Auf www.die-maus.de Spiel, Spaß und lernen für Kinder

vom 11.07.2008, 22:07 Uhr

An alle Eltern, die sich (meiner Meinung nach) vernünftigerweise das Geld für toggo.de bzw. den Toggo Club sparen wollen, empfehle ich die Seite die-maus.de für Kids. Die Seite bietet alles, was Kinder an vernünftiger Unterhaltung brauchen - und lernen können die Kinder dabei auch noch ganz nebenbei. Man findet zum Beispiel:

- Maus Spiele - das sind viele verschiedene kindgerechte (teilweise sehr einfache) Spiele mit dem Maus, dem Elefanten, Käpt'n Blaubär und vielen anderen bekannten Figuren aus der Sendung mit der Maus

Außerdem gibt es Lieder, Geschichten, Malvorlagen, Sachgeschichten, Wissen A-Z, Maus Gewinnspiele, Bastelt, Rezepte, Maus eCards, einen Maus Podcast, Shaun das Schaf ist auch vertreten uvm. Außerdem ist die Seite total süß gemacht, richtig schnuckelig. Lasst eure Kinder mal bei die-maus.de reinschauen. ;)

» isiden » Beiträge: 47 » Talkpoints: 0,15 »

Ich habe als Kind die Sendung mit der Maus durchaus geliebt. Deshalb war ich nun gespannt, was die Seite so zu bieten hat. Die Seite ist wirklich liebevoll gestaltet und bietet wirklich eine große Auswahl an kostenlosen Möglichkeiten, wie Spielen, Geschichten und ähnliches. Ein Dankeschön an dich, für den Hinweis auf diese wirklich nett gestaltete Seite.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge