Wo habt ihr eueren Partner kennen gelernt!
Wo und wie habt ihr euren Partner kennen gelernt? Was sind die besten Gelegenheiten, Orte oder Umstände, den Partner oder die Partnerin für´s Leben zu treffen? Liebe auf den "Ersten Blick", oder gab es eher erstmals eher totale Abneigung. Habt ihr Euch im Supermarkt beim einkaufen in einfach in die Augen geschaut, oder im Urlaub am Stand beim eincremen kennengelernt! Interessant wäre das deshalb, weil ich mir überlege, ob es Sinn macht, sich dann konkret in solche Situationen zu begeben! Natürlich nicht um Aufzureißen, sondern wirklich endlich dem Lebenspartner zu begegnen!
Schau mal hier: Wie habt ihr euren Partner kennen gelernt? Der Titel heisst zwar "Wie", aber da steht auch viel drin über das "Wo" man den Partner kennengelernt hat.
Bin derzeit zwar Single oder noch Single oder irgendwie Beziehung (hach ich weiß es selbst nicht) aber ich antworte einfach mal für die Vergangenheit bzw. für die hoffentlich Zukunft.
Meinen ersten langen und festen Freund hab ich auf einer Party (okay Feier, ich war schließlich erst 15) von Freunden kennen gelernt die ihn halt auch kannten und eingeladen haben. Es war also ganz klassisch: Man kennt außer dem Gastgeber überhaupt rein gar niemanden und deshalb klammert man sich an den erst besten der auch niemanden kennt. So hab ich ihn kennen gelernt aber die große Liebe auf den ersten Blick wars nicht. Man mochte sich, hat sich dann noch mal zum Kaffee getroffen, ich bin in den Urlaub gefahren und als ich wieder kam noch zwei/ drei Dates aber man wusste schon das man eig. den jeweils anderen will.
Den nächsten Freund habe ich in der Uni kennen gelernt. Frisch angefangen, Ende des ersten Semesters. Man hatte halt Seminare zusammen und kannte sich so schon ein wenig und irgendwann hat man dann entschieden mal gemeinsam Mittag essen zu gehen und so nahm die Sache ihren Lauf. Liebe auf den ersten Blick wars auch hier nicht und wenn ich heute so drüber nachdenke wars vermutlich überhaupt keine.
Meinen hoffentlich bald Freund (wie schon erwähnt, die Situation ist nicht so ganz einfach) hab ich ganz unortodox beim unterschreiben meines Mietvertrages kennen gelernt. Nach der letzten Trennung musste ich umziehen und habe eine WG gesucht. Wie bei WGs üblich hat man häufig nicht so 100pro die Wahl mit wem man da eigentlich zusammen wohnt. Er und ich sind beide neu in die eig. 2er WG eingezogen und haben uns dann auch wirklich erst am Tag der Mietvertragsunterzeichnung kennen gelernt. Liebe auf den ersten Blick? Sicher nicht. Liebe auf den Zweiten Blick? Nee. Eher Hassliebe. Aber schon irgendwie auf den Dritten Blick. Es bleibt einfach zu hoffen!
Ich habe meinen Partner vor etwa zehn Jahren kennen gelernt und nie damit gerechnet das man mal zusammen kommen würde. Wir spielten damals immer Fußball zusammen bei uns auf dem Bolzplatz und da lernte ich ihn kennen. Wir hatten immer wieder was miteinander zu tun, so dass der Kontakt nie auseinander ging.
Vor etwa drei Jahren waren wir zusammen am Wochenende in einer Disco gewesen. Wir hatten uns einfach normal unterhalten und da ist es passiert, er hat mich einfach geküsst. Ich war so hin und hergerissen und an diesen Abend war mir klar, dass ich schon eine Weile in ihn verliebt bin. Er sagte mir die Tage darauf dann, dass ich ihm schon länger mehr bedeuten würde als nur eine gute Freundin.
Wir haben uns, auch wenn jetzt einige nur verschmitzt darüber lächeln, im Internet kennengelernt. Wir waren beide auf einer Kontakt- und Freundschaftsbörse angemeldet. Ich war vorher schon mind. 1000 Mal auf seinem Profil, hatte ihn aber nie angeschrieben. Eines Tages hatte ich von ihm eine Nachricht.
