Grafikkarte hinüber?
Hallo zusammen,
Ich habe eine nvidia GeFORCE 6600 mit den Werten:
- 128MB / 256MB Fast DDR Video Memory
- GeFORCE 6600 CPU
- Deluxe Graphic Entertainment
Ich weis nicht ob euch das weiter hilft, auf jeden fall funktioniert sie im Windows ganz gut aber wenn ich ein Spiel mit Hochwertiger Grafik starte blinkt das Spiel umso höher ich die Grafik stelle umso mehr, wenn ich sie runter stelle weniger aber immer noch genug. Ich kenne mich mit Grafik ja so überhaupt nicht aus deshalb frage ich euch ist das eine falsche Einstellung oder so oder ist sie nicht mehr Funktionstüchtig.
Hallo,
was genau meinst du mit dem "Blinken" des Spiels? Flackert das Bild? Wenn ja, dann kann es an der Hz-Zahl des Bildschirms liegen. Ansonsten ist es aber ganz normal, das gewisse Einstellungen mit der Karte nicht kompatibel sind.
Nein es ist kein Flackern das geht bei TFT auch glaube nicht. Es ist er ein Blinken in einsegnen stücken des Bildes. Wie wenn ein band durchs Bild fliegt so schnell das man nur kleine stücke sied.
Je nach Spiel kann dies vorkommen, wenn du eine viel zu hohe Leistung in den Einstellungen wählst, die auf deine Grafikkarte nicht abgestimmt sind, in diesen Fällen werden die Texturen wahrscheinlich nicht mehr ordentlich von der Grafikkarte berechnet und es entstehen Graue, Schwarze oder sonstige bunte Klötze. Was du auch überprüfen kannst ist, ob der Stromanschluss auch an der Karte angeschlossen wurde. Die GeForce 6600 benötigt meines Wissens nach zusätzlichen Strom vom Netzteil, somit muss einer der Stromstecker auf der Karte angeschlossen sein, sollte dies nicht der Fall sein arbeitet die Karte weit unter der Leistung und drosselt meistens den 3D Modus bei zu wenig Strom.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-30415.html