Victoria Beckham hat kein einfach Glück bei der Berufswahl

vom 20.06.2007, 21:34 Uhr

Laut einer Meldung in einer bekannten New Yorker Tageszeitung wurde Victoria "Posh Spice" Beckham mal wieder entlassen, dieses mal nicht von einem Plattenlabel, sondern von der Modefirma "Rock + Republic", da laut Auskunft eines Insiders eine Zusammenarbeit mit Victoria Beckham einfach unmöglich sei: "Ihr Vertrag mit Rock + Republic wurde ja auch gekündigt. Niemand konnte mit Victoria arbeiten - sie war unentschlossen, inkonsequent und überhaupt abwesend. Sie hat ihren Namen mit der (Jeans-) Kollektion in Verbindung gebracht, wollte aber keine Arbeit für sie leisten - abgesehen vielleicht von der Promotion-Arbeit vor Kameras."

Erst letzte Woche stellte "Posh" ihre eigene Jeans Kollektion "dVb" in New York bei Saks Fifth Avenue vor.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Irgendwo verständlich. Die Frau ist für mich komplett übersättigt und motivationslos. Was soll die noch anspornen beziehungsweise motivieren etwas noch zu tun, zu bewegen. Sie lebt für mich im Überfluß und weiß gar nicht mehr wo sie sich befindet. Sie braucht keinen Arbeitsplatz. Was sie braucht ist wieder fester Boden unter den Füßen, aber ich glaube das bei ihr schon alles zu spät ist.

» kojibroj » Beiträge: 259 » Talkpoints: 4,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge


hallo zusammen,

nunja bei ihr ist es wenigstens nicht wie bei paris hilton, das sie einfach das geld so in den schoss gelebt bekommen hat.

ich denke schon das sie ein wenig überheblich sein kann, weil sie es auch einfach nicht mehr nötig hat arbeiten zu gehen.

vielleicht hat aber auch der ein oder andere beführungsängste und scheut sich vor victoria beckham.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^