Gewinne bei Gewinnspielen

vom 21.06.2007, 09:55 Uhr

Um auch mal meinen Senf dazuzugeben:
Das mit der Telefonnummer mache ich genauso, 00000 ist schon ne tolle Nummer :lol: . Ansonsten mach ich jetzt seit nem Monat oder so recht viele Internet-Gewinnspiele und muss sagen, dass ich bisher nur einen Werbeanruf erhalten habe, den ich diskret abgewimmelt hab und seitdem ist nix mehr.

Aber da es ja um Gewinne geht :D, hier die Ergebnisse:
- 1 Betty-Fernbedienung (die Dinger hauen die ja raus wie nix, bei ebay gibts die für 6 € oder so)
- Anti-Aging Creme (und das in meinem Alter und bei meinem Geschlecht ) :roll: , meine Mutter wird sich aber wohl freuen (das klang jetzt böse, so wars aber nicht gemeint :lol: ), auch lustig: Ich weiß eigentlich noch gar nix davon, habs nur zufällig gefunden als ich nach meinem Namen gegoogelt hab (jaja, ich bin halt Egomane :lol: )

Die großen Gewinne lassen noch auf sich warten, aber ich binauch so recht zufrieden.

» KradenHayes » Beiträge: 165 » Talkpoints: 8,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Neu dazu: beim Iglo Gewinnspiel habe ich noch ein T-Shirt als Top-50 Spieler und bei der Verlosung noch einen Panda Schlüsselanhänger (den mein Mann sich sofort in sein Auto -ein Fiat Panda- gehängt hat sowie einem Happy Feet Mumble Rollstempel

Ich verbringe eigentlich fast jeden Tag so ca. 1-2 Stunden damit, Gewinnspielformulare auszufüllen, mal mehr mal weniger... Jetzt nicht nur, sondern halt so nebenbei. Finde es immer wieder toll, wenn so unerwartet ein Paket, oder auch nur ein Umschlag mit einem unerwarteten Gewinn kommt! Da fängt der Tag gleich gut an!

Lieben Gruß vom moppel :)

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich war bis jetzt nicht wirklich erfolgreich aber spiele in letzter Zeit nicht mehr mit, weil ich nicht möchte, dass meine Daten verwendet werden.
Ich habe geownnen:
-Einen Rucksack von Ernesto & Julio Gallo (leider war da kein Wein drinnen)
-eine Karte für ein Fussballspiel
-Pokerkarten (aus Plastik)
Ich glaube das wars wohl, also eine sehr geringe Ausbeute :(

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge

ich und mein daddy machen ab und zu mal bei gewinnspielen mit wenn wir zeit und lust haben ^^

seit dez06 haben wir gewonnen:
2 * 50€ bei esprit
30€ bei jokers
wm tasche
aroma vanilleseife
sigel paket
alpecin paket
teddy tompson cd
buch - die kopfjäger
2 * knorr weihnachtsmann
harry potter hörbuch
Focus Jahresabo
King of Queens Season 6
kuriertasche
Twinklets ohrringe
sone Internetsecure software
Betty
DKNY - sportives outfit

ich finds auch toll wenn so unerwartet n paket kommt :) bin dann richtig aufgeregt ^^ ist wie weihnachten ;)
allerdings muss ich sagen, dass ich manche gewinne auch per ebay verkauft hab... mit der internetsecure software konnte ich zb gar nichts anfangen, bei dem gewinnspiel war der erste preis glaub ich ein pc, den hätte ich gebrauchen können ;) aber naja so hatte ich eben die software für die ich bei ebay 25€ bekommen und mir davon was schönes gekauft. finde es krass, dass in manchen internetforen leute gleich auf andere losgehen wenn jemand mal was bekommt was er nicht gebrauchen kann und es verkaufen/verschenken will...
oder das buch die kopfjäger, hab ich gewonnen, angelesen, langweilig gefunden und dann verkauft... dachte erst das buch wäre gut und hab mich drüber gefreut, aber da es langweilig war hab ichs dann lieber verlauft als es zu bunkern ohne es zu lesen...
allerdings mache ich bei gewinnspielen deren preise ich gar nicht gebrauchen kann bzw über die sich niemand aus meiner familie freuen würde, erst gar nicht mit, finde es nämlich blöde wenn dann bei mir ein buch oder ne dvd rumliegt über die sich jemand anders vielleicht sehr gefreut hätte.

edit: achja. emailadresse gebe ich immer die richtige an, bekomme aber komischerweise sehr wenig spam.
telefonnummer gebe ich eigentlich nie an! hab keine lust auf nervige anrufe.
wenn man gleichzeitig ankreuzen muss, dass man bereit ist werbung zu erhalten, dann mache ich bei dem geweinnspiel gar nicht erst mit... achte da schon ziemlich drauf und bekomme sehr wenig werbung, und wenn dann nur per mail. nervige post hab ihc noch gar keine erhalten.

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge

wow, wie macht ihr das nur?
ich habe bisher genau einmal in einem gewinnspiel was gewonnen, und da nchtmal das gewünschte, da konnte man einen kasten bier und eine martin-schmitt-jacke gewinnen, und was kriegte ich? die jacke :( das wars dann wieder mit meinem elan für gewinnspiele....das dingens hängt jetzt noch unbenutzt im schrank.
sonst gewinne ich nie was, keine ahnung warum.

» kampfkeks » Beiträge: 65 » Talkpoints: -0,47 »

Hallo, :)

ich mach auch immer mal bei Gewinnspielen vorallem im Internet mit!
Auf einen richtig großen Preis warte ich noch, aber trotzdem habe ich immer mal wieder etwas gewonnen, meistens sogar Sachen die ich oder die Kinder gut gebrauchen können! Ich mache aber auch eigentlich nur bei Gewinnspielen mit, wo ich auch die Preise gebrauchen kann!

-Winnie Pooh Decke
-Kika Tanzalarm Paket bestehend aus DVD und T-Shirt
-Stelton Isolierkanne
-15 EUR Weltbild Gutschein
-10 EUR Back Factory Gutschein
-Claire Fischer Vanille Bodylotion+Duschgel+Gesichtsmaske
-1 Karton Moltex Windeln
-1 Bobby Car
-1 Fisher Price Kuschel-Igel
-1 Little People Fühl und Entdecker Zirkus
-1 LED Taschenlampe
-2 Kinderbücher
-1 Kinderhörbuch
-1 Monte Überraschungspaket
-1 Kinderbesteck-Set von Steinbeck bestehend aus Tasse, Löffel+Kuscheltier
-1/2 jahres Abo von Bild am Sonntag

ich glaub das war alles! Ich finde es auch immer super schön, wenn unerwartet ein Gewinn mit der Post ankommt, besonders dann wenn es etwas schönes für die Kinder ist!
:)
LG angel777

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wo macht ihr denn da überall mit? Bzw. wo findet ihr soviele Gewinnspiele, ausser auch so Seiten wo man dafür zahlen muss, die einen dafür aber auch eintragen.
Gibt's da was spezielles wo alle aktuellen Gewinnspiele stehen oder sucht ihr so?
Bei was lohnt es sich denn überhaupt mitzumachen und bei was nicht?
Danke!

» Asterix1980 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 3,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Asterix1980 hat geschrieben:Wo macht ihr denn da überall mit? Bzw. wo findet ihr soviele Gewinnspiele, ausser auch so Seiten wo man dafür zahlen muss, die einen dafür aber auch eintragen.
Gibt's da was spezielles wo alle aktuellen Gewinnspiele stehen oder sucht ihr so?
Bei was lohnt es sich denn überhaupt mitzumachen und bei was nicht?
Danke!

hallo asterix1980,

es gibt viele seiten, wie zum beispiel gewinnspiele.com.
aber du kannst auch einfach mal gewinnspiele bei google eingeben, da kommt noch viel mehr.
die seite gewinnspiele.com ist kostenlos und du kannst gewinnspiele posten oder halt einfach auch nur mitmachen.

bei wem es sich lohnt und bei wem nicht, denke ich mal, kann man vorher nicht sagen, denn die portion glück gehört ja auch dazu ;)

liebe grüße von der
laufmasche

ps: um beim thema zu bleiben, bei milch schnitte habe ich schon den zweiten autosonnenschutz gewonnen ;), dafür bei kinder-schokolade, bei denen ich schon etliche codes eingegeben habe, nichts :( aber vielleicht gewinn ich ja das auto *lautlach*

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Habe neue Gewinne zu melden :D

Gestern nacht bei FRITT ein Überraschungspaket gewonnen und heute kam hier ein Iglo Kochbuch "Lecker ist mir lieber" an. *freu*

P.S. Ich suche mir die Gewinnspiele meist auch von gewinnspiele.com raus... oder suche beim Einkaufen alle Regale nach neuen Gewinnspielen ab. Da sieht man ja häufig welche, auch so Codegewinnspiele. Die mach ich besonders gerne... :roll: Was wir hier im Moment für einen Milchschnitte Umsatz haben :lol:

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ist mir ja schon fast peinlich :wink: , aber hab schon wieder was gewonnen:

50Euro Bargeld bei Sunny Play der Merkur Spielothek (online)
2 Smartpacks Katzenstreu von Catsan...