Online einkaufen - Besondere Geheimtipps
Ich bestelle bei folgenden Online- Shops:
Amazon
Schlecker
MyToys
Neckermann
Bader
Baur
BonPrix
Gerade die, wegen diverser möglicher Gutscheine und Gratisartikel. Ich bestelle sowieso nur dann, wenn ich irgendweinen Gutschein verwenden kann.
Aber Lebensmittel kaufe ich noch ganz normal im Aldi und Lidl.
Überhaupt kaufe ich meine Klamotten in online Shops. erstens kann ich dort in dem großen Angebot an Shops die es im web gibt die Angebote schneller vergleiche als wenn ich von Geschäft zu Geschäft renne. Zweitens kann man die Sachen zu hause mit den anderen Klamotten anprobieren und man sieht ob sie zusammen passen.
Die Jeans zum Beispiel lass ich eine Weile an, da merkt man ob sie die Form behalten. Die kaufe ich aber meistens hier, da ist die Auswahl an Jeans wirklich riesig groß und es gibt sie immer in den trendigsten Farben und Formen.Bei Jeans finde ich wichtig das sie aktuell sind, weil ich sie fast täglich trage.
Ich kaufe auch ab und zu mal in online shops ein...ja warum?! Ist einfach praktisch, bequem, man muss nicht an der kasse anstehen und manchmal sogar noch günstiger als in manch "echten" shop in der Stadt.
Also ja, hauptsächlich hab ich zum Beispiel meinen Computer im Internet gekauft, also einen Großteil an den Einzelteilen. Wenn es nämlich um Hardware geht oder um Handys, kann man da ab und zu echt sparen, und man hat meiste ein größere Auswahl an Produkten, die es in jenem kleinen Computerladen nicht unbedingt gibt. Ja apropos Handy, das habe ich auch im Internet gekauft, aufgrund eines guten Vertrages. Also da lohnt es sich auch zu gucken.
Kleidung ist auch spitze, und vor allem praktisch, aber naja, man sie nicht anprobieren vorher. Eigentlich ist das fast genauso als wenn man im Katalog etwas bestellt, aber preislich gibt es da schon Unterschiede.
Naja und dann wenn man sich Kondome oder ähnliches in der Rubrik kaufen möchte, kann man das ganze auch schön "anonym" machen, sodass man nicht auf der Straße gesehen wird aber habe ich persönlich noch keine Erfahrung mit.
DVDs oder spiele gibt es auch billiger im Internet, würde da vorher auch immer gucken, es gibt ja tausende von Shops.
Also ich kaufe auch sehr gerne im Internet ein, meißtens bei den "Klassikern". Ich schaue mir auch manchmal die Waren in der nächsten Großstadt an und wenn sie mir gefallen, aber ich noch ein bisschen unsicher bin, dann bestelle ich sie mir nachher im Internet, wenn sie in den Geschäften schon vergriffen sind.
Meistens werden sie dort dann auch günstiger angeboten oder man findet im Internet noch ein paar Aktionsgutscheine oder Aktionen und kriegt sie dadurch günstiger. Das mache ich meißt, wenn ich Kleidung von Tchibo oder etc. brauche. Bücher und CD`s bzw. DVD`s kaufe ich meist bei Buch.de oder Amazon. (Bücher meist ausschließlich bei Buch.de, weil es da öfters mal Gutscheine auf Taschentücherpackungen gibt und ich den Mindestbestellwert rasch voll kriege und so die Bücher dann kostenlos und günstiger nach Hause geliefert bekomme.) Bei Amazon kaufe ich meistens CD`s und DVD`s, weil die dort meist am günstigsten sind oder zumindest günstiger angeboten werden, als in den zwei Elektronikläden, die es hier gibt.
Finde das mittlerweile auch besser, als in die Läden zu gehen, weil ich im Internet meist mehr über das Produkt erfahre, es kostenlos nach Hause geliefert bekomme und manchmal eben auch günstiger, aber vor allem weil ich in meiner "Stadt" die Produkte, die ich suche ohnehin nicht finde und dort auch bestellen müsste und ich einfach zu bequem dazu bin, zweimal in die "Stadt" zu fahren, einmal um den Artikel überhaupt zu bestellen und ein zweites Mal um ihn dann abzuholen (wenn er dann überhaupt schon da ist). Das frisst einfach viel Zeit.
