Wo kostenlos Bilder hochladen?

vom 20.06.2007, 14:48 Uhr

Ich hatte mal genau das gleiche Problem, ich wollte ein Bild hochladen und es wollte sich einfach keine richtige Seite blicken lassen. Nach sehr langem durchforsten von Google & co ist mir dann die Seite schlecht hin ins Auge gefallen: freenet-homepage.de/wawuschel02/Bilder_hochladen.htm. Hab schon sehr viele Bilder über diese Seite erfolgreich hochgeladen!

» FREAK » Beiträge: 68 » Talkpoints: 18,58 »

Ich nutze da an sich ganz gerne www.IMG-Teufel.de - schnell, einfach und gleich alle Codes in der Übersicht. Es gibt so viele Dienste die das anbieten, da wirst du Dich schon schnell mal an den einen oder anderen ransetzen. ;)

» annamarc » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,15 »

www.picfront.de
www.myimg.de

Und einige genannte hier sind meine Favoriten. imageshack ist nicht mehr zu empfehlen, weil die Performance stark abgenommen hat.

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Oft und viele Bilder stelle ich nicht gerade ins Internet. Meistens stelle ich nur Bilder ins Internet, wenn ich etwas verkaufen, tauschen etc. möchte.

Bisher habe ich fast immer Imageshack verwendet, aber als ich gerade auf die Seite gehen wollte, habe ich bemerkt, dass die Seite nun irgendwie ganz anders aussieht und ich gar nicht mehr weiß, ob ich dort noch Fotos hochladen kann.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Zum hochladen von Bilder ist immer ganz gut :

myimg.de
bilder-hochladen.net
bildrian.de
bilder-space.de

Die sind sehr geeignet für das schnelle und einfache hochladen für Bilder. :wink:

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich kann vorallem imageshack.us empfehlen, da lade ich immer meine Bilder hoch. Der Service ist zu 99% verfügbar und ich hatte noch nie Probleme.

» johannes40000 » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,15 »

Also, wenn du nur vor hast hauptsächlich Bilder im Web zu speichern und keine Website erstellen möchtest, dann ist z.B. funpic und ähnliche Anbieter ungeeignet. Dort werden nämlich ohne Vorwarnung alle Daten gelöscht, wenn du keine Website dort liegen hast, wo sie Werbung schalten können, sondern hauptsächlich Bilder liegen auf die gelinkt wird.

Ich hatte so meine Bilder für Ebay und meinen Weblog dort liegen und eine bruchstückhafte Website, damit sie sich nicht beschweren. Doch die haben 2 mal meine kompletten Daten gelöscht und das ist während die Ebay Auktionen laufen sehr fatal.

Ich bin jetzt wieder zu freenet.de zurück. Dort bekommst du einfach so zu deiner email Adresse noch 60MB Webspace dazu, ohne Werbung, Spam oder Vorwarnunglose Löschung.

» betroy » Beiträge: 47 » Talkpoints: 0,08 »

Genau dasselbe Problem hatte ich mit Funpic auch, aber ich habe mir folgendermaßen ausgeholfen: Du benötigst ein wenig PHP Kenntnisse und ein FTP Programm, du lädst dir irgendwo, wo es kostenlose PHP Skripte gibt (kenne die Seite jetzt nicht) ein Upload PHP Skript und lädst es auf Funpic.

Dann hast du eine Seite, dann kann sich Funpic nicht beschweren und einfach deine Dateien löschen. So mache ich es schon seit 2 Jahren und hatte keinerlei Probleme mehr mit gelöschten Dateien. Und wenn du es richtig draufhast mit PHP, machst du dir deine eigene Uploadseite mit Passwortschutz (würde ich sowieso empfehlen, da sonst jeder uploaden könnte) usw..

Also in der Hinsicht ist Funpic garnichtmal so übel!

» johannes40000 » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,15 »

Wenn es dich noch interessiert habe ich noch eine ganz andere Variante für dich. Wenn du noch Schüler oder Student bist kannst du dir für lediglich einige Euronen eine eigene Homepage (die du ja anscheinend sowie so erstellen möchtest) finanzieren. Bei dem Hoster Knallhart (einfach mal googlen) bekommst du den Tarif Campus für 15,96€ im Jahr. Ist zwar erstmal eine Investition, die nicht kostenlos ist und relativ viel klingt, aber dafür hast du auch einige Vorteile, die da wären:

- eine eigene Homepage mit de-Domain
- 1500MB Speicher mit unbegrenztem traffic
- und zuletzt kannst du 300 echte pop-email-Adressen @ deiner Domain erstellen

Ich habe dieses Paket auch und bin absolut zufrieden. Ich war vorher ebenfalls an deiner Stelle und habe nach kostenlosen Hostern gesucht, aber die Werbung hat genervt oder es gab Dateigrößeneinschränkungen oder deine Datei hat irgendwelche Rechte verletzt und wurde gelöscht. Die Liste ist unzählig lang, jedenfalls hast du mit freehostern nicht lange Spaß.

» crille » Beiträge: 120 » Talkpoints: 0,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge

www.myimg.de
www.imagehack.us

Benutze ich immer, funktioniert auch ganz gut.

» Boerni » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,15 »