Brangelina: Zwillinge sind da

vom 14.07.2008, 05:58 Uhr

Mein Lieblings-Promipaar hat am Wochenende Nachwuchs bekommen: Angelina Jolie brachte am Samstag in Nizza per Kaiserschnitt Zwillinge zur Welt, einen Jungen namens Knox Leon und ein Mädchen mit dem Namen Vivienne Marcheline.

Damit vergrößerte sich die Kinderschar von Brad Pitt und Angelina Jolie nach Maddox, Pax, Zahara und Shiloh nun auf 6.

» Morphelia » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,15 »

Ich kann mir zwar kein Urteil bilden, da ich die Beiden nur aus den Zeitschriften oder eben aus dem Fernseher kenne, aber ich finde sie manchmal überfordert. Die Beiden unterwegs mit all den Kindern. Nun sind es sechs. Ich hoffe die haben sich Hilfe in Form einer oder mehreren Nannys geholt. Anders ist dieses doch kaum zu schaffen. Schließlich gehen beide noch ihren Job nach. Trotzdem hoffe ich, das die große Familie sehr glücklich ist und auch bleibt!

» Nostradamos » Beiträge: 375 » Talkpoints: 27,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Natürlich freue ich mich das die Kinder gesund sind, kann Brad Pitt und Angelina Jolie aber nicht viel abgewinnen. Ihn finde ich ok, fand ihn aber an der Seite von Jennifer Aniston besser, und Angelina ist überhaupt nicht mein Fall. Und überfordert mit den ganzen Kindern sind sie auch. Hoffen wir mal, das es jetzt mit den zwei kleinen Mäusen besser wird.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Das war ja ein Rätsel-Raten ob und wann die Zwillinge kommen oder ob sie nicht sogar schon auf der Welt sind. Nun ist das Geheimnis ja gelüftet und die Namen sind ja auch ganz annehmlich (im Gegensatz zu den Kindernamen manch anderer Promi-Paare).

Ich denke auch,dass sie mit 6 Kindern überfordert sein werden. Sie waren das ja schon das ein oder andere mal mit vier Kindern. Zwar haben sie Haushälterinnen Kindermädchen und andere Angestellte aber es ist denke ich trotzdem eine enorme Belastung, vor allem wenn man allen Kindern die gleiche Liebe entgegenbringen will.

Da kann man nur das beste für die Großfamilie hoffen auf das sie alles auf die Reihe bekommen.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Ich freue mich auch für das Paar. Ich denke auch dass es eine gesunde und gut funktionierende Familie ist, weil man bis jetzt noch nichts schlechtes von ihnen gehört hat. Vielleicht ist es ja wirklich eine so perfekte Familie, wie man immer hört. Ich denke auf jeden fall, dass ihr Aufwand und Mühen für Kinder echt sind und nicht gespielt, weil sie solche Werbemethoden nicht nötig hat. Hoffe darüber hinaus auch, dass die Kinder eine gute Erziehung bekommen und nicht als hochnäsige Promikinder aufwachsen, aus denen nichts Ordentliches wird.

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also ich freue mich für die beiden, da Zwillinge immer etwas Besonderes in einer Familie sind. Ich habe selbst Zwillinge als Schwestern und außerden gibt es bei uns in der Familie noch zwei Zwillingspaare. Es ist immer interessant zu sehen, wie sich Zwillinge entwickeln, welche Ähnlichkeiten sie haben (Olsen-Twins) oder wie unterschiedlich sie doch sind (Hilton-Zwillinge).

Probleme in der Erziehung kann ich mir dabei kaum vorstellen, da ich sowohl Brad Pitt als auch Angelina Jolie für sehr verantwortungsbewusste Eltern halte, die sich gut um ihre Kinder kümmern werden und auch die finanziellen Möglichkeiten besitzen, um ihrer Kinderschar ein angenehmes Leben bieten zu können.

Den Medien jedenfalls wird diese Familie in den nächsten Jahren oder Jahrzehnten viel zu bieten haben.

» Charlie Brown » Beiträge: 707 » Talkpoints: 7,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe gestern noch einen Bericht darüber gesehen, wie sich Paparazzi täglich vor die Villa setzen, um als Erster ein Foto von den Zwilligen zu schießen. Angeblich würde das erste Foto mehr als 500.000 Euro bringen.
Muss man sich mal vorstellen. Du wirst Tag und Nacht belagert, nur weil sie deine Kinder sehen wollen. Für mich wäre das die Hölle.

Na ja da das Promis sind und die Paparazzi eigentlich gewohnt sein sollten, wird die das auch nicht weiterstören. Wie dem auch sei, ich freue mich für "Brangelina" und hoffe, dass die zwei Kleinen gesund bleiben. Von mir aus können sie noch sechs Kinder bekommen. Das nötige Budget haben sie sicherlich ;)

» Highliger » Beiträge: 96 » Talkpoints: 49,11 »

Ich habe mich auch gefreut als ich erfahren habe, dass Angelina und Brad wieder schwanger sind (Ich war zum gleichen Zeitpunkt schwanger). Dass beide Kinder wohlauf sind, ist ebenfalls großes Glück da dies bei Zwillingen nicht immer der Fall ist.

Was ich jedoch nicht toll finde, ist dass sich Angelina künstlich befruchten lassen hat weil ihr der "normale" Weg schwanger zu werden zu stressig war. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Ich wünsche den beiden auf alle Fälle viel Glück und viele Nerven (obwohl ich gelesen habe, dass sie 4 Nannys haben und eine extra für Nachts) Ob die wohl eine für mich abgeben?

» xxgingaxx » Beiträge: 35 » Talkpoints: -0,01 »