Führt ihr immer ein Kondom mit euch?
Wie schaut es aus wenn ihr unterwegs seit und einen netten Menschen kennenlernt, mit dem es zum Sex kommt, seit ihr auf so eine Situation vorbereitet indem ihr ein Kondom dabei habt? Wenn nicht lasst ihr es dann drauf ankommen und praktiziert dann doch lieber ungeschützten Sex?
Bei mir ist das so das ich kein Kondom mehr bei mir führe da ich eine Freundin habe, früher als ich Single war hatte ich immer eines dabei. Ansonsten wenn es zu mir gehen sollte, habe ich dort auch eine Schublade mit ausreichend Kondomen. Auf ungeschützten Sex hätte ich keine Lust da mir das zu gefährlich wäre wegen den Krankheiten.
Ich trage meistens ein Kondom bei mir. Früher hatte ich eines bei mir für eventuelle One-Night-Stands oder für unerwarteten Sex, beziehungsweise wenn ich wusste dass ich an dem jeweiligen Tag noch Geschlechtsverkehr haben werde habe ich eines mitgenommen. Jetzt trage ich nur noch ein Kondom bei mir wenn ich feiern gehe. Es kam schon oft vor das ich das Kondom gebrauchen konnte, und wenn nicht ich, dann ein Bekannter oder eine Bekannte von mir.
Wenn man immer ein Kondom bei sich hat sollte man darauf achten dass das Haltbarkeitsdatum nicht überschritten ist und wenn man es im Portemonnaie mit sich trägt sollte man aufpassen das es nicht eventuell risse hat, dies kann nämlich passieren wenn man es über längeren Zeitraum im Portemonnaie oder in der Hosentasche mit sich trägt und es dadurch einer gewissen Reibung ausgesetzt ist.
Ich hatte immer ein Kondom mit als ich früher noch unterwegs war als Single. Zuhause natürlich die obligatorische Dose mit Kondomen im Nachtschränkchen. Seit 6 Jahren bin ich fest liiert und brauche keine Kondome mehr. Als ich meinen Mann bei einem One Night Stand kennen lernte hatte er kein Kondom mit, da er vorher noch nie ein One Night Stand hatte. Also wenn man Solo ist, und nie weiß was sich ergibt ist es ratsam ein Kondom oder 2 mit zu nehmen.
Im Allgemeinen finde ich es auch sehr ratsam und gut wenn man Kondome mit sich führt, wenn sich dann doch was ergeben sollte (wie zum Beispiel eben ein One-Night-Stand) und man geschützten Geschlechtsverkehr haben möchte. Ich finde das verantwortungsvoll. Leider gab es das in meiner Singlezeit noch nicht so wirklich...
... ich muss dazu sagen, dass ich, wie ich noch Single war, auch immer sicherheitshalber ein Kondom mithatte. Zwar wurde ich deswegen manchmal schräg angeschaut (schließlich gibt es ja heute noch die verbreitete Meinung, dass Männer ein Kondom haben sollten, Frauen die Pille *augen verdreh*), aber sicher ist sicher. Ich wollte definitiv kein Risiko eingehen, wir wissen ja alle, was bei ungeschützten Geschlechtsverkehr passieren kann.
Heute bin ich seit mittlerweile 4 Jahren in festen Händen und schleppe natürlich kein Kondom mehr mit mir rum. Mit meinem Schatz selbst verhüte ich mit der Pille, Kondome haben wir auch nur anfangs benutzt, wo wir uns ja noch eher kennenlernen mussten.
Also ich noch Single war, hatte ich immer 2 - 3 Kondome bei mir, denn es kann immer passieren, das eines reißt beim überziehen und dann hat man keines mehr dabei. So ist man auf der sicheren Seite, wenn man doch 2 - 3 Kondome bei sich trug.
Gerade wenn man Single ist und feiern geht, kann es immer mal passieren, das es zu einem One-Night-Stand kommt und dann würde ich niemals ohne Kondom verhüten, sondern nur mit! Ohne Kondom verhüten bei einem One-Night-Stand ist für mich ganz klar verantwortungslos, denn man kann so leicht bei fremden Menschen an Geschlechtskrankheiten kommen und am Ende steht man dann dumm da und hätte es am liebsten vermieden, doch es ist dann ganz klar zu spät!
Da ich seit 4 Jahren in festen Händen bin und wir mit Spirale verhüten, brauchen wir kein Kondom mehr. Habe deswegen auch keine Kondome bei mir, denn wenn ich in festen Händen bin steht fest, das keine One-Night-Stands passieren werden!
Ich trage nie ein Kondom mit mir herum. Ich habe einfach keinen schnellen, unvorbereiteten Sex, so dass ich eins bräuchte. Außerdem kann ein Kondom auch kaputtgehen, wenn man es oft mit sich trägt und es deswegen auch nie benutzt, das wäre mir zu gefährlich. Da würde ich es sowieso eher drauf ankommen lassen, keinen Geschlechtsverkehr zu haben, als ein Kondom zu benutzen, das vielleicht sogar schon kaputt ist.
Ungeschützter Verkehr mit jemandem, den ich nicht / kaum kenne, käme mir allerdings auf keinen Fall in die Tüte, das ist mir zu gefährlich. Deswegen ist mir da die liebere Alternative doch lieber kein Geschlechtsverkehr.
Ich halte es so wie pepsi-light, ich trage nie ein Kondom mit mir herum. Sex irgendwo anders zu haben als zu Hause hat sich bei mir bisher noch nicht ergeben und wenn, dann würde ich das wohl auch ein bisschen planen.
Dass ein Kondom kaputt gehen kann wenn man es mit sich herum trägt, sollte wohl auch bekannt sein. Ich würde auch eher auf den Sex verzichten, als Gefahr zu laufen durch ein kaputtes Kondom schwanger zu werden.
Natürlich weiß ich auch, dass man sich Krankheiten holen kann, wenn man Geschlechtsverkehr ohne Kondom hat, aber den habe ich grundsätzlich nur mit einem festen Partner, dem ich in der Hinsicht vertrauen kann.
Ich bin seit mittlerweile fünf Jahren in einer festen Beziehung, also trage ich keine Kondome mit mir herum. Auch zu Hause haben wir kein einziges Kondom mehr, brauchen wir ja auch nicht, da wir anders verhüten. Und in einer längeren Partnerschaft, in der beide Partner treu sind, macht man sich eigentlich auch keine Gedanken mehr über sexuell übertragbare Krankheiten.
In Zeiten in denen ich keinen festen Partner hatte, habe ich aber immer ein Notfall - Kondom in der Handtasche gehabt. Gebraucht habe ich es aber äußerst selten. Auch in meinem Zimmer hatte ich immer ein paar Kondome. Ich finde nämlich, dass Kondome sehr wichtig sind, wenn man mit jemandem schläft, den man noch nicht lange kennt. Die Pille habe ich zwar damals genommen, aber es steht ja keinem auf die Stirn geschrieben ob er irgendwelche Krankheiten hat.
In meiner Sturm und Drangzeit hatte ich immer ein Kondom bei mir. Obwohl da von Aids noch gar nichts groß die Rede war. Aber ich fand es immer schon sehr viel sicherer, falls es mal wirklich zu einem unerwarteten Sexerlebnis kommt.
Mittlerweile ist meine Sturm und Drangzeit vorbei und ich bin glücklich verheiratet. Da brauche ich kein Kondom mehr mitzuführen. Denn ich würde, auch wenn ich alleine weggehe nie fremd gehen . Soweit habe ich mich im Griff, dass es dann nicht mehr zu einem unerwarteten One Night Stand kommt.
Wenn ich mich bisher in einer Beziehung mit einem Mann befand, hatte ich immer ein Kondom dabei. Alle anderen Verhütungsmittel waren und sind keine Option, da ich niemals regelmäßig irgendwelche Pillen schlucken würde und mir auch keine Metallspiralen einbauen lassen würde. Er hatte auch immer ein Kondom dabei.
In Beziehungen mit Frauen hatte ich nur manchmal Kondome dabei, wenn ich wusste, dass eine von uns zum Beispiel ein Sextoy dabei hat, dessen Gebrauch ich ohne Kondome unhygienisch finden würde.
Als Single nehme ich mittlerweile gar keine Kondome mehr mit, da ich nicht mit flüchtig bekannten Menschen in die Kiste hüpfe, die mich vielleicht optisch verzaubern, intellektuell jedoch einiges fehlt. Ich möchte den Menschen zuvor ein bisschen kennenlernen und mir ein Bild von ihm oder ihr machen, da ich gewisse Ansprüche habe (auch an eine Affäre oder einen One night stand), und diese nicht aufgebe für einen kurzen Spaßmoment.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-30826.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3465mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4533mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 6014mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen