Online einkaufen - Besondere Geheimtipps
Onlineshops sind echt ein Segen! Ich kaufe sehr oft bei ebay ein, finde da immer die günstigsten Sachen, man muss halt darauf achten das man eine Garantie mitbekommt, was bei Privatkäufen nicht immer der Fall ist! Dank Ebay kann ich mir meine Ipods praktisch ausleihen: Habe dort zwei Ipods ersteigert die beide kaputt gegangen sind, allerdings erst nach 3 Monaten und habe jedes Mal das Geld erstattet bekommen.
Ist zwar nicht so toll für den Verkäufer, aber dafür kann ich ja nichts, ich behandle meine elektronischen Geräte immer sehr behutsam. Ansonsten findet man bei ebay echt viele Schnäppchen, besonders Bekleidung. Auch gebrauchte Sachen können durchaus gut aussehen:
Beispiel: 3 Nike Sporthosen in einem top Zustand für 20 Euro! Dafür kriegt man nicht mal eine im nächst gelegenen Sportgeschäft. Ist halt oft auch eine Glückssache ob man einen Gegenstand ersteigert oder nicht, aber da gibt es ja auch viele Tricks wie man bessere Chancen hat, einfach mal googeln.
Ich kaufe auch sehr oft online ein. Bei ebay ersteigere ich meistens Computer Hardware u.Ä. Bei manchen Verkäufern(Firmen) muss man nur einmal Versandkosten zahlen und kann so viel kaufen wie man möchte. Besonders bei Computer Zeugs kommt man damit sehr günstig weg und kann Freunden und Bekannten auch noch bescheid sagen.
Wenn die etwas haben möchten , für zum Beispiel 1€, dann nehme ich immer nochmal einen Euro zusätzlich um die Versandkosten wieder rein zu bekommen. Manchmal mache ich damit auch einen kleinen Gewinn^^ , also diese Auktionen/Shops haben schon etwas für sich.
Bei Amazon kaufe ich meistens Bücher die ich zum Beispiel für die Schule benötige, da dort der Versand sehr schnell ist und man für Bücher keine Versandkosten bezahlen muss. Aber auch andere Kleinigkeiten kann man bei Amazon sehr gut bestellen. Des Weiteren gibt es bei Amazon das PartnerNet, bei dem man pro Kauf einer Ware eine Gutschrift erhält. Wenn man seinen Referral Link weiterschickt und andere kaufen über diesen etwas, dann kann man damit schon einiges an Geld machen.
Also ich kaufe gern im Internet und auch im Laden.
Kosmetikartikel: kaufe ich meist im Internet so doof es klingt. Ich schaue sie mir oft im Laden an teste evtl. Farben und Duft und kaufe dann online, weil es sehr oft einfach billiger ist. Also bei diversen Onlineauktionshäusern.
Natürlich gibt es auch ausnahmen Badezusätze von Lush wandern auch im richtigen Laden in mein Körbchen genauso wie das eine oder andere Schnäppchen.
Und dann gibts da noch die gefährlichen canadischen und amerikanischen Internetseiten wie Villainess, Possets und Make me smooth. Grade bei letzterem kann man ganz schön viel Zeit verbingen mit Duftbeschreibungen lesen und anfordern. Natürlich lässt Frau da ziemlich viel Geld.
Bücher: Tja das kommt drauf an. Allerdings lese ich sehr viele englische Bücher da bleibt mir nur der Internetversandhandel um diese Bücher einigermassen günstig zu bekommen.
Lebensmittel: Lebensmittel kaufe ich ziemlich selten im Internet. Muss schon was ziemlich spezielles sein wie Englischer Kakao. Ansonsten gibt es ja soo viele Asia Märkte... etc. da finde ich schon was zu essen.
Kleidung: Auch hier gilt im Laden probieren im Internet kaufen. Wieder bei gewissen Onlineauktionshäusern. Ja auch Schuhe finden sich da. Natürlich muss man sich das Model gut merken.
"Medikamente": Natürlich das meiste Online, wenn es sich nicht um einen totalen Notfall handelt.
Sonstiges: nach Lust und Laune. Aber wirklich oft im Internet. Der Paketbote hasst mich. Er lästert mit der Nachbarin über mich weil ich immer soviele Pakete bekomme. Und man wundert sich wie ich mir das leisten kann. Natürlich traut sich niemand mich direkt zu fragen. Sont würde ich natürlich von diversen Internetschnäppchen erzählen.
Ich liebe das Onlineshopping, keine Öffnungszeiten, keine nervigen Verkäuferrinnen. Eine viel breitere und tiefere Produktauswahl als in den meisten Geschäften und man kann die Sachen einfach wieder zurückschicken wenn sie einem nicht gefallen oder passen.
Auch ich kaufe gerne bei Online-Shops und da gibt es einige. Computerhardware bestelle ich gerne bei CSL-Computer, der ist gut und der Service ist bestens. Sonst kaufe ich noch bei Quelle, Amazon, Ebay und Neckermann.
Ich kaufe inzwischen fast alles online, außer Lebensmittel. Es ist für mich einfacher, Kleidung, Accessoires, Technikgeräte online zu bestellen, denn ich habe einfach nicht die Zeit, in die Stadt einkaufen zu fahren. Das online Bestellen geht viel schneller und ich finde es auch bequem, die Sachen geliefert zu bekommen.
Außerdem hat das online Shoppen noch den Vorteil, dass man jede Menge Geld sparen kann. Viele Technikgeräte gibt es zum Beispiel online viel günstiger als bei Media Markt, Saturn etc. So etwas bestelle ich eigentlich meist bei Amazon. Kleidung bestelle ich bei Esprit online, bei Baur oder Otto, selten bei BuyVip. Kosmetik bestelle ich eigentlich auch vorwiegend online, sowie auch Bücher, wenn es die passenden Buchgutscheine gibt.
Also ich kaufe seit ich 18 bin und mein eigenes Konto habe, sehr viel online ein. Vorher hats den Vater genervt wenn ich zu viel bestellt hatte und ich hatte ein Limit von einer Bestellung die Woche. Heute hingegen kommen immer um die 5 Sendungen in der Woche hier an. Manchmal sogar noch mehr und deswegen kann ich ebay leider auch nicht außen vor lassen, weil ich die meisten Sachen von dort habe.
Konzertkarten und Tickets: werden meistens bei eventim.de oder ticketonline.de bestellt, da ich echt keine Lust habe mich an so einer Konzertkasse anzustellen und online kann man auch immer schön die Plätze im jeweiligen Saal direkt kaufen und meistens ist das auch noch wesentlich billiger.
Medikamente und Apothekenkram: ich bestelle oft die nicht rezeptpflichtigen Medikamente, so etwas wie Aspirin Complex, Nasic und Grippostad. Selbst mit Versand sind diese Sachen online wesentliche billiger und vor allem gibt es dort Aktionen und schon ab 15 € kostenlosen Versand bei eu.versandapotheke. Richtige Medikamente hole ich aber lieber direkt von der Apotheke.
Bücher: : bestelle ich am laufenden Bande bei Ebay, da man dort einfach die besten Schnäppchen bekommen kann. Bei Bücher. de oder so habe ich noch nie bestellt, da nehme ich dann immer lieber Amazon und von dort bestelle ich auch sehr viel, da Amazon ja auch echt alle Artikel führt (sogar Tiernahrung).
Klamotten und Schuhe: habe ich auch schon bei Ebay ersteigert und noch nie Probleme dabei gehabt. Gerade letzte Woche kam ein tolles paar Winterschuhe für nur insgesamt 9€. Da habe ich einfach noch keinen anderen Shop oder anderes Geschäft gefunden, das da mithalten kann.
Make up: auch Ebay.
Und dann noch ewig viele Artikel aus Shops deren Namen ich leider nicht mehr kenne. Unter Anderem habe ich mir auch 3 Handys online bestellt. Eines in einem Onlineshop, eines bei Ebay und eines bei Amazon, oder auch DVDS und Fotos werden online bestellt und und und...
Also ich kaufe auch manchmal online ein, vor allem bei amazon. Sie haben sehr viele Sachen zur Auswahl und liefern auch sehr schnell, weswegen ich sehr zufrieden bin. Manchmal bestelle ich mir bei otto auch Klamotten. Was ich manchmal recht schade finde ist, dass man die Sachen eben vorher nicht anprobieren kann.
Oder eben auch auf bestimmte Seiten, auf der man japanische Süßigkeiten bestellen kann, da ich diese sehr gerne esse und habe auch gute Erfahrungen gemacht, ebenso habe ich mir einmal bei teehaus-bachfischer eine bestimmte Teesorte bestellt, die es nicht sehr oft gibt und ich war sehr zufrieden.
Im Grunde genommen bestelle ich also nur Sachen, an die ich nicht sehr leicht herankommen würde oder die mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden sind, die ich einfach in diesem Moment nicht eingehen kann
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-3053-20.html