Füße küssen - Füße beim Liebesspiel mit einbeziehen?
Ich habe in der Richtung noch keine Erfahrungen gemacht, doch ich bin für Sachen, die ich noch nicht gemacht habe ziemlich offen. Wer weiß, vielleicht gefällt es einem und/oder dem Partner, ohne je damit gerechnet zu haben.
Also ekeln würde ich mich vor so etwas eigentlich nicht.
Ich finde Füße auch nicht abstoßend, jedoch auch nicht äußerst erotisch. Ich empfinde sie einfach als ganz normales Körperteil und denke, dass man diese, solange es beiden gefällt, auch ruhig ins Liebesspiel einbeziehen könnte.
Natürlich gehört dazu, dass die Füße gepflegt und gewaschen sind. Jedoch gilt das ja wohl für jede Körperregion.
xtralight hat geschrieben:Großartig die Füße meiner Partnerin liebkose ich nicht. Finde ihre Füße auch nicht besonders hübsch. Ihr Füße werden höchstens ins Liebesspiel mit einbezogen um mich im Intimbereich damit zu verwöhnen, mehr aber auch nicht. Bei meinen ist das genauso die sind einfach nicht hübsch.
Es gibt aber Füße die richtig schön aussehen und bei denen es eine Überlegung wert wäre dies mit dem Mund zu verwöhnen. Zwar sind es nicht viele aber die paar die haben ihren Reiz. Die sehen einfach nur Top gepflegt aus und auch die Ästhetik ist super. Aber im allgemeinen ist es auch nicht mein Ding. Wichtig wäre aber auch, dass die Füße vorher gereinigt worden sind.
Das finde ich mal eine schöne Aussage. Du liebkost die Füße deiner Partnerin nicht, weil sie nicht so hübsch sind wie andere die du schon mal gesehen hast und gerne mal mit dem Mund verwöhnen würdest? Oh, ich hoffe für dich wirklich, dass deine Partnerin das nicht liest. Ich kann darüber nur den Kopf schütteln, finde ich furchtbar sowas, aber naja.
Jedenfalls bin ich der Meinung, dass Fußfetischismus gar nicht mal so unverbreitet ist und ich selbst auch schon sehr viele Männer (und Frauen!) kennengelernt habe, die was für Füße übrig hatten. Das fing damit an, die Füße nur zu streicheln, oder nur ein Bussi drauf zu tun, oder eben auch die Füße zu massieren, zu lecken, richtig ins Liebesspiel miteinzubeziehen, etc. Gibt ja etliche Variationen, also was man alles mit Füßen machen kann. Ich bin da nicht so abgeneigt, muss ich sagen. Ich finde meine Füße eigentlich recht hübsch, aber es muss natürlich auch nicht übertrieben sein. Sprich, wenn jemand wirklich nur auf die Füße achtet, finde ich das schon sehr krankhaft und das gehört imho doch eher in Behandlung. Aber wie gesagt, prinzipiell hätte ich nichts dagegen, wenn man so etwas miteinbezieht (bis jetzt noch nicht gemacht), weil ich nicht abgeneigt bin gegen Füße. Natürlich dürfen sie eben nicht tagelang in den gleichen Socken oder Schuhe gewesen sein, denn Schweißfüße sind wirklich furchtbar.
Aber wie gesagt, generell finde ich es nicht so schlimm, habe jetzt aber nicht so großartig Erfahrung damit (außer mal eine Fußmassage o.ä.), aber wäre eben wie gesagt nicht abgeneigt. Also ist jetzt keine Neigung bzw. Fetisch von mir, aber ich hätte kein Problem damit, es miteinzubeziehen, wenn man es eben nicht übertreibt. Also nicht, dass sich dann alles nur um die Füße dreht, das fände ich furchtbar.
Ich bin total kitzlig an den Füßen, mein Freund aber auch. Außer kitzeln läuft an den Füßen nichts. Und das Kitzeln auch nicht oft, weil man an die Füße nicht so gut drankommt, da sind die Achseln oder Seiten dann doch besser geeignet.
Ich finde sogar Füße ziemlich eklig und abstoßend. Also das hängt jetzt nicht mit mangelnder Hygiene zusammen, sondern einfach damit, dass es sich um Füße handelt. Damit möchte ich mich nicht näher beschäftigen, sie sind zum Glück auch sehr weit vom Rest des Körpers weg.
Ich möchte dort aber auch nicht angefasst werden, egal wie. Beim Kitzeln ist es noch okay aber z.B. massieren an den Füßen kann ich überhaupt nicht leiden.
Ich finde an Füßen überhaupt nichts erotisches. Es war für mich schon eine kleine Überwindung mir die Füße (natürlich frisch gewaschen) von meinem Freund massieren zu lassen. Aber das er die in den Mund nimmt etc. kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Wenn es wirklich sein Wunsch wäre, würde ich ihn vielleicht machen lassen, aber wirklich nur ihm zuliebe. Er hat aber bisher zum Glück noch keinen Wunsch dazu geäußert.
Ich habe noch nie einen Fuß geküsst und werde das auch nicht tun! Und die Füße von meinem jetzigen und vorherigen Partner habe ich auch noch nie angelangt. Mich gruselt irgendwie schon bei dem Gedanken daran und ich kann es erst recht nicht leiden zu füßeln oder wenn mir jemand mit seinen Füßen am Bein entlang streicht. Allein jetzt nur beim Schreiben bekomme ich eine Gänsehaut.
Da mich des so ekelt, komme ich auch gar nicht erst auf die Idee die Füße mit ins Liebesspiel einzubeziehen. Mein Partner küsst ab und zu auch mal meine Füße, aber ich ziehe sie dann immer wieder weg, weil ich es einfach nicht will. Ich will keine küssen und keiner soll meine küssen.
fantastique hat geschrieben:xtralight hat geschrieben:Großartig die Füße meiner Partnerin liebkose ich nicht. Finde ihre Füße auch nicht besonders hübsch. Ihr Füße werden höchstens ins Liebesspiel mit einbezogen um mich im Intimbereich damit zu verwöhnen, mehr aber auch nicht. Bei meinen ist das genauso die sind einfach nicht hübsch.
Es gibt aber Füße die richtig schön aussehen und bei denen es eine Überlegung wert wäre dies mit dem Mund zu verwöhnen. Zwar sind es nicht viele aber die paar die haben ihren Reiz. Die sehen einfach nur Top gepflegt aus und auch die Ästhetik ist super. Aber im allgemeinen ist es auch nicht mein Ding. Wichtig wäre aber auch, dass die Füße vorher gereinigt worden sind.
Hallo,
na das finde ich mal eine schöne Aussage. Du liebkost die Füße deiner Partnerin nicht, weil sie nicht so hübsch sind wie andere die du schon mal gesehen hast und gerne mal mit dem Mund verwöhnen würdest? Oh, ich hoffe für dich wirklich, dass deine Partnerin das nicht liest. Ich kann darüber nur den Kopf schütteln, finde ich furchtbar sowas, aber naja.
Ich habe ehrlich gesagt auch ein bisschen gestutzt, als ich das gelesen habe, aber es ist nunmal seine ehrliche Meinung. Das einzige, was mich sehr wundert, ist eben, dass seine Partnerin mit ihren Füßen in seinen Intimbereich darf, aber er ihre Füße ansonsten eher abstoßend findet. Aber es ist nunmal ehrlich - ganz im Ernst, kein Mensch kann behaupten, dass er noch nie jemanden gesehen hat, der irgendwo am Körper schöner ist, als der eigene Partner, und sei es David Beckham oder Angelina Jolie.
Ich selber finde Füße auch einfach nur abartig (finde es auch wirklich erstaunlich, dass es hier fast niemanden gibt, der Füße total schön findet, oder trauen sich diejenigen nur nicht?). Füße sind hässlich, sie erfüllen ihren Zweck zum Gehen, aber mehr muss ich mich wirklich nicht damit beschäftigen.
