250 Visitenkarten kostenlos

vom 11.07.2008, 16:26 Uhr

Hallo,

Es gibt ja viele Angebote für kostenlose Visitenkarten im Netz, aber bei den Meisten muss man ja noch die hohen Versandkosten tragen. Anders ist es bei diesem Angebot: Hier gibt es 250 garantiert völlig kostenlose Visitenkarten. Wählt zum Gestalten ein Design aus und wenn ihr fertig seid klickt weiter auf Bestellung.

Diese Aktion wird durch Werbung sowohl auf der Seite als auch auf den Visitenkarten selbst finanziert. Da ich dieses Angbeot sehr viel besser finde als Vistaprint, wo man ja wirklich hohe Versandkosten bezahlen für die kostenlosen (*) Visitenkarten bezahlen muss.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Das Angebot hört sich in der Tat nicht schlecht an, doch nach Begutachten der Seite bin ich wirklich ziemlich irritiert. Keine AGB, kein Hinweis auf den Datenschutz, dafür aber jede Menge Social-Bookmark-Links und dann noch ein Impressum mit Haftungsausschluss.

Dass sich die Karten durch Werbung finanzieren ist ja schön und gut. Aber das kann doch nicht alles sein!? Zumal nur auf der Rückseite der Visitenkarten für diese Site geworben wird. Und als Werbung entdecke ich lediglich zwei Google-Anzeigen.

Wie sind denn Deine Erfahrungen mit dem Anbieter?

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Es gab schon einmal eine Aktion von genau diesem Anbieter, damals waren es aber nur 20 laminierte Visitenkarten und die kamen damals auch bei mir an, auch wenn der Versand ungefähr 3 Wochen gedauert hat.
Ich denke, mehr als nichts bekommen kann nicht passieren :wink:

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo,
ich ollte gerade bestellen und er erkennt weder da @ zeichen noch kann ich meine E-Mailadresse angeben, weil er es nicht erkennt. Es kann auch nicht an meinem Rechner liegen denn ich habe es auch von meinem zweit Rechner versucht und da ging es auch nicht. Wie geht das dann zubestellen, weil ich ja auch gerne meine E-Mailadresse mit auf der Karte haben wollen würde wie hast du es gemacht also wie gesagt weder bei mir noch bei funktioniert es noch bei meiner Schwägerin die hat das eben auch probiert bei sich.
Vielen Dank für weitere Info.

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Kopier das @ Zeichen einfach rein, dann funktionierts. Mit STRG + Einfügen dann an der gewünschten Stelle einfügen und fertig is die E-Mail Adresse :wink: .

Ich hab alles gemacht wie beschrieben, nur finde ich den Buttun "bestellen" leider nicht, kann mir jemand helfen bitte?

» Stillerkillah » Beiträge: 34 » Talkpoints: 0,07 »

Jetzt funktioniert der Link leider nichtmehr jetzt ist wohl eine andere Auktion von denen gestartet worden schade eigentlich hätte gerne welche bestellt. Jetzt wo ich den netten Tipp mit dem @ bekommen habe :lol: .
Liebe Grüße
dauschi

Ja, gibt wohl schon eine neue Aktion: 300 Visitenkarten bei einem anderen Anbieter und das Porto dafür wird von dem oben genannten Anbieter übernommen, wenn man die Auftragsbestätigung an die aufgeführte Mailadresse schickt.

Schade, da war ich wohl zu spät. Dieses neue Angebot ist aber nicht vollkommen kostenlos, oder? Zumindest auf der Seite, wo man die Visitenkarten erstellen soll steht nichts davon, dass die Visitenkarten nichts kosten. Ich glaube, dass man da nur den Versand erstattet bekommt, die Visitenkarten an sich muss man aber bezahlen. Oder habe ich etwas übersehen? Bin mal gespannt, ob diejenigen, die heute Mittag bestellt haben noch ihre Karten erhalten.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo,
ja das war es wohl. die 300 Visitenkarten aber auch. Ich wollte da bestellen entweder bin ich zu doof oder ich verstehe die Bestllung nicht denn wenn ich die Bestellung abgeben, will sagt er mir ich soll über zehn Euro zahlen. Habe ich dann zuviele reihen oder was habe ich dann falsch gemacht ich wollte die nämlich gerne haben aber nicht zu dem Preis. Kann mir nochmal jemand helfen?