Fremdgehen tut weh - eure Erfahrungen
Leider wurde ich mal in einer Beziehung mehrmals betrogen. Von zwei malen habe ich selber mitbekommen und das schlimmste war, dass die etlichen anderen Male an mich einfach heran getreten sind. Ich kann einfach nur sagen, dass ich mich damals sehr mies fühlte und auch nie richtig verzeihen konnte.
Heute würde ich auf jeden Fall sagen, dass wenn ich betrogen wurde, dass ich dann auf keinen Fall mehr verzeihen würde, sondern mich dann gleich trennen würde. Denn ich glaube nicht an den einen Zufall, den einen Ausrutscher. Nicht nachdem was ich erlebt habe.
Ich wurde schon 2 Mal in meinem Leben betrogen und es war jedes Mal sehr schmerzhaft. Ich habe sofort ohne Wenn und Aber die Beziehung zu den Männern beendet.
Leider spüre ich heute noch die Nachwirkungen. Es fällt mir sehr schwer, mich auf etwas Neues einzulassen und Männern zu vertrauen. Meinem jetzigen Freund vertraue ich, aber dennoch kommt öfters das Gefühl in mir auf, was mir sagt, dass er mich hintergeht, auch wenn es gar nicht stimmt.
Hallo, ich habe mich heute angemeldet, selber etwas geschrieben und deinen Text gelesen. Ich könnte glatt glauben das du von meinem Ex schilderst bezüglich fremdgehen, Suizidgedanken, angelogen er sei im Krankenhaus und ist derzeit bei einer anderen, fühlte sich nicht bestätigt.
Ich frage mich, wie hast du es geschafft wieder auf die Beine zu kommen, deinem jetzigen Partner eine Chance zu geben? Hast du mit ihm offen darüber gesprochen was passiert ist?
Ich wurde auch von meiner Ex-Freundin betrogen, aber ehrlich gesagt hat es mich zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht mehr gejuckt, weil ich gemerkt habe, dass sie nicht das ist, was ich wollte und immer noch jemanden nachgerannt bin. Ich bin meiner jetzigen Frau weiterhin hinterhergerannt und habe somit nie wirklich den reinen Kopf für meine Ex gehabt. Davon abgesehen muss ich aber sagen hat sie ein ganz anderes Bild von einer Beziehung gehabt und fand Monogamie wohl nicht so toll, denn sie hat nach 2 Wochen bereits im Urlaub das erste Mal sexuellen Kontakt mit jemand anderem gehabt. Dies zog sich dann des Öfteren so weit, sogar so weit das sie in der Schule dabei gefilmt wurde, wie sie mit einem 2 Jahre jüngeren Jungen auf der Schultoilette hatte. Ich habe angefangen kleinere Gefühle, wie Zuneigung abzubauen und danach kam ich endlich mit der Frau zusammen die ich immer wollte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-30857-20.html