Student entwickelt "Wiibrator"
Die Überschrift erklärt sich ja schon beinahe von selbst: Ein Student der Bauhaus Universität Weimar bastelte aus einem Nintendo Wii-Controller einen Vibrator. Dieser ist in 5 Stufen über die Spieltasten regulierbar. Damit das ganze auch "benutzbar" ist, war natürlich ein Aufsatz für den Wiimote nötig.
Mehr Informationen (und auch ein Bild ) gibts hier.
Die Idee find ich ziemlich witzig, aber an dem Markterfolg zweifle ich ehrlich gesagt noch
Hi,
wer hätte gedacht, dass diese Konsole mal so viele Leute auf komische Gedanken bringen wird? Ich finde es eher amüsant, dass manche Leute auf so eine Idee kommen und so etwas erfinden. Ich frage mich auch, wie das wohl verkauft werden wird.
Ich meine man braucht immer noch eine Wii und ein normaler Vibrator wird wahrscheinlich billig sein, oder irre ich mich?
lg, weeedy
Ähnlich amüsiert hat mich auch mal ein kleines nettes Gerät, welches man an den IPod anschließen konnte und das dann im Takt der Musik virbrieren sollte. Leider habe ich nie rausbekommen, ob es das wirklich gab, allerdings gibt es auch wenig Musik, die mir da wünschenswert erschiene. Wer es mag.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-30685.html