Bei www.aol.de Emailadresse anlegen trotz anderem Provider?

vom 15.07.2008, 15:14 Uhr

Hallöchen,

also, ich surfe ja mit Arcor, bin damit auch zufrieden und möchte auf keinen Fall wechseln. Allerdings hätte ich bei www.aol.de gerne eine Emailadresse - ist das denn möglich? Also, dass man sich eine kostenlose Emailadresse bei www.aol.de einrichtet, obwohl man bei einem anderen Provider als AOL ist?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

» isiden » Beiträge: 47 » Talkpoints: 0,15 »



Hallo,

ja das ist seit einiger Zeit möglich. Kannst einfach auf http://www.aol.de/Webmail/ gehen und dich dort registrieren.

Viele Grüße

Benutzeravatar

» Peanut » Beiträge: 444 » Talkpoints: 57,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das ist natürlich selbstverständlich möglich. Ich habe auch 6 Mailadressen (inkl. Spamadressen), obwohl ich natürlich nur einen Provider (Freenet) habe. Du bekommst da überhaupt keine Probleme. Wieso auch. Die Emailadresse und dein Internetzugang sind völlig verschiedene Sachen. Auch wenn die Internetanbieter natürlich wollen, dass du nur bei ihnen eine Mailadresse hast.

Sehr zufrieden bin ich mit GMail (Google) und GMX. Von AOL würde ich dir eher abraten.

» sunshine1985 » Beiträge: 87 » Talkpoints: -0,59 »



Hallo,

wieso eigentlich unbedingt bei AOL ne E-Mail anlegen. Das würde mich mal Intressieren. Also normalerweiße ist das kein Problem. Ich habe einigen Mailadressen. Bei hotmail, GMX und auch bei mysc. Mit meinem DSL bin ich bei 1&1. Von AOL bin ich absulut nicht überzeugt. Und ich bin viel bei Paidmailern unterwegs. In jedem Anmeldeformular steht fett keine AOL-Adressen. Also wer ist scharf darauf zu AOL zu gehen und ne Mailaddy anzulegen?

Grüße

» flachmeiselindi » Beiträge: 18 » Talkpoints: -0,01 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^