Führt ihr immer ein Kondom mit euch?
Ich habe nur sehr selten ein Kondom dabei, obwohl ich Single bin. Früher hatte ich als Single zwar immer ein Kondom dabei, aber seit meinem ersten und einzigen One Night Stand verzichte ich darauf. Denn bei diesem ONS habe ich dann bemerkt, dass so etwas ist einfach nicht mein Ding ist.
Trotzdem habe ich ab und an noch ein Kondom dabei, da ich schon häufiger mal im Zusammenhang mit dem Welt-AIDS-Tag eines oder mehrere geschenkt bekam. Besonders wenn ich mit Leuten unterwegs bin, die ONS gegenüber sehr aufgeschlossen sind, kann ein Kondom mehr wohl kaum schaden
Ich habe früher, als ich noch Single war, auch immer ein Kondom dabei gehabt. Man wusste ja nie, was der Abend so bringt. Außerdem wollte ich mich nicht darauf verlassen, dass der Mann evtl. vorbereitet ist, auch wenn ich die Pille genommen habe. Gerade wenn man spontanen Sex mit einem "Fremden" hat, ist es wichtig, dass man sich doppelt schützt, bzw. dass man sich auf jeden Fall mit einem Kondom schützt.
Mittlerweile bin ich aber seit fast 5 Jahren in einer festen Beziehung und habe kein Kondom mehr in meiner Handtasche. Durch die Pille bin ich auch unterwegs bei spontanem Sex mit meinem Freund geschützt. Zwar haben wir daheim auch Kondom im Nachtschränkchen, aber die sind dafür da, dass man bei evtl. Unverträglichkeiten oder bei Durchfall und Erbrechen damit verhüten kann. Es kann ja immer mal vorkommen, dass die Pille nicht "drin bleibt" und dafür sind die Kondome im Nachtschränkchen vorrätig.
Bei mir ist es meist so, dass ich eigentlich kein Kondom dabei habe. Ich bin zwar Single und habe wohl auch ab und an mal einen One Night Stand, aber der ist meist nicht so plötzlich, dass ich dann kein Kondom mehr besorgen könnte. Ganz selten kommt es aber doch mal vor, dass ich ein Kondom dabei habe, und zwar dann, wenn ich denke, dass ich es auch wirklich brauchen werde.
Ganz ehrlich gesagt wüsste ich auch gar nicht, wo ich es unterbringen sollte. Mein Portemonnaie ist bereits dick voll und außerdem soll man Kondome ja auch nicht da reinstecken, da sie kaputtgehen können, wenn man nicht aufpasst. Zudem ist es ja auch noch wichtig, dass man immer auf das Haltbarkeitsdatum achtet.
Wenn ich nun aber recht überlege: ich glaube im Handschuhfach im Auto habe ich immer ein Kondom liegen. Bin mir aber gerade nicht ganz sicher, muss die Tage mal nachschauen. Aber eine Zeit lang hatte ich da auf jeden Fall eines liegen.
Da ich mich momentan in einer glücklichen Beziehung befinde und bald heiraten werde, habe ich natürlich keine Kondome mehr dabei. Früher in meiner Jugend hatte ich immer ein Kondom dabei. Denn man weiß ja nie, was auf einen Menschen zu kommt. Früher hatte ich öfters mal einen One Night Stand und war froh, dass ich mich schützen konnte. Denn ein Kondom ist meiner Meinung nach Pflicht bei dem sexuellen Verkehr mit verschiedenen Partnern.
Es schützt vor ansteckenden Krankheiten und vor allem auch vor Schwangerschaft. Ich habe zwar schon immer die Pille genommen, aber das Kondom war immer noch eine Sicherheit in er Hinterhand. Man sollte ein Kondom immer dabei haben, vor allem wenn man keinen Partner hat und gerne mal weg geht und andere Männer oder Frauen kennen lernt.
Ich führe zwar keine feste Beziehung bin aber auch nicht sehr abenteuerlustig. Zu meinen wilden Zeiten hatte ich immer ein Kondom dabei, gebraucht habe ich es zwar nie aber dabei musste es sein.Der Junge hatte immer selbst eines im Geldbeutel so das meins nie zum Einsatz kam. Seit einem Jahr nehme ich nun die Pille, wegen straken Regelschmerzen etc. Aber wenn es zu einem One Night Stand kommen sollte würde ich dieses nur mit Kondom haben, man weiß ja nie und AIDS und Geschlechtskrankheiten sind allgegenwärtig.