Ich kaufe auch gerne im Internet ein und zwar so ziemlich jegliche Art von Produkten. Mein Absoluter Liebling Shop ist ganz klar Amazon, da er relativ günstige Angebote hat, eine verdammt schnelle Lieferung bietet (2 Tage), die Bezahlungsmöglichkeiten enorm sind und vor allem man bei Bankeinzug nicht mehr zur Bank rennen muss sondern es direkt abgebucht wird.
Zuletzt sind da natürlich noch die kostenfreien Versandkosten ab einem Bestellwert ab 20.00€. Also so Musik, DVDs, Videospiele und kleinere Elektrogeräte wie Mp3-Player, DVD Player etc. kaufe ich ausschließlich bei Amazon.de. Wenn es um größer Elektronischen Geräte wie z.B. einen Fernseher geht, kaufe ich öfters in kleineren Online Shops, da dort die Lieferzeiten öfters geringer ist als bei Amazon und ihren Fernsehlieferzeiten.
Ich LIEBE online einkaufen total. Bücher kaufe ich grundsätzlich nur noch bei amazon, weil sie einfach genauso teuer/günstig sind wie in einer Buchhandlung und dazu hat man noch den Vorteil, dass nicht mal Versandosten dafür anfallen. Das ist echt perfekt.
Ansonsten kaufe ich teilweise bei ebay, allerdings nicht mehr n der Häufigkeit wie früher, weil ich zu viele schlechte Erfahrungen gemacht hab und grundsätzlich kaufe ich auch nur noch dort bei Händler, also bei gewerblichen Verkäufern, bei denen man Rückgaberecht hat. Privat nie wieder. Ist mir alles zu unsicher.
Und dann kaufe ich eben noch bei Klamotten bei den Herstellern selbst, also häufig Esprit und Soliver und MEXX. Viel auch bei promod.de, die haben so tolle Mützen für den Winter.
Bei Apotheken, muss ich sagen, verzichte ich eher auf das Bestellen im Internet, da gehe ich lieber selbst hin, aber das kommt bei mir eh nur einmal im Jahr vor höchstens. Ansonsten bestell ich mir meine Kontaktlinsen und das Zubehör dafür auch im Internet bei linsenplatz.de und spare damit einen Haufen Geld pro Jahr. Auch das Pflegemittel ist dort 50 % günstiger als beim Optiker!
Vorteil beim onlineshoppen ist halt ganz klar die Unabhängigkeit der Öffnungszeiten. Zudem kann man Preis/Leistungen schnell vergleichen.
Nur bei Klamotten bin ich vorsichtig, da hab ich schonmal ganz schön daneben gegriffen Da kann man halt nichts anprobieren.
Ich nutze im Internet auf die Möglichkeit zum einkaufen. Bei Elektroartikeln ist Conrad der Anbieter wo ich kaufe. Bei Fragen oder technischen Problemen kann ich diese sofort kontaktieren. Vom Preis mache ich auch einen guten Schnitt. Und das wichtigste, ich bin an keine Öffnungszeiten gebunden. Heute ist es ja so, dass jedes große Unternehmen schon im Internet mit einem Shop vertreten ist, so dass man auch zum Beispiel Produkte vom Media Markt im Internet kaufen kann. Ich finde das einkaufen im Internet ist eine sehr gute Sache.
Also ich kaufe regelmäßig bei zooplus.de ein, weil ich dort relativ schnell an das Tierfutter für meine 10 Ratten und meien 2 Katzen komme.
Bei amazon.de/com, weil ich dort schnell an meine amerikanischen Serien komme, an meine Filme und an recht interessante Bücher.
Bei nippondreams.com für meine Games! Allerdings bestelle ich dort meine Games vor, um sie dann im Laden abzuholen!
H&M weil ich dort trotz "Allerweltskleidung" Klamotten finde, die mir doch teilweise recht gut gefallen!
Ich bestelle auch sehr oft im Internet, weil es einfach viel praktischer und unkomplizierter ist. Man muss sich nicht durch ein vollgestopftes Einkaufshaus durch quetschen und man hat im Internet viel mehr Auswahl und viel besseren Überblick über die Sachen die man sich kaufen möchte. Der Nachteil bei Interneteinkäufen ist das man bei vielen Onlineshops noch Porto- und Versandkosten zahlen muss und das die Ware ein paar Tage später ankommt aber dafür lohnt es sich zu warten, zumal es im Internet auch meistens billiger ist.
Ich bestelle sehr oft bei Otto, Titus und Amazon. Und falls ich mal was ganz bestimmtes suche bestelle ich auch mal in anderen Onlineshops.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-3053-10.html