Dann, nach endlosen Telefongesprächen haben wir uns dann getroffen und einen Kaffee getrunken. Und siehe da, es hat gefunkt. Jetzt sind wir etwas über 8 Monate zusammen!
Ich habe meinen Ehemann vor fast 6 Jahren in einer Disco kennen gelernt. Es war eigentlich eher Zufall, denn ich hatte gerade meine Scheidung eingereicht, und die Nase voll von Männern. Meine Freundinnen und ich zogen so durch Discos, und blieben in den ersten Morgenstunden in einer Disco hängen. Wir waren schon ziemlich groggy und betrunken, und wollten eigentlich nach hause.
Da fiel mir ein Geruch auf. Es roch nach MANN, und das sogar richtig gut. Als ich dann nochmal an ihm vorbei ging, wusste ich das er es war der so gut riecht. Und ein dümmerer Spruch hätte mir auch nicht einfallen können als: Du riechst aber geil.
Ich bin sonst nicht der Typ mit blöden Sprüchen, aber es kam einfach aus mir heraus, was ich gerade dachte. So kamen wir ins Gespräch. Und lernten uns kennen. Nun sind wir verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter.
Ich habe meinen jetzigen Partner schon kennengelernt, als ich gerade einmal zehn Jahre alt war. Wir kamen damals in dieselbe Klasse, und in dem Moment in dem ich ihn zum ersten Mal in der Tür hab stehen sehen, habe ich mich gleich verliebt. Zwar sind wir erst ein paar Jahre später auch tatsächlich zusammengekommen, aber das macht ja nichts. Dafür sind wir das eben immer noch!
Meinen jetzigen Freund habe ich, ganz klassisch, in der Universität kennen gelernt. Wir wurden zusammen in eine Lerngruppe gesteckt in der wir auch außerhalb ein paar mal Treffen organisierten. Bei diesen Treffen haben wir uns beide dann öfter unterhalten und irgendwann schrieb er mich dann auch im Internet an. Wir setzten uns in anderen Seminaren ebenfalls nebeneinander und irgendwann kam es dann zu den ersten Dates. Ich glaub, dass es ganz schön lange gedauert hat, bis wir uns endlich geküsst haben, aber nun sind wir bereits acht Monate zusammen.
Meinen Freund habe ich das aller erste Mal auf einer Geburtstagsfeier meiner Freundin gesehen. Meine Freundin hat mich auf ihn aufmerksam gemacht. Sie meinte zu mir, dass der voll gut aussieht und auch sehr nett sei. Aber ich habe ihn mir nur kurz angeschaut, und dann direkt wieder weg.
Es war also schon mal keine Liebe auf den ersten Blick. Als wir dann alle zusammen in die Disco gefahren sind, wo auch er dabei war, haben wir uns näher kennen gelernt. Wir haben uns gut unterhalten, getanzt und was getrunken. Da knisterte es schon zwischen uns. Auf der Rückfahrt haben wir unsere Handynummern ausgetauscht. Danach haben wir täglich Sms geschrieben.
Irgendwann nach ca. 2 Wochen hat er sich auf einmal nicht mehr gemeldet. Auch nicht mehr bei meinen anderen Freunden. Niemand wusste, wo er war und was er macht. Da habe ich eigentlich schon mit der Sache abgeschlossen. ca. 1 Jahr später haben wir uns wieder zufällig in einer Disco getroffen. Wir fingen uns wieder an zu unterhalten. Und er erklärte mir auch, wieso er sich nicht mehr bei mir gemeldet hat. Als Begründung nannte er mir ein paar familiäre Probleme. Von dem Tag an knisterte es wieder zwischen uns, und wir haben uns ein paar mal danach getroffen. Auf einem Volksfest sind wir dann endlich zusammen gekommen und sind bis heute hin sehr glücklich.
Meinen Freund habe ich zufällig im Internet kennengelernt. Wir waren beide in einer Chatcommunity angemeldet und sind dort zufällig ins Gespräch gekommen. Nach einen, zwei Chats war er lang nicht mehr dort gewesen und ich war aber Stammchatterin. Eines Tages ist er wieder aufgetaucht und so haben wir uns wieder unterhalten. Aus den Chats sind persönliche Chats geworden, dann SMS-Austausch und Telefonate und zum Abschluss haben wir uns eben getroffen. Seitdem sind wir zusammen, wohnen auch schon sehr lang zusammen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-30843.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3127mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4195mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5641mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen