Gratis Verkostungsset

vom 11.07.2008, 20:11 Uhr

Hier könnt ihr euch ein kostenloses "Verkostungsset" bestellen, indem ihr an dem Gewinnspiel teilnehmt. Allerdings dürft ihr nur das untere Häkchen setzen, denn das obere ist eine kostenpflichtige Bestellung.
Die Lösung des Gewinnspiels heißt: Caffe Latte und Espresso Macchiato. Dann noch den Rest des Gewinnspiels ausfüllen und abschicken. Leider weiß ich selsbt noch nicht, was man unter einem "Verkostungsset" verstehen kann, aber vom Namen her würde ich sagen, dass es etwas zu essen oder zu trinken sein muss.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Vielen Dank für den Tipp, ging ja echt sehr schnell das Ausfüllen und so weiter und man musste ja nichts sehr intimes Ausfüllen, also kann ncihts schiefgehen.

Hoffentlich wird das Verkostungsset schnell geliefert.

» Stillerkillah » Beiträge: 34 » Talkpoints: 0,07 »

Dankeschön für den Tipp, ich habe gleich mal an dem Gewinnspiel migemacht und dieses Verkostigungsset bestellt. Vielleicht sind da ja die oben abgebildeten Produkte drin, die man auch in der Lösung angeben musste. Lassen wir uns einfach mal überraschen :) .

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Von mir auch Danke für den Tipp. Habe auch bei dem Gewinnspiel mitgemacht und ich bin ebenfalls schon gespannt, wie das Verkostungsset aussieht. Dann hoffen wir mal, dass es nicht zu lange dauert bis das Set ankommt.
LG Jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo,

ich habe auch mal mitgemacht. Ich denke das man eine Flasche geschickt bekommt, mehr wird es sicher nicht sein. Das reicht ja auch, denn es schmeckt sicher lecker. :wink:
99 Cent pro Flasche ist allerdings auch ein stolzer Preis.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge