www.Points24.com - Eure Prämien

vom 15.07.2008, 23:44 Uhr

Bin auch schon seit längerem bei points24 angemeldet und bin auch recht zufrieden. Die meisten Punkte sammele ich über Points4click und die Kurzumfragen. Bei den angebotenen Onlineshops über die man Punkte sammeln kann kaufe ich so gut wie nie ein, oder ich bekomme über andere Anbieter besserer Vergünstigungen. So ist es auch mit den Gewinnspielen, denn andere Anbieter haben da oft bessere, bzw. höherwertige Vergütungen für im Angebot. Für eine Aktion, die Anmeldung für ein Onlienpanel habe ich trotzt Nachfrage meine 75 Points nie erhalten. Irgendwann war es mir dann auch egal, mittlerweile habe ich durch diese Umfragen schon Gutscheine im Wert von 50 Euro ersammelt, was um einiges lukrativer ist als die Mitgliedschaft bei points24.

Eigentlich wollte ich meine Points für eine DVD-Box sammeln, aber die hab ich mir dann schon so gekauft weil ich nicht mehr warten wollte. Dann hab ich mir ein Buch als Prämie bestellt und war überrascht, wie schnell das angekommen ist.

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen,

ich nutze points24 auch seit einiger Zeit, habe im Juni dort eine Prämie bestellt allerdings habe ich sie bis heute noch nicht erhalten. Ist das normal das es so lange dauert? 2 Monate finde ich schon sehr lang! Ich habe vor ca. 2 Wochen ein E-Mail geschrieben und nach gefragt, geanwortet wurde mir bisher auch noch nicht. Ich überlege wirklich ob ich mich dort wieder abmelde, da ich wirklich alles andere als zufrieden bin.

viele Grüße

» Sunny0810 » Beiträge: 62 » Talkpoints: 0,77 »

Wie können es 2 Wochen sein, wenn du erst im Juni bestellt hast? Welche Prämie hast du denn bestellt? Es heißt ja, dass die Lieferung innerhalb von 4 Wochen erfolgt, insofern der Artikel auf Lager ist. Je nachdem, was du bestellt hast, könnte das natürlich die Lösung sein. Aber wenn du ja schon eine Mail an Points24 geschrieben hast, warte am besten erstmal die Antwort ab.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich kannte Points24 bis gerade eben garnicht und nachdem ihr hier alle recht begeistert von der Seite seid, habe ich mir, nachdem ich mich etwas bei den Prämien umgesehen habe, auch mal angemeldet. Ich habe auch dich (Chiquitalina) als Werber angegeben und du müsstest die Punkte von mir bald erhalten, denn ich habe die beiden Fragebogen ausgefüllt und die Punkte dafür kassiert :).

Leider gibt es heute keinen Points4click Banner, aber die Video Charts und die Umfrage auf der Startseite konnte ich für diese Woche noch mitnehmen :). Nachdem ich jetzt alle Vote for Points mitgemacht habe, die es bei diesen Gratis AKtionen gab, die du genannt hast, habe ich jetzt auch 102 Punkte. Wow, und das schon nach dem ersten Tag! Wenn das so weitergehen sollte, habe ich ja bald schon genügend Punkte für eine recht ordentliche Prämie. Was genaues habe ich mri allerdings noch nicht ausgesucht, aber ich werde mir wohl die ein oder andere DVD als Prämie auswählen.

Ich msus wirklich sagen, dass ich von dieser Seite positiv überrascht war: Webmiles wird immer teurer (was die Prämien angeht) und zugleich werden es dort immer weniger Sammelmöglichkeiten. Von Wertepunkte.de möchte ich garnicht sprechen, denn dort muss man ja ewig klicken für Punkte und die muss man dann auch noch bieten um eine Prämie zu bekommen.

Und bei Points24 kann man ja jede Woche (meistens gibt es ja einen points4click Banner) schon 24 Punkte sammeln und die Prämien "kosten" nicht so viel. Auch wenn man länger auf die Punkte aus den Aktionen warten muss (manche gibt es übrigens auch nicht mehr, obwohl der Link noch vorhanden ist), scheint diese Seite weitaus lukrativer zu sein als andere solcher Seiten.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hier gibts auch noch einen Universalcode, mitdem man sofort 20 Punkte auf sein Konto erhält: JRY - QNF6Y - EY2B8 - 2ZRHX. Die Punkte werden der schon vorhandenen Punkte gutgeschrieben, aber nicht extra in der Kontoübersicht erwähnt, flals jemand deswegen irritiert sein sollte. Da der gleiche Code öfters bei verschiedene E-Mailadressen angekommen, gehe ich davon aus, dass es wirklich ein Universalcode ist. Ihr könnt ihn ja einfach mal ausprobieren. 20 Punkte bedeutet schließlich 20 Punkte der Traumprämie näher sein ;-) .

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Oh, vielen Dank fürs Posten von diesem Code, bei mir wurden nämlich die 20 Punkte gutgeschrieben, wie du es gesagt hattest: In der Kontoübersicht steht nichts von den Punkten, aber mein Konto weist jetzt ein Punkteguthaben von 122 Punkten auf! :)

Jetzt bin ich einer DVD Prämie schon wieder 20 Punkte näher und ich bin auch gerade fleißig dabei, alle Aktionen, für die es Punkte geben soll, wahrzunehmen. Allerdings lasse ich die Abo´s weg, denn ich vergesse es immer wieder, die Abo´s zu kündigen.

Gestern kam meine Prämie, die ich am 16.07 bestellt habe, schon an. Nur 5 Tage, da kann man wohl wirklich nicht meckern. Die Prämie, meine Yoga Cd, war auch super gut eingepackt und kam direkt von Thalia (stand als Absender drauf). Bin wirklich schon wieder positiv überrascht, denn wenn ich daran denke, dass manche Best Choice Gutscheine von Webmiles, die elektronich versandt werden über eine Woche brauchen, bis sie bei mir eintrudeln.

Ich bin bei Points24 schon länger angemeldet und habe damals einen 25€ Ikea Gutschein bekommen und danach einen Anhänger für das Bobby Car meiner Tochter. eigentlich mag ich die Seite, aber leider gibt es zu oft unseriöse Aktionen bei denen man Punkte sammeln kann. Oft stecken versteckte Kosten oder Adresssammler dahinter. Aber wenn man vorsichtig ist, kann man ich tolle Präien ersammeln, auch wenn es oft lange dauert. Ausserdem finde ich es auch recht schade, dass es keine Cadooz Gutschene mer gibt, sondern zur Zeit überwiegend Kinderbücher.

Lieben Gruß, Taja

» taja » Beiträge: 119 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das ging ja wirklich schnell. Bin gespannt, wie lange es bei meiner Prämie dauert, bis sie ankommt. Aber bis ich da genügend Punkte habe wird noch etwas dauern, glaube ich. Der 20 Punkte Code funktioniert übrigens immernoch, denn meine Mutter wollte sich jetzt auch anmelden (aber dieses mal über mich, sorry Chiquitalina ;) ) und ihr wurden die 20 Punkte auch gutgeschrieben. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht mit Points24, bisher gefällt mir das System ganz gut.

Ja, wenn man die Punkte für die Aktionen erhält kann man über Points nicht meckern. Auf der prämie war übeigens noch ein Preisschild darauf über 13,99. Und ich finde 14 Euro fürnur 1500 Punkte jetzt wirklich wenig, wenn ich mir da andere Prämienseiten und deren Systeme so anschaue.

Taja hat recht, manche angebotene Aktionen, vorallem die Aktionen aus den Bonusmails, sind nicht immer ganz seriös, aber das kann man ja selbst schnell herausfinden, indem man sich die AGBs durchliest. Solche Angebote nehme ich dann nicht wahr. Und ich find es auch etwas schade, dass es zur Zeit in den billigeren Kategorien fast nur noch Bücher und DVDs gibt. Bei den DVDs ist noch die ein oder andere dabei, die mich interessiert, aber die Bücher find ich als Prämie absolut nicht toll.

Wenn wir noch ein paar Mal bis zum St. Nimmerleinstag warten, bekommen wir auch wieder die Cadooz Gutscheine :wink: . Ich würde auch einen Tankgutschein für Shell/Aral/Total nehmen, solange die Prämien in Gutschein-Hinsicht mal wieder etwas aufgepeppt werden. Ganz große Klasse wär jedoch ein Amazon Gutschein oder ein Cadooz Gutschein.