Füße küssen - Füße beim Liebesspiel mit einbeziehen?

vom 16.07.2008, 15:24 Uhr

Ich finde das eigentlich ganz in Ordnung, solange auch beide Partner schöne und gepflegte Füße haben. Hat ein Partner Hornhaut, dicke gelbe Zehnnägel oder sogar verkrümmte Zehen, dann ist das ganze nicht mehr so sexy und daran würde ich dann auch keinen Spaß mehr haben. Ich habe früher auch niemals daran gedacht, beim Liebesspiel die Füße einzubringen, aber mein Freund hat mich dann der Sache näher gebracht und seitdem habe ich auch meinen Spaß daran.

Als Fußfetisch würde ich mich zwar noch nicht bezeichnen, aber ich bringe Füße doch ab und zu auch mal gerne beim Vorspiel mit ein. Küssen, ein bisschen an den Zähen nuckeln und streicheln tut sehr gut und man gewöhnt sich daran, dass es kitzelt, so dass man sich irgendwann entspannen und es genießen kann. Das ist genau wie beim Bauchnabel, bei den ersten Malen kitzelt es noch zu sehr, aber irgendwann kann man es auch genießen. Eine Fußmassage kann übrigens auch um einiges entspannender sein, als bloß eine Nacken oder Rückenmassage, daher schätze ich die Spielereien mit den Füßen noch um so mehr.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Nein, bei uns ist es wie bei euch - auch wir kuscheln ein wenig mit den Füßen zusammen, die Füße oder Zehen selbst würden wir aber nicht liebkosen oder ähnliches. Höchstens mal kurz drüberstreicheln, mehr aber auf jeden Fall nicht (Zumindest von meiner Seite - was mein Partner davon hält, weiß ich jetzt nicht so genau. Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass er genauso denkt wie ich.)! Klar, das Ganze ist ja sowieso Geschmackssache, und soo extrem schlimm finde ich das jetzt auch wieder nicht. Ich könnte mir eigentlich vorstellen, dass es sich sogar ganz angenehm oder schön anfühlen, vielleicht auch ein bisschen kitzeln könnte. Aber da ich das noch nie probiert habe (Und ehrlich gesagt habe ich es auch nicht unbedingt vor) kann ich da wohl sowieso nicht richtig mitreden. :)

Benutzeravatar

» porcelain » Beiträge: 1071 » Talkpoints: 5,47 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also ich bin jetzt kein Fußfetischist und finde Füße irgendwie sehr unschön. Meistens sehen sie doch etwas komisch aus und ich finde auch, dass sie das hässlichste Körperteil sind. Allerdings habe ich nichts desto trotz einige Erfahrungen mit dem Fetischismus gemacht und muss sagen, dass mich das ganze nicht sonderlich begeistert hat.

Mein damaliger Partner fand Füße sehr attraktiv, es war aber noch normal und nicht wirklich krankhaft. Er wollte dann auch, dass ich ihn mal mit den Füßen an seinem besten Stück berühre und das habe ich dann auch gemacht. Ich habe ihn mit den Füßen bis zum Orgasmus gebracht, allerdings war mir nicht ganz wohl bei der Sache, da ich immer viel Angst hatte, dass ich ihm irgendwie weh tun könnte. Deswegen habe ich das auch nur das eine Mal gemacht und danach nie wieder.

Mittlerweile ist es eigentlich so, dass mein Partner und ich zwar beim Kuscheln ein wenig mit den Füßen spielen, aber mehr passiert da auch nicht. Mich würde das auch nicht erregen, wenn er da irgendwelche besondere Arbeit mit seinen Füßen leistet und das ist für mich einfach unnötig. Mein Partner sieht das eigentlich genau so und das ist auch gut so.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^