Wo kostenlos Bilder hochladen?
Werde mir nun mal alles hier geposteten Links in Ruhe angucken und dann mal weiterschauen.
www.imageshack.com (sehr überlastet)
www.picfront.de (mein Favorit)
www.myimg.de
www.tinypic.de
Also, wenn du nur vor hast hauptsächlich Bilder im Web zu speichern und keine Website erstellen möchtest, dann ist z.B. funpic und ähnliche Anbieter ungeeignet. Dort werden nämlich ohne Vorwarnung alle Daten gelöscht, wenn du keine Website dort liegen hast, wo sie Werbung schalten können, sondern hauptsächlich Bilder liegen auf die gelinkt wird.
Ich hatte so meine Bilder für Ebay und meinen Weblog dort liegen und eine bruchstückhafte Website, damit sie sich nicht beschweren. Doch die haben 2 mal meine kompletten Daten gelöscht und das ist während die Ebay Auktionen laufen sehr fatal.
Ich bin jetzt wieder zu freenet.de zurück. Dort bekommst du einfach so zu deiner email Adresse noch 60MB Webspace dazu, ohne Werbung, Spam oder Vorwarnunglose Löschung.
Also spontan fällt mir bei deiner Frage www.myimg.de ein. Einfach hochladen und den URL Link nutzen den du dann bekommst um das Bild anzuzeigen, fertig.
Ich kann noch Flickr empfehlen. Beim kostenlosen Account kann man monatlich bis 100 MB Fotos hochladen. Insgesamt gibt es keine Speicherplatzbegrenzung. Der ProAccount kostet US$24.95; da kann man dann soviel hochladen wie man will und es werden noch andere Einschränkungen wie nur 3 Sets gegenüber kostenlosem Account aufgehoben.
Ich kann dir mal einige hier auflisten:
-www.imagebanana.com, sehr guter und schneller Service, hoste dort ebenfalls meine Bilder!
-www.img-load.de auch sehr gut
Am besten probierst du mal für dich aus - kommt immer drauf an wie groß die Bilder sind!
Ich benutze auch Myimg oder Imagebanana. Sind beide kostenlos und funktionieren ganz gut. Ich war auch mal bei imageshack allerdings komme ich mit den beiden oben genannten besser zurecht und ich finde, wie hier auch schon geschrieben wurde, dass imageshack etwas überladen ist.
www.picupload.net ist auch empfehlenswert
Ich persönlich kann hochladen.info nur empfehlen. Die Seite ist eigentlich recht gut aufgebaut und das Hochladen geht einwandfrei. Zudem gibt es eine Galerie-Funktion! Was ebenfalls zu den Vorteilen gehört ist meiner Meinung nach der Speed der Seite.
-> http://www.hochladen.info
Ein sehr cooler Hoster ist auch xrmb2. net - schnell und zuverlässig.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-3035-10.html