Die schönste Frau der Welt

vom 15.07.2008, 17:02 Uhr

Hallo,
vielleicht habt ihr es ja mit gekriegt. Miss Universe kommt aus Venezuela, heißt Dayana Mendoza und ist 22. Auf sie wartet eine Promo-Tour um die Welt, ein mietfreies Luxus Appartement im Big Apple, kostenlose Designer Schuhe und Kosmetika.

Findet ihr, dass sie die schönste Frau der Welt ist? Ich möchte immer zu gerne wissen, wie die Mädels ohne die drei Tonnen Schminke aussehen. Wahrscheinlich so wie die Promis.Geschminkt wird man blass vor Neid, aber abgeschmickt ein Otto-Normal-Verbraucher!

Würdet ihr gern an ihrer Stelle stehen oder seid ihr froh, dass ihr so seid wie ihr seid?

Lg

» meredesgrey » Beiträge: 308 » Talkpoints: 9,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen,

ich muss ehrlichgesagt sagen, dass ich sie garnicht so toll finde und es meiner Meinung nach weitaus schönere Frauen gibt. Aber wie immer ist Schönheit eine Frage des Geschmacks und mir wird sowieso vorgeworfen, dass meiner nicht sehr ausgeprägt ist. :lol:

Ich denke auch, dass die Schminke bei ihr sehr viel ausmacht, aber so ist das heutzutage nunmal. Ich als Mann kann getrost sagen, dass ich nicht an ihrer Stelle stehen möchte.

Gruß, Tobi

» Tobifire » Beiträge: 96 » Talkpoints: -0,19 »

Also ich frag mich nach jeder Misswahl erneut, wer das eigentlich entscheidet, was die "schönste" Frau der Welt ist. Für mich sieht die diesjährige Siegerin wieder einmal aus, wie ein alltägliches Mädchen, nicht besonders herausragend schön, viel zu magere Figur, kaum Brüste, der Hintern ist auch nicht das wahre und das Gesicht wirkt absolut unnatürlich. Also die "schönste" Frau der Welt gibts für mich eh nicht, es gibt hübsche Mädchen, es gibt weniger hübsche Mädchen ABER es hat auch jeder einen individuellen Geschmack, daher ist diese Wahl für mich total sinnlos. Aber ich finde auch Claudia Schiffer nicht hübsch, die sogar eher häßlich und sie ist das tollste, gefragteste Topmodel gewesen. Jedem das seine.

» Jess0708 » Beiträge: 715 » Talkpoints: 47,47 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Es ist sowieso eine Frage des eigenen Geschmackes: Ich finde es nur sehr, sehr eigenartig dass es soetwas überhaupt gibt. Als würde die ganze Welt darüber abstimmen, welche Frau die schönste ist. Mal abgesehen davon, wie sinnlos das ganze ist, verstehe ich nicht, wie man da überhaupt mitmachen kann.

Diese Frauen sind meistens gar nicht so schön, wie sie präsentiert werden. Ungeschminkt sehen die meisten von ihnen aus wie jede Frau aus der Nachbarschaft, die einfach in der Masse untergeht. Deswegen kann ich das auch gar nicht nachvollziehen, dass jemand diesen Frauen nacheifert. Ich könnte es jedenfalls nicht... ich bin eigentlich relativ glücklich mit meinem Aussehen, weil ich eben vielleicht einer dieser 0815 Frauen bin, aber dafür sehe ich ungeschminkt auch noch passabel aus, was man von den meisten Missen ja leider nicht behaupten kann (leider).

Wirklich schöne Frauen werden leider immer wieder übersehen, bzw. treten solche Frauen nicht (oder sehr selten) zu solchen Wahlen an. Es ist teilweise - wenn wir uns ehrlich sind - auch ziemlich niveaulos... Frauen auf den Präsentierteller... na, ich weiß nicht. Ich finde es einfach nur überflüssig und gar nicht notwendig.

» fantastique » Beiträge: 576 » Talkpoints: -8,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Eigentlich ist sie nur die mit dem gleichmäßigsten und geminhin akzeptiertesten Gesichtszügen, oder? Schönheit entsteht ja nun einma in den Augen des Betrachters, und ich finde eine völlig anderen Frauentyp schön. Aber dies verhungerten Damen strahlen sowieso wenig aus für mich.

Erstaunt war ich damals, als die Tochter von Schmusebarde Chris de Burgh einen dieser wirklich hohen Miss-Titel errungen hat, denn die fand ich recht schön. Da hat Papa sich wohl genetisch nicht durchgesetzt. ;) Allerdings hat er wohl doch die nötige Disziplin und das nötige Kleingeld beigesteuert, denn ich kann mir vorstellen, bis in diese Höhen kommt man eigentlich nur, wenn man sich das entsprechende Leben leisten kann und die entsprechenden Hilfmittel.

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich find die Frau einfach nur POTTHÄSSLICH. Außerdem hast du recht. Ohne gleich die ganzen Tonnen Schminke sähe man viel nättürlicher aus. Nattürlich schminke ich mich auch ab und zu aber so wie sie in der Zwitung aussah fand ich das einfach nur zu übertrieben. An ihrer Stelle stehen würde ich nicht gerne sein denn ich mag meine Figur und meine Haut wo ich drinstecke :wink: .

» *crazycat* » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,07 »

Ich verstehe den Sinn dieser Misswahl irgendwie nicht richtig. Geschmäcker sind so unterschiedlich, da kann man doch nicht sagen, dass die eine Frau besser aussieht als die Andere? Man kann die Frauen doch nicht wie in irgendeinem Punktesystem bewerten. Jeder würde bestimmt eine andere der Mitbewerberinnen schöner finden, da kann man doch nicht aufgrund der Meinung von solchen Juryleuten entscheiden, welche Frau besser aussieht.

Ich könnte ohne Probleme 30 Mädchen aufzählen, die ich wesentlich attraktiver finde als diese Gewinnerin. Und was dann auch noch merkwürdig ist, dass es die Miss WORLD, Miss UNIVERSE UND Miss EARTH gibt. Ich finde es lächerlich, Schönheit kann man nicht so bewerten wie man es bei diesen Shows versucht.

» Aria » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass Dayana Mendoza den Titel der schönsten Frau der Welt verdient. Ok, sie ist nett anzusehen, aber eben auch so unecht und falsch. Sie ist so unheimlich geschminkt und kein bisschen natürlich, das finde ich jetzt nicht gerade atemberaubend schön, wie man es von der schönsten Frau der Welt erwartet. Sie reißt mich nicht vom Hocker und dabei schaue ich mir Frauen auch als Hetero Frau lieber an als Männer, muss ich sagen.

Ich glaube, dass die schönsten Frauen der Welt immer aus dem eigenen Bekanntenkreis kommen. Frauen, die man selber kennt, die ganz normal und nahbar sind, die Natürlichkeit ausstrahlen und nicht so makellos wie diese Gewinnerinnen mit ihrer Schminke sind, das sind die schönsten Frauen der Welt.

Ich finde, dass es eben erst diese kleinen "Schönheitsfehler" sind, die die Frauen erst so perfekt machen. Ein Gesicht mit ein paar interessanten, niedlichen Fältchen, ein kleiner Leberfleck, irgend so etwas ist es immer, was bei mir erst das Interesse weckt und was die Frau echt macht.

Ich selbst sehe mich weiß Gott nicht als schönste Frau der Welt - um Himmels Willen. :lol: Aber zum Beispiel hatte ich mal eine Pädagogiklehrerin, die sehr nahe an diesen Titel herankommt. Sie war zwar immer furchtbar gekleidet, aber sie hatte dunkelrote, kurze Haare, makellose, reine, ungeschminkte Haut, wundervoll sinnliche Lippen, glänzende Kulleraugen und wundervolle Beine. :girl1: Also diese Frau war der reine Wahnsinn - mit der kann diese Dayana Mendoza hier weiß Gott nicht mithalten. :roll:

» Mandragora » Beiträge: 1763 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge