Sticker von MIA
Hallo,
Wer von MIA "Mein Freund" Sticker haben möchte, sollte sich dieses Angebot mal genauer ansehen: Wenn ihr dieses Formular ausfüllt bekomtmihr einen Stapel der Mia "Mein Freund" Sticker zugeschickt. Die Daten, die man einträgt werden auch nicht an Dritte weitergegeben,.
Hast du die Sticker zufällig bestellt und kannst etwas über das Motiv aussagen? Sofern das Motiv, welches neben dem Formular angezeigt wird, als Sticker verschickt wird wäre ich doch sehr enttäuscht, denn der Beschreibung nach hätte ich jetzt das Cover des Albums "Mein Freund" erwartet, welches ich jedenfalls sehr viel schöner finden würde
Nein, habe auch erst heute Mittag bestellt, hatte aber von dem Tipp woanders gelesen und da kam wohl eine ganz schön große Menge an Stickern an. Nehme auch an, dass das Cover abgebildet ist und nicht das Bild neben dem Formular.
Okay, wäre nett wenn du dann nochmal Bescheid sagen könntest wenn deine Sticker da sind Sticker die ich nicht leiden kann und nicht verkleben will haben schließlich für beide Seiten nur negatives, deswegen will ich das gern vor der Anforderung wissen
Dankeschön für den Tipp, ich hab mir die Sticker mal bestellt. Ich glaube schon, dass es Sticker vom Cover sind und wenn nicht ist das auch nicht so schlimm, denn irgendeine Verwendung findet man ja immer. Und da es kostenlos ist braucht man sich auch nicht zu ärgern, wenn es andere Sticker als erwartet sind .
Vielleicht ärgerst du dich später Taline, weil du nicht sofort zugegriffen hast und es das Angebot dann schon nicht mehr gibt. Manchmal sind diese Aktionen ja auch urplötzlich von der Seite verschwunden, siehe 250 Visitenkarten
So, bei mir kam heute ein ganzer Stapel Sticker an. Die Sticker sind bunt mit dem Schriftzug "Mein Freund". Hat leider nicht so viel mit Mia zu tun, da hattest du wohl recht, Taline. Hatte auch auf das Cover gehofft, aber man kann ja nicht alles haben. Danke jedenfalls nochmal an den Tippgeber.
Auch bei mir kam ein ganzer Stapel der MIA Sticker an. Naja, anhand des Bildes neben dem Anmeldeformular habe ich nicht mehr zu 100% erwartet, dass es Aufkleber vom Cover sein werden. Aber sobald dann die Befürchtungen bestätigt werden, ist man schon etwas enttäuscht. Meinem kleinen Sohn (5 Jahre) haben die Sticker auf jeden Fall gefallen, dann war die Anforderung also nicht ganz umsonst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-30364.html