Ich selbst bin ja in einer festen Beziehung. Bevor es dazu kam, habe ich überhaupt keine Kondome besessen. Ich hielt es einfach für absolut ausgeschlossen, dass jemals ein Mädchen sich in mich verlieben könnte. Das erste Jahr ungefähr hatten sie mit Pille verhütet, Kondome hielten wir für unnötig. Jetzt schlafen wir meisten mit Kondom miteinander, weil das herauslaufende Sperma wirklich stört und sie ohne Kondom öfters Schmerzen hatte.
Mit mir führe ich keine Kondome, da wir uns nicht zufällig einmal über den Weg laufen und es dann für angebracht halten würden, Sex zu haben. In sowohl ihrer als auch meiner Wohnung gibt es aber für die entsprechenden Momente immer Vorrat.
Ich habe nie ein Kondom dabei. Da ist es auch egal, ob ich in einer Beziehung bin oder Single. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich als Single spontan irgendwann mit irgendwem Sex haben könnte. Außerdem bin ich in einer Beziehung. Allerdings habe ich da auch nie Kondome dabei.
Ich finde, dass auch nur Menschen Kondome dabei haben sollten, die nicht ausschließen können, dass sie spontanen Sex haben könnten. In den meisten Fällen finde ich es ehr ehr komisch, wenn jemand ein Kondom mit seiner Tasche oder seiner Geldbörse mit sich trägt.
Also ohne Kondome würde bei mir rein garnichts laufen. Gut ok, mit meinem Mann natürlich schon, schließlich haben wir ja auch einen Sohn.
Aber so grundsätzlich, wenn ich single währe, würde ich es auf keinen Fall ohne Kondom machen. Wenn ich dann alleine losziehen würde, hätte ich auf jeden Fall welche in der Handtasche oder Jackentasche. Selbst wenn die andere Person auch welche dabei hat. Auch wenn diese Person mir noch so sympatisch ist, aber man schaut denen ja auch nur vor den Kopf. Da gehe ich doch lieber auf Nummer sicher. Bei meinen eigenen weiß ich schließlich, das sie noch nicht abgelaufen sind und auch eine entsprechende Qualität haben.
Ich denke eine Person, welche auf einen one night stand aus ist, sollte immer so vernünftig sein und etwas dabei haben. Nicht nur der Verhütung wegen, was ungewollte Schwangerschaften anbelangt, sondern vor allem auch wegen der enormen Gefahr von ansteckenden Krankheiten.
Also ich trage definitiv kein Kondom mit mir herum. Das liegt daran, dass ich Single bin - zwar jemanden in Aussicht habe, aber mit dem Sex hat das noch ein Weilchen Zeit. Will da wirklich nichts überstürzen.
Für One-Night-Stands und "unerwarteten" Sex bin ich nicht zu haben. Ich lege größten Wert auf Treue, Liebe und Vertrauen und würde niemals mit jemandem spontan ins Bett gehen, den ich gar nicht oder nur kaum kenne. Das kommt bei mir gar nicht in Frage, daher auch kein Sicherheits - Kondom. Wenn ich fest vergeben wäre, wäre das etwas anderes.
Ich habe nur sehr selten Kondome dabei, obwohl ich es natürlich sinnvoll finde, eines mitzunehmen, wenn man nicht ausschließen kann, dass sich ein spontanes Sexabenteuer ergibt.
Ich finde es sehr seltsam, dass hier von jemandem geschrieben wurde, es wäre merkwürdig, wenn jemand regelmäßig Kondome dabei hat. Was soll daran denn schlimm sein? Manche Leute möchten sich eben sexuell stärker ausleben als andere und ich finde das überhaupt nicht verwerflich. Jeder sollte das tun, was ihm Spaß macht, und ich finde es sehr verantwortungsvoll, wenn man dann immer ein Kondom benutzt. Schließlich kann man den Menschen nur vor den Kopf gucken und manche Krankheiten sind einfach optisch nicht erkennbar. Kondome sollte man immer verwenden, wenn man mit einem mehr oder weniger unbekannten Menschen Sex hat.
Ich plane keine spontanen Sexgeschichten mit anderen Leuten, da ich in einer monogamen Beziehung bin. Falls mein Partner oder ich allerdings dennoch mal einen One Night Stand haben würden, wäre ein Kondom natürlich Pflicht. Alles andere wäre niemals eine Option und ich würde eher auf den Sex verzichten als mich auf ungeschützten Verkehr einzulassen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-30826-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3465mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4533mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 6014mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen