Paid4 Seite auf der Klickprogramm erlaubt ist?

vom 12.07.2008, 15:05 Uhr

Ich bin zur Zeit sehr viel im Internet online und wollte mich etwas mehr mit Paid4 Seiten beschäftigen. Ich weiß die bringen mir nicht sehr viel Geld in die Taschen, aber ich habe gerade nichts besseres zu tun. Wollte auf den Seiten auch Banner bestätigen da diese oft das meiste Geld rein bringen.

Da ich aber ungern jeden Banner einzeln klicken möchte wäre mir eine Seite auf der ein Klickprogramm erlaubt ist sehr lieb. Das Programm heißt Linky und läuft wie folgt ab: Mit der rechten Maustaste 100 Links bzw. Banner markieren und auf Linky klicken. Dann öffnen sich 100 Tabs auf einmal. Dies erleichtert mir die Arbeit um einiges. Kennt ihr eine solche Seite auf der das erlaubt ist?

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Da durch diese "Autoklickprogramme" die einzelnen Seiten ja nichtmal angesehen werden, ist ja klar dass so keine Chance besteht, dass du auf der beworbenen Seite etwas einkaufst, eine Dienstleistung in Anspruch nimmst oder was sonst auf der jeweiligen Seite möglich ist. Deswegen ist es natürlich auch nicht im Sinne des Werbungbuchenden, da für ihn dadurch nur unnötiger Traffic entsteht. Entsprechend achten bereits diejenigen, die Werbung buchen darauf, dass diese Programme bei den betreffenden Anbietern nicht erlaubt sind. Und eben aus jenem Grund wirst du wohl auch keine Seite finden, die diese Autoklicker erlaubt. Musst du wohl doch weiter von Hand klicken ;)

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Also eine Seite die Autoklicker erlaubt wirst du nicht finden. Da die Sponsoren merken, dass ihr Seite nicht geladen wird und der Webmaster der Seite sich dann auf einem Mail des Sponsors gefasst machen kann. Dann kontrolliert der Webmaster das und wird feststellen, dass du ein Autoklicker benutzt.

Solltest du aber so ein Programm benutzen, wie du es beschreiben hast sehe ich das kaum als Problem an. Da sich die Seiten ja öffnen. Es könne aber Probleme mit deinem Rechner geben, weil 100 Tabs eine ganze Menge sind.

» sebi93 » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,00 »



Eine Paid4 Seite die dir die Verwendung eines Autoklickprogramm wird es nicht geben, den die Seiten leben davon, dass du dir die Werbung von Firmen anschaust. Wenn du aber das Autokickporgramm verwendest, dann schaust du dir die Seiten der Firmen nicht an und sie haben keinen Nutzen für sich und deshalb sind Autoklickporgrame verboten.

» tweis » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,70 »



sebi93 hat geschrieben:Solltest du aber so ein Programm benutzen, wie du es beschreiben hast sehe ich das kaum als Problem an. Da sich die Seiten ja öffnen.

Die Tatsache, dass die Seiten sich öffnen, verbietet Autoklickprogramme trotzdem genauso. Würde die geöffnete Seite sich nicht normal laden wäre ja auch die Vergütung des Bannerklicks nicht gewährleistet. Es ist also ziemlicher Quatsch zu behaupten, nur weil die Seite auch wirklich geladen wird sei dies kein Autoklicker und erlaubt. Autoklicker schließt das vollständige Laden einer Seite definitiv nicht aus!

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Wie meine Vorgänger bereits geschrieben haben, ist es auf nahezu allen Seiten verboten solche Tools einzusetzen. Ein Programm wie Du es beschrieben hast, ist allerdings auch nicht sehr sinnvoll. Wenn du einen Browser benutzt, der Tabs unterstützt (getestet mit Firefox, sollte bei IE aber auch funktionieren), klickst du den Link bzw. den Banner nicht mit der linken, sondern mit der mittleren Maustaste (bzw. dem Mausrad) an. Die aktuelle Seite bleibt offen, aber der Link wird in einem neuen Tab geöffnet.

Im Idealfall wird mit JavaScript dann der aktuelle Banner ausgeblendet und Du kannst mehrfach auf der gleichen Stelle klicken, öffnest so jedoch einen Banner nach dem Anderen. Ich habe noch keine Paid4-Seite gesehen, bei der diese Art des Klickens verboten ist, und mehr Aufwand ist es auch nicht, als wenn du alle per Rechtsklick markierst.

» juendder » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,02 »


Ich antworte hier mal als Webmaster von zwei Paid4 Diensten. Sollten wir auf unseren Seiten feststellen, das jemand ein Auto-Klickprogramm benutzt, wird dieser User ohne Verwarnung gelöscht und sein Guthaben verfällt. Ein Auto-Klickprogramm ist bei keinem Paid4Dienst erlaubt, weil das 1. gegen die AGB auf vielen Seiten verstösst und zum 2. die Sponsoren nichts davon haben wenn ihr Angebot nicht beachtet wird.

» Tobifire » Beiträge: 96 » Talkpoints: -0,19 »



Also ich beschäftige mich auch mit Paidmailern. Soviel mir bekannt ist, sind Klickprogramme verboten. Und außerdem habe viele Webmaster auf Ihren Seiten Minusbanner eingebaut. Solch ein Banner erkennt bestimmt kein Klickprogramm. Und wenn Du diese mitklicken tust, dann gibt es böse Punkteabzüge. Das wird wohl Deinem Verdienst nicht dienlich sein.

Wenn Du eh gerade viel zeit hast, dann klick doch die Banner ab, oder melde Dich bei diversen Surfbars an. Viele haben keinen Klickzwang und kein Limit wie lange Du im Monat die Surfbar laufen lässt. Oder Startseiten wären auch eine kleine Alternative um bissel was zu verdienen. Die Surfbar kannst Du einfach im Hintergrund mitlaufen lassen.

» flachmeiselindi » Beiträge: 18 » Talkpoints: -0,01 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^