Wer nimmt an der Pepsi T Shirt Aktion teil?

vom 14.07.2008, 06:33 Uhr

Guten Tag,

Seit ein paar Wochen läuft die Pepsi Aktion wo man das "kostenlose" T-Shirt bekommt. Man muss insgesamt 20 Codes sammeln - je eins davon befindet sich in jeder 1,5 - 1 Liter Pepsi Flasche. Es gibt 3 Designs zu wählen - zwischen Ronaldhino, Beckham und Henry muss man sich entscheiden. Jetzt muss man sich erstmal mit einem Code anmelden. Nun muss man die restlichen Codes sammeln, sammeln, sammeln - insgesamt noch 19 Stück. Diese werde nun auch eingegeben und schon kann man das Design auswählen. Hat man das getan muss man noch 2,95 Euro für Versand und Verpackung zahlen (Zahlungsmethoden unbekannt). Innerhalb von zwei Wochen wird einem das T-Shirt zugesendet.

Außerdem gibt es auch Codes in 1,5 Liter Flaschen Schwip Schwap. Diese kann man gegen zwei Designs eintauschen: Superfan und Fanmeister. Sonst ist das die gleiche Vorgehungsweiße wie bei der Pepsi Aktion.

Nachzulesen gibt es alles Hier.

Ich halte nicht sehr viel von dieser Aktion da ich 1) kaum Pepsi trinke und 2) man noch die Versandkosten zahlen muss. Brauch man gerade ein T-Shirt und hat auch die nötigen Codes gesammelt ist das sicherlich für diese Person in Ordnung.

Wie steht ihr zu dieser Aktion?

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe an der AKtion teilgenommen, da wir viel Pepsi light trinken. Als ich davon las, habe ich fach schnell die Codes eingegeben, den Versandkostenanteil überwiesen und hatte 4 Tage später das T-Shirt in den Händen.
Das Shirt selbst ist von Fruit of the loom, also nicht gänzlich billig. Der Druck hat eine gute Qualität. Die Größe, xl in diesem Fall, fällt realistisch aus. Mein Mann trägt es zu Hause, rausgehen würde er mit sowas nie...;)

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo,

die Idee finde ich ja ganz nett, besonders für Kinder, aber das ich dann noch einen Versandkostenanteil bezahlen muss, das finde ich von Pepsi unmöglich. Das habe ich noch nie gehört. Dann hätten sie eben 40 Codes sammeln lassen müssen. Mein Schwiegervater trinkt immer Pepsi, und 20 Codes wären somit kein Problem, aber wenn ich dann noch Versandkosten überweisen muss, dann finde ich die ganze Aktion zu kompliziert.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge