Systembuilder Versionen
Hi,
Beim Umschauen nach einem neue Betriebssystem ist mir aufgefallen, dass es sogenannte Systembuilder Versionen gibt. Ich meine mich erinnern zu können gelesen zu haben, dass diese Versionen sich von den anderen dadurch unterscheiden, dass man für sie keinen technischen Support erhält. Benutzt ihr Systembuilder Versionen oder wisst ihr genaueres darüber? Für mich würden sie sich in sofern lohnen, weil sie doch sehr viel billiger als die normalen Versionen sind.
Die Systembuilderversionen werden ohne jedes Zubehör angeboten. Während in den normalen Versionen z.B. noch ein Handbuch enthalten ist, so ist das bei den Systembuilderversionen nicht der Fall. Auch kann es der Fall sein, das der Hersteller bei Systembuilderversionen keinen Support übernimmt. Der Zischenhändler muss dann den Support übernehmen, dieser ist in der Regel aber eher dürftig. Wenn du dich gut mit dem System auskennst, dann reicht so eine Version für dich aus, wenn du oft den Support benötigst, dann solltest du dir eine andere Version zulegen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-30754.html