Servietten falten für festliche Anlässe
Bei uns steht bald eine Hochzeit ins Haus und ich mache mir Gedanken, wie man denn die Servietten schön festlich falten könnte? Wenn ihr da Ideen habt, was sich für eine Hochzeit so anbieten würde, dann wäre mir das eine große Hilfe, denn ich habe absolut keine Ahnung.
Habe wohl auch schon ein bisschen im Internet gestöbert, aber das sieht alles sehr kompliziert aus. Ich suche eigentlich was, was auch Anfänger beim Servietten falten nicht falsch machen können und was trotzdem so festlich wie möglich aussieht.
An deiner Stelle würde ich mal bei YouTube schauen. Ich weiß ja nun nicht, was du gerne für eine Form hättest, aber da kannst du das eingeben und es gibt viele Videos mit Erklärungen zu dem Thema. Du musst eben schauen, was du auch gut umsetzen kannst und auch was dir gefällt. Wobei ich durchaus einfach eine Serviette neben den Teller oder auf den Teller legen würde und den Rest dekorieren würde, wenn mir das nicht liegt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-30614.html