Ich selbst würde es auch nicht toll finden, wenn meine Freundin an meinen Füßen rumsabert. Massieren mag ich, aber sonst. Ich trage ja auch nur Vans und Chucks und jeder Arzt sagt, die Schuhe sind nicht so gut, man schwitzt schnell drinne und bekommt leichter Pilz an den Fußnägeln, da würde ich dann sicher nicht wollen, dass meine Freundin an meinen Füßen rumfummelt, obwohl ich nie an den Füßen schwitze. Egal
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-30908.html