Ganz eklig wird es (okay, da kann auch keiner was für) mit total krummen und verbogenen Zehen oder Haaren auf denselben. Füße sind und bleiben einfach unschön und vor allem unerotisch! Würde mich mein Partner überaus an den Füßen liebkosen, wäre bei mir mit Stimmung alles vorbei. Auch eine Massage ist unvorstellbar für mich. Stelle ich mir nach einem langen Tag auf hohen Schuhen angenehm vor, würde ich aber trotzdem niemals mit mir machen lassen, denn selbst meine eigenen Füße finde ich einfach nur extremst abartig.
Trotzdem würde ich niemals so weit gehen, Fußfetischismus als abartig oder krank zu bezeichnen. Es ist nunmal so, jeder hat seine Vorlieben, bei dem einen sind es Füße, bei dem anderen Brüste, und der dritte mag vielleicht außerordentliche Körperbehaarung. Jeder, wie er meint. Solange man glücklich dabei ist.
Ich selbst habe auch irgendwie eine Abneigung dazu, da ich finde, dass es dazu auch gar nicht passt. Klar gibt es Personen, die so etwas gern machen, nur ich weiß leider beim besten Willen auch nicht, was daran so toll sein soll. Es ist eher eklig und schon gar nicht schön, wenn ich es mir so vorstelle. Somit würde ich es auch nie im Liebesspiel einbauen.
Ich finde es völlig in Ordnung, wenn man die Füße des Partners mal küsst oder streichelt. Allerdings kann ich einer intensiven Fußliebkosung nicht allzu viel abgewinnen. Füße sind für mich recht belanglose Körperteile, die für mich keine besonderen sexuellen Reize besitzen.
Ich finde es allerdings nicht schlimm, wenn es Menschen gibt, die sich für Füße begeistern. Es gibt alle möglichen Vorlieben und auch Fetische und ich habe für fast alles Verständnis. Fußliebhaber sind ja recht weit verbreitet, so dass diese Form des Liebesspiels wohl keinen Exotenstatus haben dürfte.
Ich kann allerdings nicht verstehen, dass manche Leute hier sogar regelrecht vor Füßen ekeln oder gruseln. So eine Haltung finde ich dann doch reichlich übertrieben. Natürlich sind ungepflegte Füße abstoßend, allerdings erwarte ich von dem Mensch an meiner Seite, dass er am ganzen Körper sehr gepflegt ist und das schließt auch die Füße mit ein. Für mich gibt es daher keinen Grund, mich vor den Füßen des Partners zu ekeln, wenn dieser Wert auf Hygiene und Körperpflege legt. Ich ekel mich ja auch nicht vor anderen Körperteilen des Partners.
Also ich muss sagen, dass ich es durchaus schön finde, an den Füßen berührt zu werden. Aber ich kann mir das nicht vorstellen, das mit in den Sex zu integrieren. Ich möchte selber glaub ich niemals einen Fuß ablecken, das ist irgendwie - naja, unerotisch.
Die Füße sind die Dinger, wo wir drauf stehen und gehen, wo wir manchmal Blasen haben, wenn wir neue Schuhe gekauft haben oder barfuß in Sandalen gelaufen sind; wo wir eventuell auch Hornhaut haben, wenn wir viel laufen; wo wir uns im Schwimmbad vielleicht sogar schon einmal einen Pilz eingefangen haben. Füße sind die Teile des Körpers, die wohl am unangenehmsten riechen können - selbst bei guter Hygiene - Füße stecken manchmal bei Regen in nassen Schuhen und stinkenden Socken - um Himmels Willen nein, ich möchte keine Zehen ablecken.
Wenn man aber so ein bisschen miteinander "füßelt", auch mal mit der Hand drüberstreichelt, das ist schön. Aber alles was dann mit dem Mund zusammenhängt, mag ich nicht und werde ich in der Fußgegend bestimmt auch nie mögen
Meine letzte Freundin hatte für mich die schönsten Füße, die ich je an einer Frau gesehen habe. Ich bin kein Fußfetischist, aber ab und zu habe ich durchaus mit ihren Füßen etwas gespielt und sie je nach Stellung und Lust auch geküsst oder geleckt. Ihr hat's gefallen, mir hat's gefallen, was andere in dem Moment dazu denken, war uns ehrlich gesagt Wurstegal.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-30908-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3125mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4191mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5638mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen