Tv schauen - ödet mich nur noch an
Hallo Leute
Hab eigentlich immer ganz gerne tv geschaut… auch wenn eine Sendung mal bisschen langweiliger war. Aber heute langweilen mich sogar die Sendungen, die ich früher gerne gesehen habe… aber ich weiß halt nicht, was ich unter der Woche abends sonst machen soll außer fernseh schauen. Geht’s euch ähnlich wie mir?
Also ich finde eigentlich meistens was, gerade gestern lief Prison Break an und ich muss sagen das mir diese Sendung doch recht gut gefallen könnte.
Wenn mal nichts weiter im Fernsehn läuft bin ich meistens irgendwo unterwegs und man muss schon vom Dorf kommen wen man Abends nichts findet wo man hingehen kann.
Ansonsten soll es durchaus auch Sinn machen Abends noch ein wenig Sport zu treiben einfach mal ne Stunde joggen gehen wenn gerade nichts anderes läuft, dein Körper wird es dir danken und außerdem senkst du durch das ausschalten des Fernsehers deinen persönlichen CO2 Ausstoß und tust etwas für die Zukunft unserer Kinder
Timberwood
hallo zusammen,
ich glaube das ist normal das einem die sendungen die man früher mal geschaut hat nicht mehr ganz so gut gefallen. das liegt vielleicht daran das serie x über jahre nicht ausgestrahlt wurde und man sie doch ganz anders in erinnerung hat als sie dann wirklich ist.
allerdings was zur zeit im tv läuft ist wirklich nicht so toll, da muß ich dir recht geben. einen vernünftigen und noch witzigen film findet man seltenst und wenn dann kommt er um solche zeiten das man ihn praktisch gar nicht anschauen kann.
früher kamen mal sonntags auf rtl solche kinderfilme, die aber schon mit richtigen menschen waren, von denen gibts ja auch keine mehr, da alle durch gerichtsserien ersetzt wurden. klar, hin und wieder kann man sich den quatsch mal anschaun, aber eben auch nicht ständig
liebe grüße von der
laufmasche
hi,
vielleicht ist der interessenbereich ja etwas verändert worden von dir und dem heutigen programm. heutzutage sind meistens so serien wie csi : miami und derartiges abends im programm. ehrlich gesagt finde ich das auch langsam langweilig, aber es gibt dann ja auch noch sendungen wie southpark auf mtv oder ab und zu so sonderserien wie popstars, dsds, gülcans hochzeit und so weiter...wer es mag, dem sei es gegönnt
grüße
hi,
Ich gucke ja schon sehr selten Fernsehen, aber wenn ich einschalte Läuft absolut nichts gescheites. Das einzige was man da noch Schauen kann ist Kronzucker Welt auf N24 oder eine Andere wissenschaftliche Dokumentation.
Gestern habe ich auch duch die Programme gezappt und da mal wieder nie gutes lief bin ich bei DMAX geblieben und die American Copper angeschaut, diese eine Familie die Motoräder zusammenbaut. Danach kam irgetwas über Tatoos oder so.
So wenig Unterhaltung habe ich schon lange mich mehr gehabt.
Eine alternative zu TV ist die Zahlreichen Video Seiten wie YouTube. Da kann man sich wenigstens noch aussuchen was man schaut.
Früher war ich ein richtiger Fernsehjunkie. Habe locker sechs bis acht Stunden Glotze angeschaut. Meistens lief bei mit Giga. Das waren noch die allererstens Sendungen. Man sah das die Moderatoren nur wenig erfahrung hatten und somit immer natürlich wirkten. Sowas hat echt Spass gemacht zu schauen. Doch Giga hat sich sehr verändert, neue Moderatoren, verschiedene "sendungen".
Aber nun ja, vielleicht bin ich auch aus dem Alter raus wo ich jeden Mist anschauen konnte.
mfg
Lumpy
Ich kann mich Jogi115 nur anschließen. Immer das gleiche, egal wo man gerade schaut irgendwelche Gerichtssendungen, Vaterschaftstest im besten Falle eine Kochsendung. Und selbstverständlich Werbung, Werbung und nochmal Werbung. Ich habe seit einigen Monaten meine Konsequenzen gezogen, bei mir ist wieder Lesen angesagt.
Habe früher eigentlich den ganzen Tag den Fernseher angehabt. Der dudelte halt so im Hintergrund, andere hören Radio, ich habe immer Fernsehen gehört.
Dann kamen eins, zwei, die Kinder, da mußte ich mien Fernsehverhalten ein bißchen ändern. Also nur noch abends, wenn die Kinder im Bett sind. Dann wollte ich aber auch gerne ins Internet, und da ich die Stromkosten niedrig halten wollte, habe ich mich dann gegen das Fernsehen, für den PC entschieden. Mittlerweile gucke ich nur noch Dienstags abend "Grey´s Anatomy" ansonsten bleibt der Fernseher weitgehend stumm, wenn man mal vom allabendlichen Sandmann absieht.
Aber alles im allen interessiert es mich auch größtenteils gar nicht mehr, was da alles läuft, kann nämlich nicht sagen, daß ich was vermissen würde.
Lieben Gruß vom moppel
Mich hat Fernsehen nur in meiner Kindheit begeistert.. (aber da durfte ich auch nicht gucken so oft und so lange ich wollte) und die Kinderserien fand ich damals großartig.
Heute fällt es mir schwer bei einem Film still zu sitzen, ich muss dabei immer irgendetwas zu tun haben, sonst ist es mir zu langweilig und da Programm reißt einen ja auch nicht wirklich vom Hocker. Lesen kann ich jedoch stundenlang und voll konzentriert.
Ich habe mich auch mehr und mehr gegen das Fernsehen entschieden, nachdem ich als Kind / Jugendlicher noch 12+ Stunden vor`m PC hang und der Fernseher & Anlage nebenher dudelte - mittlerweile nervt mich selbst das.
Dann lieber mp3t im Hintergrund laufen lassen - für alles andere habe ich meine DVD Sammlung aufgestockt und kann so wenigstens gucken was und wann ich will, und muß mich nicht andauernd nach dem Fernsehen richten, wenn mal was besonderes läuft.
Hi ,
ich muss sagen ich gucke ganz gerne abends ab 20:15 Fernsehen.
Dabei gucke ich am lieben Thriller, Mistery , Action und Quiz Sendungen
ich hab ja sogar einen ganzen "Fernsehplan" für abends
Montag : Mystery Montag auf Prosieben
20:15 - 21:15 Primeval , die Rückkehr der Urzeitmonster
21:15 - 22:10 Jericho , der Anschlag
22:10 - 23:10 Blade , die Jagd geht weiter
Dienstag:
1.ARD 20:15 - 21:05 Familie Doktor Kleist
21:15 - 22:15 Dr. House auf RTL
22:15 - 23:15 Monk auf RTL
Mittwoch :
20:15 - 21:15 auf Sat1 Clever , die Show die Wissen schafft
Donnerstag :
20:15 - 21:15 auf Super RTL Upps die Pannenshow
Freitag :
20:15 - 21:15 Wer wird Millionär auf RTL
Samstag :
19:15 - 20:15 Rich List , jede Antwort zählt auf Sat1
Sonntag :
Was so halt kommt , am besten Thriller, Mistery , Action und Quiz Sendungen
+ Seit neustem ab 16:05 Uhr auf RTL II Takeshi´s Castle. Finde die Serie einfach nur geil.
Wie man sehen kann , hab ich abens immer mehr als genug zu tun
Gruß st.pauliblau
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-3081.html