www.Points24.com - Eure Prämien
Ich bin jetzt auch schon fast über ein Jahr dort angemeldet- Und habe richitg lange gebraucht um genpgend Punkte für meine Wunsch-Prämie zu sammeln. Habe dann jeden Tag die Werbebanner geklickt und jede Woche die Video Charts wie auch die Start-Umfrage, aber auch für das Lesen der Bonus Mails je 3 Punkte. So kam ich dann zu einem tollen Buch (sebastian FItzek - Seelenbrecher).
Nun hab ich erst wieder um die 400 Punkte und werde wohl noch eine ganze Weile damit beschäftigt sein, um wieder genügend Punkte zu sammeln. Meine Wunsch Prämie kostet ja leider über 1000 Punkte. Und leider kann man zurzeit keine Werbebanner für je 2 Punkte anklicken, sind irgendwie keine mehr vorhanden.
Es ist in der Tat ärgerlich, dass es keine Banner mehr zur Zeit bei Points24 gibt und dass auch die Bonusmails sehr rar geworden sin. Zumndest die, bei denen man für das Klicken direkt 3 Punkte bekommt. Erinnert mich irgendwie stark an die damalige und immernoch andauernde Webmiles-Inflation. Außerdem sind bei Points24 die Presie für die Prämien überdimensional gestiegen, manche Dinge kosten gut das 3, wenn nicht sogar das 4fache!
Ich sammel nun vorerst nicht mehr weiter. Habe gerade meine vorerst letzte Prämie dort bestellt, ein Piep-Ei für über 1000 Punkte und habe noch genau 3 Punkte übrig. Auf den Account meiner Mutter sammel ich nun noch solange, bis ich genügend Punkte für die Cappuccino Schablone Smile übrig habe, dann höre ich auch dort vorläufig auf, weil es sich einfach überhaupt nicht mehr lohnt, da die Prämien viel zu teuer sind und weil die letzten Sammelmöglichkeiten nun auch so stark eingegrenzt wurden.
Also ich habe mit points24.de schon positive sowie auch negative Erfahrungen machen müssen. Die Prämien, die ich bestellt habe sind eigentlich immer und vor allem auch recht schnell angekommen. Probleme habe ich aber immer dann, wenn ich an irgendwelchen Aktionen mitmache, für die per Email oder aber auf der Homepage geworben wurde. Dann habe ich points24.de immer tausendmal angeschrieben, bis ich endlich mal ein paar meiner Punkte gutgeschrieben bekam.
Oft wurde ich aber auch vertröstet. Es hieß dann immer, dass die Punkte erst in einer bestimmten Zeit gutgeschrieben werden können. Im Endeffekt habe ich dann aber nichts dort bekommen. Mittlerweile mache ich aus diesem Grund auch nicht mehr an den ganzen Aktionen mit. Man meldet sich sonst überall an, wird mit Spam und Post zugemüllt und hat am Ende aber nichts davon. Ich nutze nur noch den Bannerklick, die Umfrage der Woche, Video der Woche und, wenn es Punkte gibt, auch die Mail-Bestätigungen.
Beim Einkaufen nutze ich lieber webmiles oder payback. Da kommt dann zwar nicht soviel, aber so nebenbei läppert es sich schon ein wenig. Schade finde ich, dass man sich nur sehr wenige, für mich eher unbrauchbare Gutscheine als Prämie aussuchen kann.
Hallo zusammen!
Ich hatte mich schon vor einiger Zeit bei Points24.de angemeldet, obwohl ich einige negative Bewertungen und Kommentare über die Seite gelesen habe. Damals erschien es mir als ein sehr gute Möglichkeit unter den vielen Möglichkeiten im Internet an Geld oder Prämien zu kommen. Die vielen unterschiedlichen Verdienstmöglichkeiten wie die Bonusmails, Umfragen und Klickvergütungen.
Ich muss sagen, dass ich eigentlich relativ wenig Zeit dafür "verschwedet" habe, sondern immer nur die Mails abgeklickt, an Umfragen teilgenommen oder die Video-Charts angeschaut. Ab und zu habe ich mich dann auch bei unterschiedlichen Aktionen angemeldet, aber es hielt sich im Rahmen von ungefähr 10 Anmeldungen.
Nach circa einem Jahr hatte ich dann mehrere tausend Punkte zusammen und ich entschied mich für einen DVD-Player von Nortek. Der is zwar wahrscheinlich nicht der Beste, aber im Vergleich zu anderen Prämien in dem Punkterahmen war er das beste Angebot. Das war ungefähr Anfang Dezember letzten Jahres. Und kaum zwei Wochen später kam er mit der Post. Ich fand es unglaublich, aufgrund der doch sehr negativen Bewertungen im Internet. Ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Alles in allem hat es sich für mich doch gelohnt, mich bei Points24.com anzumelden und ich bin heute immer noch aktiv am Klicken, um vielleicht in naher Zeit wieder einmal eine größere oder kleinere Prämie zu erhalten.
Gruß Kira
Hallo,
bei Points24.com findet man mich natürlich auch, aber ich muss schon sagen, ich bin nicht so sehr überzeugt von dieser Seite. Ich hole mir meine Punkte dort nur durch gratis Angebote, wie die Bonusmail und die wöchentlchen Clicks für die Umfrage und das Video. Also kommt da nicht soviel zusammen.
Ich bin mittlerweile über ein Jahr dort und habe grad mal 1500 Points ergattern können. Davon habe ich mir dann mal 2 Schleich Prämien geholt und den Rest der Punkte habe ich für Ausbildungsstunden armer Kinder gespendet.
Nun schau ich nur noch ganz selten mal rein, es lohnt sich eigentlich gar nicht sich dort anzumelden, wenn man nichts bestellt über die Partner
Ich bin auch bei points24, jedoch kann ich auch nicht bestätigen, dass das Sammeln der Punkte so schnell geht wie von manchen beschrieben. Nungut, ich habe nun immerhin schon ca. 300 Punkte gesammelt, aber über einen Zeitraum von ungefähr einem halben Jahr ist das sicherlich nicht sehr viel. Ich bestätige jede 3-Points Mail und klicke ab und zu mal auf Werbung auf der Page.
Dahingegen lohnt sich wie ich finde das Anmelden bei Gewinnspielen nicht, da man, selbst wenn man laut Datenschutzbestimmungen sofort nach der Anmeldung seine Einwilligung der Verwendung und Weitergabe der eigenen Daten an Dritte widerruft, trotzdem zahllose Werbebriefe und Anrufe bekommt. Schade, dass man sowas nicht nachprüfen kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-30821-30.html