Wacker Aktien - Kurse und Prognosen

vom 21.06.2007, 08:59 Uhr

Kann jemand von euch ein paar Takte zu Wacker Aktien sagen? Inwiefern sich eine Anlage lohnen würde zum Beispiel? Habe erst vor kurzem von Wacker gehört, würde mich mal interessieren, was die überhaupt so machen und darstellen. Wie sehen denn die Kurse der Wacker Aktien aus?

» Hägar » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also, da ich ab Oktober erstmal für Wacker arbeiten werde, kann ich die Dinger natürlich empfehlen, die haben die besten Zukunftsaussichten. :D Nein, mal im ernst: Wacker hat ein sehr breit gefächertes Angebot, ist international vertreten, steht finanziell gut da und hat eine meiner Meinung nach eine kompetente Führung.

Ich bin zwar kein Broker oder so, aber das ist halt, was ich so mitkriege. Informationen zur Firma an sich findest du unter wacker.com und sobald ich dabei bin, werde ich näheres zu berichten wissen, sofern es nicht dem Firmengeheimnis unterliegt.

» kampfkeks » Beiträge: 65 » Talkpoints: -0,47 »

Wacker ist ein Chemieunternehmen, welches schon seit über 100 Jahren existiert und seinen Hauptsitz in München hat. Ob sich nun eine Anlage in Wacker Aktien lohnt ist schwierig zu beurteilen, aber jedenfalls haben sich diese Aktien in den letzten 5 Jahren kontinuierlich nach oben geschafft. Von damals rund 63€ dotiert die Aktie aktuell bei knapp 100€. Also haben die Anleger bisher nichts falsch gemacht.

» specki » Beiträge: 291 » Talkpoints: 178,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge